gesund-gekauft.ch- Logo - Bewertungen

gesund-gekauft.ch

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
gesund-gekauft.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Die Bestellung hat sehr gut geklappt. Was ich schade finde dass man bei der bestellten Ware nicht auch gleich die Rechnung beigelegt hat. Diese kam dann später , aber beim Rechnungssteller werden die die 30 Tagen Einzahlungszeit nicht eingehalten. Mit diesem Rechnungssteller habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich werde mir jedenfalls überlegen , bei Ihnen noch einmal zu bestellen.

16.10.2023
An einer Herzschwäche leidend mit Wasser in den Organen und Schwäche in den Beinen, aber mit einem sehr nervigen Innern, hat Ihr Mittel wirklich eine beruhigende und lockernde Wirkung, leider auch auf die Beine. Auch erhöht es meine verschieden stark auftretenden Schwindelgefühle. Ich müsste es gezielt anwenden während einer totalen Ruhezeit. Ich bin 88, erlebe in der Nacht Zeiten starker Erregung und werde dadurch zum halben Tagschläfer. Zum Glück ist das schmerzlos. Trost bringt mir, wenn ich an andere denke mit künstlichen Ausgängen, oder wenn sie Windeln tragen müssen. Gruss Ph.Zbr.

Bewertungen für gesund-gekauft.ch

MK
Marianne K.
Fürigen CH
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alle Produkte wurden geliefert. Von der homepage tetesept wird der Warenkorb zu gesund gekauft übertragen. Hier gab es eine Preisdifferenz bei einem Produkt. D.h. ein Produkt war bei gesund gekauft teurer als bei tetesept angegeben. Hier sollte man vergleichen. Die Differenz wurde gutgeschrieben und man entschuldigte sich für den Fehler.
04.02.2024
Nach Bestellung schnell und richtig geliefert und gute Produkte zu einem günstigeren Preis
BH
Bruno H.
Scherzingen
Danke für die schnelle Lieferung. Produktequalität ist bestens!
Schnelle Lieferung, gute Produkte und freundliche Auskunft
Tolles und wirksames Produkt! Schnelle Lieferung!
Perfekt - zuverlässig, günstig und schnell
AM
Keine Beandstung. Schnelle Lieferung