gesund-gekauft.ch- Logo - Bewertungen

gesund-gekauft.ch

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
gesund-gekauft.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Die Bestellung hat sehr gut geklappt. Was ich schade finde dass man bei der bestellten Ware nicht auch gleich die Rechnung beigelegt hat. Diese kam dann später , aber beim Rechnungssteller werden die die 30 Tagen Einzahlungszeit nicht eingehalten. Mit diesem Rechnungssteller habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich werde mir jedenfalls überlegen , bei Ihnen noch einmal zu bestellen.

16.10.2023
An einer Herzschwäche leidend mit Wasser in den Organen und Schwäche in den Beinen, aber mit einem sehr nervigen Innern, hat Ihr Mittel wirklich eine beruhigende und lockernde Wirkung, leider auch auf die Beine. Auch erhöht es meine verschieden stark auftretenden Schwindelgefühle. Ich müsste es gezielt anwenden während einer totalen Ruhezeit. Ich bin 88, erlebe in der Nacht Zeiten starker Erregung und werde dadurch zum halben Tagschläfer. Zum Glück ist das schmerzlos. Trost bringt mir, wenn ich an andere denke mit künstlichen Ausgängen, oder wenn sie Windeln tragen müssen. Gruss Ph.Zbr.

Bewertungen für gesund-gekauft.ch

03.12.2023
ist alles zu kopliziert
Antwort von gesund-gekauft.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie uns diese schlechte Noten geben. Sie hatten "gegen Vorkasse" Ware bestellt und dann eine Auftragsbestätigung von uns erhalten. Darin geben wir ausführliche Angaben, auf welches Konto Sie die Vorkasse übermitteln sollten. Wir liefern die Ware bei Vorkasse nicht aus, wenn keine Zahlung erfolgt. Wir konnten bereits telefonisch miteinander die Sache klären und die Bestellung dann sofort ausliefern. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde bedienen zu dürfen. Der Einfachheit halber rufen Sie uns doch einfach an, dann erledigen wir das gemeinsam: 044 762 24 02. Freundliche Grüsse, Ihr gesund-gekauft.ch Team
DN
Daniel N.
Schwarzenegg
09.07.2023
Die Bestellung über die Webseite ist Top, die Bezahlung mit Rechnung Flop. Es wäre von Vorteil und eigentlich normal wenn zu der Rechnung auch ein Einzahlungsschein dabei ist. Das ist der Grund, weshalb man mit Rechnung bestellt. Bei nachfrage an Ihre Hotline war die Meinung das dies nicht so ist, und es nicht möglich wäre den Einzahlungsschein an der Rechnung anzuhängen und dieser kostenpflichtig per Post zugestellt wird. Wieso können das andere Anbieter problemlos???? Bei gesundgekauft werde ich aus diesem Grund nicht mehr Bestellen.
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Bedauern lesen wir Ihre Mitteilung. Bei Bezahlung gegen Rechnung bieten wir Ihnen via Byjuno AG zwei Optionen an. Standardmässig mit Rechnung und Einzahlungsschein per E-Mail oder eben die Option Rechnung mit Einzahlungsschein per Post zugestellt (Zuschlag von CHF 3.95). Wir weisen im Zahlungsprozess transparent darauf hin und die Kundschaft muss diese Option entsprechend anklicken. Sie haben sich bei Ihrer für die Variante gegen Rechnung mit QR-Code per E-Mail entschieden. Sie hatten aber auch die Möglichkeiten mit allen Karten (Visa, Master, Post), PayPal, Twint oder per Vorkasse zu bezahlen. Ihre schlechte Bewertung schmerzt, denn glauben Sie uns, wir geben uns bei jeder Bestellung grösste Mühe, einen perfekten Service zu bieten. Es ist unserer Kundschaft frei überlassen, die Zahlungsart zu wählen. Byjuno ist übrigens Dienstleister für für viele Online-Anbieter, u.a. auch sbb.ch. Wir haben Zahlen gegen Rechnung an die Byjuno AG "fremdgegeben", da leider viele Kunden Rechnungen nicht oder erst nach 1-2 Mahnungen bezahlten und wir somit eine Bonitätsprüfung einbauen mussten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung revidieren würden und weiterhin Kunde bei uns blieben. Herzliche Grüsse, Ihr gesund-gekauft.ch Team
04.05.2023

Bestellte Artikel top, QR-Code-Rechnung Müll

Leider kann ich gesund-gekauft keine Volle-Sterne-Wertung geben, obwohl sowohl die gekauften Artikel, wie auch die Zustellung top waren. Der Grund liegt in der von Byjuno AG ausgestellten Rechnung. Man bekommt nur einen blöden QR-Code per Mail zugestellt mit darin mangelhaften Angaben (es fehlt zum verifizieren an wen der Betrag tatsächlich überwiesen wird)! Auch das Bezahlen am Postschaler ist mit dieser blöden Rechnung nicht möglich! Schaut Euch mal die Bewertungen zu Byjuno AG bei Google an, eine katastrophe!
05.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Klar sind wir enttäuscht, dass Sie uns eine so schlechte Note erteilen. Das Paket wurde Ihnen umgehend und einwandfrei zugestellt. Zur Zahlungsmethode: Wir bieten Ihnen beim Kauf diverse Zahlungsmethoden an: PayPal, Twint, Kredit- und Postkarten, Vorkasse und eben auch gegen Rechnung via Byjuno. Diese Zahlungsmethode erklären wir ausführlich beim Kaufabschluss. Sie hätten auch die Option gehabt, bei Byuno gegen einen Aufpreis von CHF 3.90, einen Einzahlungsschein zur Bezahlung am Postschalter zu bestellen. Auf all diese Optionen machen wir unsere Kundschaft beim Kaufprozess deutlich aufmerksam. Wir bedauern, dass Sie dies anders beurteilen. Freundliche Grüsse, Ihr gesund-gekauft.ch Team