gesund-gekauft.ch- Logo - Bewertungen

gesund-gekauft.ch

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
gesund-gekauft.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Die Bestellung hat sehr gut geklappt. Was ich schade finde dass man bei der bestellten Ware nicht auch gleich die Rechnung beigelegt hat. Diese kam dann später , aber beim Rechnungssteller werden die die 30 Tagen Einzahlungszeit nicht eingehalten. Mit diesem Rechnungssteller habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich werde mir jedenfalls überlegen , bei Ihnen noch einmal zu bestellen.

16.10.2023
An einer Herzschwäche leidend mit Wasser in den Organen und Schwäche in den Beinen, aber mit einem sehr nervigen Innern, hat Ihr Mittel wirklich eine beruhigende und lockernde Wirkung, leider auch auf die Beine. Auch erhöht es meine verschieden stark auftretenden Schwindelgefühle. Ich müsste es gezielt anwenden während einer totalen Ruhezeit. Ich bin 88, erlebe in der Nacht Zeiten starker Erregung und werde dadurch zum halben Tagschläfer. Zum Glück ist das schmerzlos. Trost bringt mir, wenn ich an andere denke mit künstlichen Ausgängen, oder wenn sie Windeln tragen müssen. Gruss Ph.Zbr.

Bewertungen für gesund-gekauft.ch

Martin S.
Dornach
GT
Die Tropfen schmecken wie Herrenparfüm. Ich kann die nicht einnehmen. Leider
Antwort von gesund-gekauft.ch
Liebe Kundin, Sie haben da etwas verwechselt. Die Bestellung, welche Sie bewerten datiert vom 26.1.2024 und der Artikel war "Prontomed Genitalherpes Gel ". Dürfen wir Sie bitten, die Bewertung zu löschen resp. zu revidieren. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse, Ihr gesund-gekauft.ch Team
Antwort von gesund-gekauft.ch
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Sie geben uns eine Note 3 von 5, meinten damit aber das gekaufte Produkt. Sie beschreiben Padma Nervoben. Bitte besprechen Sie die Einnahme mit Ihrem behandelnden Arzt oder Ihrem Therapeuten, um ggf. die Therapie anzupassen. Bestimmt nehmen Sie Medikamente zu sich. Mögliche Wechselwirkungen sollten auch mit Nahrungsergänzungsmitteln nicht unterschätzt werden. Freundliche Grüsse, Ihr gesund-gekauft.ch Team
04.11.2023
Gute Produkte aber die Lieferzeit könnte schon noch verbessert werden, 7 Arbeitstage sind eindeutig zu lange.