gesund-gekauft.ch- Logo - Bewertungen

gesund-gekauft.ch

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
gesund-gekauft.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Die Bestellung hat sehr gut geklappt. Was ich schade finde dass man bei der bestellten Ware nicht auch gleich die Rechnung beigelegt hat. Diese kam dann später , aber beim Rechnungssteller werden die die 30 Tagen Einzahlungszeit nicht eingehalten. Mit diesem Rechnungssteller habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich werde mir jedenfalls überlegen , bei Ihnen noch einmal zu bestellen.

16.10.2023
An einer Herzschwäche leidend mit Wasser in den Organen und Schwäche in den Beinen, aber mit einem sehr nervigen Innern, hat Ihr Mittel wirklich eine beruhigende und lockernde Wirkung, leider auch auf die Beine. Auch erhöht es meine verschieden stark auftretenden Schwindelgefühle. Ich müsste es gezielt anwenden während einer totalen Ruhezeit. Ich bin 88, erlebe in der Nacht Zeiten starker Erregung und werde dadurch zum halben Tagschläfer. Zum Glück ist das schmerzlos. Trost bringt mir, wenn ich an andere denke mit künstlichen Ausgängen, oder wenn sie Windeln tragen müssen. Gruss Ph.Zbr.

Bewertungen für gesund-gekauft.ch

Die bestellte Ware kam zügig und heil an. Sehr gut gefallen hat mir ausserdem, dass alles sehr umweltfreundlich verpackt war! Ich habe sogar ein Pröbchen mehr erhalten, als ich bestellt hatte. Vielen Dank, gerne wieder.
BG
Berti G.
Schönengrund

Schnell und günstig

Schnelle, günstige, perfekte Lieferung. Bin vollkommen zufrieden. (mein kleines Anliegen habe ich per Kontaktformular an Sie geschrieben) Besten Dank und weiter so

Gesund und sehr professionell gekauft!

Übersichtliche, klare Struktur der Website, faire Preise, schneller und sorgfältiger Versand, unkompliziert und sehr professionell -vorbildlich!

1. Bestellung

Habe das 1. Mal bestellt. Lieferung kam pünktlich und einwandfrei an. Bin sehr zufrieden und werde wieder da einkaufen.
Alles top, von der Bestellung über das Produkt und die schnelle Lieferung!

Danke

Schnelle, einwandfreie Lieferung. Danke auch für die Gratis-Muster.
Alles hat super funktioniert. Lieferung ging schnell.
Komplikationslose Abwicklung, gerne jederzeit wieder
10.03.2024
Freundlich und schnelle Lieferung Alles Top👍👍
WZ
Walter Z.
Strengelbach
Sehr gutes Produkt,verwende es schon länger👍
Bestellung auf Rechnung, das schätzen wir.

Gerne wieder

Super schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
Bleiben Sie auf diesem Niveau !
Bin vollumfänglich zufrieden!
10.03.2024