Smyths Toys Schweiz- Logo - Bewertungen

Smyths Toys SchweizBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
Smyths Toys Schweiz ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smyths Toys Schweiz können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für Smyths Toys Schweiz

03.12.2022
Ich habe das bestellte Spielzeug nach den angegebenen 2-3 Werktagen Lieferfrist nicht erhalten und es war aber schon der Vermerk "verschickt / zugestellt" bei meiner Bestellung auf der Website. Als Antwort auf meine Nachfrage, wurde ich mit einem Mail vertröstet, dass die Abklärung etwas länger dauere wegen vielen Anfragen. Da ich das Geschenk für Weihnachten brauche, finde ich die Ungewissheit über den Zeitpunkt der Zustellung nicht gut. Heute habe ich glücklicherweise Das Paket erhalten - Danke!

06.12.2022
Habe am 10. November bestellt. Danach ging 2 Wochen nichts. Habe Reklamiert, Geld wurde zurüchbezahlt ging einiges schief. Habe wieder bestellt am 29.11.2022 die Lieferzeit betrage ca. 2-3 Werktage am 30.11.2022 wurde bestätigt das das Paket verschickt wurde. Wieder 2-3 Werktage, heute ist der 6. Dezember und es wurde immer noch kein Paket geliefert. Ich habe andere Lieferanten die das besser machen, dort habe ich das Paket nach 2-3 Tagen. Nicht Werktage. Es ist mir schon bewusst das das alles ein bisschen länger geht wen das Weihnachtsgeschäft läuft aber das wirdt meine erste und letzte Bestellung bei Smyts gewesen sein, Schade.

Bewertungen für Smyths Toys Schweiz

28.12.2022
Das bestellte Spiel wurde am Samstag. 24. Dezember geliefert!!! Grossartig! Ich habe es erst am 27. erwartet! Vielen herzlichen Dank, das hat mich sehr gefreut und das beschenkte Kind ebenfalls!!
04.01.2023
Kaufe nur Lego und kann mich nicht beschweren. Die Verpackungen sind nie beschedigt, so wie bei anderen Händlern. Preise immer die niedrigsten und eine grosse Auswahl. Alles bestens
Breites Angebot, gute Preise und prompte Lieferung. Alles Super. Diesmal Lego bestellt, SmithToys hat auch immer wieder Boxen die sonst nur schwer erhältlich sind.
von urs d.
Ich habe die Ware die ich bestellt habe innert 3 Tagen erhalten und das vor Weihnachten. Alles hat top Funktioniert.
04.01.2023
Das Paket kam rechtzeitig zu Weihnachten, aber nicht wie versprochen nach 3 bis 5 Tagen (es dauerte fast 2 Wochen)
Die Ware wurde mir immer sehr rasch und ordentlich zugesendet. Gut verpackt, manchmal ein wenig Zuviel Karton.
Lieferung top, ware top. Ich bestelle immer wieder sehr gerne für meine kids unf ich finde wirklich alles.
01.01.2023
Schnelle Zusendung. Produkt könnte noch etwas besser verpackt werden zum Schutz vor Defekten.
12.01.2023
Bestellungen werden schnell erledigt Nur mit dem Transporteur bin ich nicht zufrieden
28.12.2022
Kurzfristig eine Puppe bestellt. Ist vor Weihnachten noch eingetroffen. Superschnell!!!
13.01.2023
Sehr freundlich, das online bestellte wurde gleich geholt, es hat alles gut geklappt!
29.12.2022
Bestellen, zahlen und in kurzer Zeit unkompliziert abholen. Klappt super. Vielen Dank!
Freundliches Personal. Ruhige Atmosphäre. Trotz vielen Lärmenden Kinder. Weiter so.
05.01.2023
Mich stört nur das immer wieder das ein popup kommt das ich bestätigen muss.
29.12.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Super. Gerne wieder. Danke.
28.12.2022
Schnelle Lieferung, Preis/ Leistung, Kaufabwicklung, einfach, kompetent..
Produkt erfüllt die Erwartungen. Lieferzeit betrug 5 statt 2-3 Tage
Rasche problemlose Lieferung auch an eine neue Lieferadresse
13.01.2023
Die Preise sind immer super.Mir gefällt eigentlich alles.
08.01.2023
Schnelle Lieferung; gute Preis-Leistung; gute Qualität