Smyths Toys Schweiz- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Schweiz

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’666 Bewertungen insgesamt

Ich hatte noch nie Probleme mit Smyths Toys. Wenn ich Probleme mit einem Spielzeug hatte, das aufgrund von Herstellungsproblemen defekt war, habe ich mich an den Kundendienst gewandt und das Problem wurde auf einem Niveau gelöst, mit dem ich zufrieden bin. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass der nächste Standort für mich ziemlich weit entfernt ist, also beschwere ich mich auf hohem Niveau.

18.12.2023
Am 07.12 zwei Artikel bestellt, einer wurde geliefert, Support angeschrieben und nachgefragt nur die lapidare Antwort bekommen soll mal noch 14 Tage warten oder stornieren und es noch mal bestellen, was ist das für ein Kundenservice?

Bewertungen für Smyths Toys Schweiz

Ich bin ein Stammkunde

29.06.2024

Unkompliziert und schnell

Ich bin im Laden gewesen, habe die Produkte gesehen und Sie dann Online bestellt. Alles sehr unkompliziert und übersichtlich gestaltet. Jederzeit wieder. Riesenauswahl und auch sehr aktuelle Spielsachen.
16.06.2024
Schnell, unkompliziert, Das einzige was mich etwas erstaunte dass ich Fr. 1.50 bezahlen musste weil es vom Ausland komme. Ich meinte in der Schweiz zu bestellen.
17.06.2024

Zufrieden!

Gute Preise & praktischer Service (z.B. direkt Kauf im Store, Abholung in der Filiale, Onlinebestellung mit Sendung der Ware). Ausserdem grosses Warensortiment.
AÖ
Andrea Ö.
Liechtenstein
27.06.2024
Gutschein online bestellt Ich habe mir eine schöne Vorlage für den Ausdruck erwartet, es ist aber nur ein normales Mail gekommen
26.06.2024
Alles reibungslos gelaufen. Die Lieferung kam extra schnell, ich habe alles bereits am nächsten Tag erhalten 👍🥰
Schnelle Lieferung, Verpackung viiiel zu gross, aber wird nun von meinen Sohn zum Raumschiff umfunktioniert.
Verständliche Gebrauchsanweisung. Die Materialien sind schön und gut verarbeitet. Preileistung top 👍
Schnelle Lieferung und einwandfrei einfach die Verpackung Grösse wahr ein bisschen zu gross
24.06.2024
Tolle Angebote und rascher Versand. Auch der Customerservice is kompetent und schnell.
15.06.2024
Absolut perfekter Service, Produkt wurde innert kürzester Zeit bereitgestellt.
23.06.2024
Immer einfach zu bestellen und Lieferung schnell!. Große Auswahl an alles
25.06.2024
Super schnelle Lieferung, hat alles bestens geklappt. Sehr gerne wieder.
AH
Andy H.
Schweiz

Schnell und einfach

Schnelle Bearbeitung und einfache, unkomplizierte Abholung im Store!
18.06.2024
Schnelle Lieferung und schnelle Antwort auf Fragen vor der Lieferung
24.06.2024
Alles bestens gelaufen und geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Top👍🏻
EL
Erika L.
Thalwil
25.06.2024
Sehr freundlich, sehr effizient, hat alles bestens geklappt
Prompte Lieferung, Mitteilung wann sie zugestellt wird
15.06.2024