Smyths Toys Schweiz- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Schweiz

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat tipp topp geklappt. DPD hat das Paket am voraus gesagten Termin gebracht. Etwas mühsam waren die E-Mails von DHL man müsse etwas zahlen und meine Adresse sei nicht korrekt.Auch habe ich SMS erhalten, meine Lieferung sei jetzt bei der CH Post angekommen, könne man nicht liefern da falsche Adresse. Habe natürlich sofort gelöscht und nicht geöffnet.

Am 07.12 zwei Artikel bestellt, einer wurde geliefert, Support angeschrieben und nachgefragt nur die lapidare Antwort bekommen soll mal noch 14 Tage warten oder stornieren und es noch mal bestellen, was ist das für ein Kundenservice?

Bewertungen für Smyths Toys Schweiz

SC
Sies C.
LALDEN
Jedes normale Geschäft liefert nach Hause nur ihres nicht traurig. Man will überall sparen aber das sparen sie am Falschen Ort traurig aber war . Wenn ich mit Karte bezahle dann haben Sie ja nichts zu verlieren oder?
LJ
L. J.