Hat tipp topp geklappt. DPD hat das Paket am voraus gesagten Termin gebracht.
Etwas mühsam waren die E-Mails von DHL man müsse etwas zahlen und meine Adresse sei nicht korrekt.Auch habe ich SMS erhalten, meine Lieferung sei jetzt bei der CH Post angekommen, könne man nicht liefern da falsche Adresse. Habe natürlich sofort gelöscht und nicht geöffnet.
Am 07.12 zwei Artikel bestellt, einer wurde geliefert, Support angeschrieben und nachgefragt nur die lapidare Antwort bekommen soll mal noch 14 Tage warten oder stornieren und es noch mal bestellen, was ist das für ein Kundenservice?
Die Ware war in Ordnung, aber Sie sollten die Zusammenarbeit mit Ihrem schweizer Spediteur überdenken. Das Paket wurde einfach unten in den offenen Hauseingang gestellt, obwohl ich zu Hause war. Es war an der Seite aufgerissen und vom Regen total durchweicht. Ich war überrascht, dass der Inhalt keinen Schaden genommen hatte.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung verglichen mit anderen Shops extrem langsam, zudem kommt es aus dem Ausland. Da ist man schneller, wenn man es im Shop direkt einkauft.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
angegeben wurde 10.4 ist lieferung, aber ist bis jetzt nicht angekommen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe leider noch nicht alles bekommen. Aber auch keine Info.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe oft online bei Smyts bestellt, aber dieses Mal war ich enttäuscht. Ich gab die Bestellung im Namen meines Mannes auf, der die Bestellung liefern sollte, und der Mitarbeiter überzeugte mich, dass die Bestellung auf meinen Namen lautete und er sie nicht abholen konnte Die Rechnung war auf meinen Namen ausgestellt, da meine Karte und die Bestellung auf seinem waren. unprofessionell von einem Arbeiter!
Mein mann heisst Dejan!
Jedes normale Geschäft liefert nach Hause nur ihres nicht traurig. Man will überall sparen aber das sparen sie am Falschen Ort traurig aber war . Wenn ich mit Karte bezahle dann haben Sie ja nichts zu verlieren oder?
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Besser über den Verbleib der Ware informieren. Ich habe die bestellten Artikel nicht erhalten und weiss auch nicht ob und wann ich sie bekommen werde. Im Bestellstatus steht Versendet/"Zugestellt" was verwirend ist.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab zum ersten mal bei Smyths etwas online bestellt. Bei der Bestellung hiess es 2-3 Werktage. Jetzt ist die Bestellung schon eine Woche her und das Geschenk für mein Kind ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr unangenehme Abholung durch Ehegattin untee Vorweisung des Abholscheines. Die Ware wollte nicht ausgehändigt werden.
Am 07.12 zwei Artikel bestellt, einer wurde geliefert, Support angeschrieben und nachgefragt nur die lapidare Antwort bekommen soll mal noch 14 Tage warten oder stornieren und es noch mal bestellen, was ist das für ein Kundenservice?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.