Smyths Toys Schweiz- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Schweiz

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’211 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat tipp topp geklappt. DPD hat das Paket am voraus gesagten Termin gebracht. Etwas mühsam waren die E-Mails von DHL man müsse etwas zahlen und meine Adresse sei nicht korrekt.Auch habe ich SMS erhalten, meine Lieferung sei jetzt bei der CH Post angekommen, könne man nicht liefern da falsche Adresse. Habe natürlich sofort gelöscht und nicht geöffnet.

Am 07.12 zwei Artikel bestellt, einer wurde geliefert, Support angeschrieben und nachgefragt nur die lapidare Antwort bekommen soll mal noch 14 Tage warten oder stornieren und es noch mal bestellen, was ist das für ein Kundenservice?

Bewertungen für Smyths Toys Schweiz

Vorbestellung abgeholt

Ich habe etwas vorbestellt und innerhalb kürzester Zeit konnte ich es abholen. Eine lange Schlange war an der Kasse, aber die Kassiererin realisierte gleich, dass ich nur etwas abholen wollte und informierte ihre Kollegin, so dass ich nicht lange ansgehen musste. Die Abholung war wirklich sehr einfach und alle waren zuvorkommend!

Tiptop Service

Online-Bestellung war einfach. Eine Bestätigung der Bestellung folgte sofort, gefolgt von einer Nachricht, dass das Triominos-Spiel abholbereit sei. Ich ging am nächsten Tag zu Smyths Toys und konnte innerhalb weniger Minuten meine Bestellung in Empfang nehmen. Alles verlief völlig reibungslos
EP

Zuviel Karton

Die Lieferung erfolgte schnell, war einfach zum zusammenbauen und genau so,wie ichs mir vorgestellt hatte. Aber...warum muss Ware, die in einem flachen,schmalen Karton verpackt ist, in einem Karton verschickt werden, wo sicher mal 50 von den flachen Kartons reinpassen???
06.04.2024
Sehr übersichtlicher Shop, einfach handzuhaben, Suchfunktion einwandfrei. Man könnte im Wallis auch noch einen Shop eröffnen, da wir momentan das stärkste Bevölkerungswachstum verzeichnen und auch noch eine höhere Geburtenrate als der Rest der Schweiz haben :-).
Vorzüglicher, schneller Service und prompte Zustellung der Artikel. Auch sehr gute Verfolgbarkeit der Lieferung.
DB
Die Abwicklung des Kaufs war aus dem Ausland (Griechenland) sehr einfach und schnell!!!
TC
Tina C.
Es ist alles sehr schnell gegangen und mitarbeiter sehr freundlich danke
30.03.2024

Alles bestens!!

Hat alles sehr gut geklappt mit dem click & collect…immer wieder gerne!!
Super schnelle Antwort und sehr gute Abwicklung ohne lange Wartezeiz
Top Produkt, übersichtliche Seite und sehr schnelle Lieferung.
MA
Monika A.
Kriegstetten
Schnelle Lieferung.. gute Preise.. habe nichts auszusetzen

Lieferung

Trotz Osterferien schnelle Lieferung

Kinderspital Playmobil

Gute Qualität zu fairen Preisen!
BH
30.03.2024

Schnell bestellt und schnell geliefert

Schnell bestellt und dchnell g
Rasche und korrekte Lieferung

Top