cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Die Gestaltungsmöglichkeiten von Fotobüchern sind vielfältig, die Resultate toll, die Lieferzeiten legendär kurz. Ein grosses Bravo und Danke. Kritikpunkte: - Die telefonische Beratung lässt zu wünschen übrig. Das entsprechende Personal scheint zu wenig geschult, um auf Fragen kompetent antworten zu können. Zum Glück kann im Notfall der Rückruf eines Technikers weiterhelfen. Vom Kundendienst, den ich per Mail kontaktiert habe, wurde ich meines Erachtens kompetent beraten. - Unvesrtändlich ist mir, dass mir mein Kauf von Speicherplatz nicht angerechnet werden soll, wenn ich, weil er ausgeschöpft ist, ein grösseres Paket kaufen will. - Äusserst schade und nicht nachvollziehbar finde ich, dass man online gestaltete Fotobücher nicht auf seinen Computer herunterladen kann. - Zudem würde ich es schätzen, wenn bei den online gestalteten Fotobüchern angegeben wäre, wie viele megabytes sie beanspruchen.

30.03.2023
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!! Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!). Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.

Bewertungen für cewe.ch/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen