cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen