cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Die Gestaltungsmöglichkeiten von Fotobüchern sind vielfältig, die Resultate toll, die Lieferzeiten legendär kurz. Ein grosses Bravo und Danke. Kritikpunkte: - Die telefonische Beratung lässt zu wünschen übrig. Das entsprechende Personal scheint zu wenig geschult, um auf Fragen kompetent antworten zu können. Zum Glück kann im Notfall der Rückruf eines Technikers weiterhelfen. Vom Kundendienst, den ich per Mail kontaktiert habe, wurde ich meines Erachtens kompetent beraten. - Unvesrtändlich ist mir, dass mir mein Kauf von Speicherplatz nicht angerechnet werden soll, wenn ich, weil er ausgeschöpft ist, ein grösseres Paket kaufen will. - Äusserst schade und nicht nachvollziehbar finde ich, dass man online gestaltete Fotobücher nicht auf seinen Computer herunterladen kann. - Zudem würde ich es schätzen, wenn bei den online gestalteten Fotobüchern angegeben wäre, wie viele megabytes sie beanspruchen.

30.03.2023
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!! Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!). Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.

Bewertungen für cewe.ch/de

Die Webseite ist sehr übersichtlich. Die Auswahl an Produkten ist gross.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und eine große Auswahl an Produkten in guter Qualität schnellstmöglich zu liefern. Beste Grüsse Ulrike

Fotos gestalten zur Erinnerung...

Auch als älterer Mensch komme ich - meistens- gut mit dem Gestalten von Karten, Kalender oder Fotoalben zurecht.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Es ist schön Sie als Kundin zu haben. Schöne Grüsse Stéphanie
EW
Ernst W.
Uhwiesen
Sehr gut geworden
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität des von Ihnen bestellten Fotoprodukts. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit. Viele Grüsse Ulrike
Übersichtlich, gut erklärt mit Beispielen. Grosse Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Schnelle Verarbeitung der Daten.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Gestaltungsmöglichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse Stéphanie
HF
Hildegard F.
Wädenswil
Gute Übersicht
09.03.2024

Genial, was das Programm alles kann !

Die ganze Aufmachung und Bearbeitung, gute Übersicht und Darstellung.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Gestaltungssoftware. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, schliesslich ist das unser Ziel. Beste Grüsse Stéphanie

Video

Besonders die Möglichkeit, das man Videos in ein Fotobuch mit integrieren kann, ist eine schöne Aufwertung! Das Beste ist, das es mega gut und einfach funktioniert!
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen. Viele Grüsse Stéphanie

Immer wieder Cewe

Einfach, verständlich, übersichtlich
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen stets zufrieden bleiben. Viele Grüsse Stéphanie
tolle auswahl und einfach zum gestalten service auch super - sehr schnelle lieferung
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten, der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Schöne Grüsse Ulrike

Cewe ist cool, hat aber noch Potenzial…

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Ihnen unser Kundendienst Grund zur Beanstandung gab und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Viele Grüsse Ulrike
GO
Gabriela O.
Adliswil
Es ist eine Freude, auf diese einfache Art und Weise ein Fotobuch zu erstellen. Habe etwa drei Stück, welche ich bald machen möchte.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und freuen uns, wenn unsere Kunden dies ebenso sehen. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bestellungen. Viele Grüsse Ulrike

Licht und Schatten

Die Gestaltung des ersten Fotobuchs war ungewohnt, nicht immer logisch und ist nicht immer selbsterklärend. Da gibt es noch Verbesserungsbedarf. Sollte so einfach wie PowerPoint sein, was vermutlich viele Nutzer auch kennen. Gut waren die Qualität, die pünktliche Lieferung und die Funtionalität.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Wir freuen uns sehr, dass die Qualität des gelieferten Fotoauftrags und auch die Lieferzeit Ihren Erwartungen entspricht Unter 044 802 90 27 beantwortet unser Serviceteam gern alle Ihre Fragen von Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter kontakt@cewe.ch . Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüsse, Stéphanie

Gewöhnungsbedürftige Website

Die Website ist sehr gewöhnungsbedürftig! Zu viele Vorgaben, zu wenig Flexibilität .
22.02.2024
Lieber Fotokunde vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und Ihren Bedürfnissen anzupassen. Gerne sind wir bei Fragen unter der Telefonnummer 044 802 90 27 für Sie da. Freundliche Grüsse, Stéphanie
Mir gefällt, wie schön man Fotobücher gestalten kann. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Was ich schade finde, dass man weitere Seiten nur im Viererpack kaufen kann und nicht einzeln. Auch hatte ich mit ein paar Fehlermeldungen Mühe. Ich habe einige Wörter umrahmt und das hat mir Fehlermeldungen angezeigt, was mich verunsicherte.
22.02.2024
Liebe Fotokundin besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Schweiz Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Ihre Kritik zu den Seitenpaketen geben wir gerne entsprechend weiter. Was die Schwierigkeiten während der Gestaltung Ihres Projektes anbelangt, so wären wir Ihnen gerne im Vorfeld behilflich gewesen und sind gern jederzeit bereit, Ihre Fragen zu beantworten oder Hilfestellungen zu geben. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 044 802 90 27 oder der E-Mail kontakt@cewe.ch Beste Grüsse Stephanie
17.02.2024
Einfach und gute Übersicht
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Freundliche Grüsse Stéphanie
Unterschied zwischen website Faltkarten und website Fotobuch etwas verwirrend
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bei Fragen zu unseren Produkten oder zu den unterschiedlichen Bestellmöglichkeiten stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter folgender Tel. Nr.: 044 802 90 27. Beste Grüsse Stéphanie
Einfaches gestalten, viele Möglichkeiten, rasche Bearbeitung und Zustellung
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns auch weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zuliefern. Freundliche Grüsse Ulrike