cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de
Bewertungen:

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’937 Bewertungen insgesamt  

4.70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cewe.ch/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gewöhnungsbedürftige Website

Die Website ist sehr gewöhnungsbedürftig! Zu viele Vorgaben, zu wenig Flexibilität .
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
22.02.2024
Lieber Fotokunde vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und Ihren Bedürfnissen anzupassen. Gerne sind wir bei Fragen unter der Telefonnummer 044 802 90 27 für Sie da. Freundliche Grüsse, Stéphanie
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die artickel sind echt sehr Gut aber wenn man ein Fotobuch gestallten will ist es echt vo Studierten gestalltet worden aber von keinem Inteligenten!!!! für Otto Privatverbraucher ist es sehr schwer es zu verstehen zum gestallten!!! dass man ein program instalieren muss ist noch die Höhe!!
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
19.12.2023
Lieber Fotokunde Bei Fragen zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27. Sie können direkt online gestalten oder über die App, wenn Sie die Gestaltungssoftware nicht herunterzuladen wünschen. Viele Grüsse Ulrike
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte Klappkarten klassik und es kamen Einfachkarten klassik. Etwas war beim Ausfüllen der Bestellung unklar. Auch waren auf der Rückseite Texte gedruckt, statt leer. Z.Bsp: Advent, Advent, oder noch schlimmer: Text mit Unterschrift von Familie Kunz!! Fotos waren gut.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
05.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, dass Ihre Grußkarten nicht Ihren Erwartungen gemäß gedruckt wurden. Gerne wären wir Ihnen im Vorfeld bei der Gestaltung und Bestellung behilflich gewesen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine Rückgabe und Rechnungsstornierung an und würden uns freuen, wenn Sie eine korrigierte Bestellung aufgeben. Beste Grüsse Ulrike
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Zahlung auf Rechnung per Email kam nie eine Rechnung per Email an. Lediglich die zahlungs Erinnerung. Schade.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
24.05.2023
Lieber Fotokunde, gern teilen wir Ihnen hierzu mit, dass Sie eine Rechnungskopie ganz einfach in Ihrem Benutzerkonto unter „Mein Konto“ – „Meine Bestellungen und Rechnungen“ einsehen und als PDF-Dokument herunterladen können. Die Rechnungskopien sind für einen Zeitraum von sechs Monaten einsehbar. Ihr Benutzerkonto erreichen Sie über die Internetseite unter folgendem Link: https://www.cewe.ch/de/ Gegebenenfalls finden Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung noch in Ihrem E-Mail-Postfach. Bitte prüfen Sie hierbei auch, ob diese in Ihrem Spam-Ordner einsortiert wurde. Beste Grüsse, Stephanie
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung geht länger wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
10.11.2023
Lieber Fotokunde Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei unserem Zusteller zu einer Verzögerung der Auslieferung gekommen ist. Die voraussichtliche Zustellung wird nun mit dem 13. November 2023 angegeben. Beste Grüsse Ulrike
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
13.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Beste Grüsse Ulrike
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
13.06.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service oder Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Gerne können Sie uns direkt unter folgender Mail Adresse kontaktieren: kontakt@cewe.ch Freundliche Grüsse, Stephanie