Die Gestaltungsmöglichkeiten von Fotobüchern sind vielfältig, die Resultate toll, die Lieferzeiten legendär kurz. Ein grosses Bravo und Danke.
Kritikpunkte:
- Die telefonische Beratung lässt zu wünschen übrig. Das entsprechende Personal scheint zu wenig geschult, um auf Fragen kompetent antworten zu können. Zum Glück kann im Notfall der Rückruf eines Technikers weiterhelfen. Vom Kundendienst, den ich per Mail kontaktiert habe, wurde ich meines Erachtens kompetent beraten.
- Unvesrtändlich ist mir, dass mir mein Kauf von Speicherplatz nicht angerechnet werden soll, wenn ich, weil er ausgeschöpft ist, ein grösseres Paket kaufen will.
- Äusserst schade und nicht nachvollziehbar finde ich, dass man online gestaltete Fotobücher nicht auf seinen Computer herunterladen kann.
- Zudem würde ich es schätzen, wenn bei den online gestalteten Fotobüchern angegeben wäre, wie viele megabytes sie beanspruchen.
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden.
Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!!
Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!).
Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.
Lieber Fotokunde
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei unserem Zusteller zu einer Verzögerung der Auslieferung gekommen ist. Die
voraussichtliche Zustellung wird nun mit dem 13. November 2023 angegeben.
Beste Grüsse Ulrike
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
ich habe eine bestellung gemacht und die zahlung getätigt. irgendetwas ist schief gelaufen mit der übermittlung, aber ich bekam keine benachrichtigung von cewe, obwohl die zahlung bei euch einging. als ich dann nach mehreren tagen anrief, schnauzte mich der kundendienst an, dass ich, wenn ich kein antwortmail erhalte, ich mich selber sofort melden müsse. das sei meine schuld.
ich habe dann nochmals alles bestellt. sehr mühsam. es kam nochmals einen tag verzögert an.
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Antwort von cewe.ch/de
07.12.2022
Liebe Fotokundin
Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Ihnen unser Kundendienst Grund zur Beanstandung gab und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können.
Viele Grüsse Ulrike
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Fotocollage-Produkt
Ich habe eine Collage mit 7 Fotos bestellt - und insbesondere ein Foto wurde an einer zentralen Stelle abgeschnitten. Das war beim Bestellprozess entweder gar nicht ersichtlich oder zumindest nur schwer. Wenn ganze Personen aus den Fotos rausgeschnitten werden, müsste da doch ein grosses Pop Up mit einer Warnung erscheinen. Enttäuschend
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Antwort von cewe.ch/de
20.12.2022
Lieber Fotokunde
Es ist schade, dass Ihr Auftrag nicht nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Wir übernehmen immer die uns zugesandten Vorlagen. Gerne bieten wir Ihnen eine Rückgabe und Neubestellung an.
Beste Grüsse Ulrike
22.03.2023
Verifizierte Bewertung
Als wir die Einladungskarten erhalten haben und diese angeschaut haben, waren wir sehr enttäuscht ! Den Text auf der 2. Innenseite war so klein und fast nicht zu lesen. Wir mussten zusätzlich eine A4 Seite schreiben damit der Text auch für 80 jährige zu lesen war!!!??? Dies für einen Preis von CHF 50.-, nie wieder!!!!!!
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Antwort von cewe.ch/de
23.03.2023
Lieber Fotokunde
Wahrscheinlich haben Sie sich sehr auf Ihre Fotoprodukte gefreut und sind nun enttäuscht, dass diese nicht so ausgefallen sind wie erhofft. Digitale Daten werden von uns 1:1 übernommen, d. h.so, wie uns diese übermittelt bzw. zugesandt wurden. Gerne hätten wir Ihnen eine Rücknahme und/ oder Neugestaltung angeboten. Bei Fragen zur Gestaltung stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 8:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27.
Beste Grüsse Ulrike
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Preisgestaltung ist nicht offen. Mein Fotobuch kam viel teurer als ich meinte, da sich der Preis unkontrolliert vermehrte. Das gefällt mir gar nicht. Warum nicht auf Homepage feste Preise angeben. Diese verschachtelte Preispolitik hält mich von weiteren Projekt ab.
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Antwort von cewe.ch/de
29.12.2022
Liebe Fotokundin
Unser Kundendienst hat Ihnen unsere Preisgestaltung näherzubringen versucht. Wir geben keine feste Preise an, da diese sich aus frei zu kombinierenden Elementen wie Anzahl der Seiten, Veredlung , Papiersorte, Einbandart, Geschenkbox, etc. zusammensetzen. Unsere Kunden schätzen diese Freiheit der Gestaltung und die Kombinationsmöglichkeiten. Unsere Preise sind jederzeit zugänglich und überprüfbar: https://www.cewe.ch/de/service/preisliste-fotobuch.html
Freundliche Grüsse Ulrike
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
ich habe zwei bücher und zwei kalender machen lassen. Ein kalender war sehr schlecht gebunden. als wir das weisse deckblatt entfernen wollten ist die ganze klammer aufgegangen:(
Schade - werden es so nicht verschenken können…
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Antwort von cewe.ch/de
21.12.2022
Liebe Fotokundin
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienst hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen einen Nachdruck anzubieten.
Beste Grüsse Ulrike
16.12.2022
Verifizierte Bewertung
2x Versandkosten nicht Nachhaltig.
Kalender Fotoqualität nicht genügend
Gedruckte Fotos komisches Format und zu dünnes Papier, die Fotos rollen sich.
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Antwort von cewe.ch/de
18.12.2022
Liebe Fotokundin
Bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden, damit wir kurze Lieferzeiten garantieren können. Wir haben Ihnen die Versandgebühren gerne einmalig gutgeschrieben. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert, um Lösungsmöglichkeiten zu Ihren Beanstandungen anzubieten.
Freundliche Grüsse Ulrike
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Zahlung auf Rechnung per Email kam nie eine Rechnung per Email an. Lediglich die zahlungs Erinnerung. Schade.
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Antwort von cewe.ch/de
24.05.2023
Lieber Fotokunde,
gern teilen wir Ihnen hierzu mit, dass Sie eine Rechnungskopie ganz einfach in Ihrem Benutzerkonto unter „Mein Konto“ – „Meine Bestellungen und Rechnungen“ einsehen und als PDF-Dokument herunterladen können.
Die Rechnungskopien sind für einen Zeitraum von sechs Monaten einsehbar.
Ihr Benutzerkonto erreichen Sie über die Internetseite unter folgendem Link:
https://www.cewe.ch/de/
Gegebenenfalls finden Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung noch in Ihrem E-Mail-Postfach. Bitte prüfen Sie hierbei auch, ob diese in Ihrem Spam-Ordner einsortiert wurde.
Beste Grüsse, Stephanie
10.01.2023
Verifizierte Bewertung
einfacheres verständnis,um fotos auf bestimmte grösse anzupassen... fotot wurden bei mir einfach abgeschnitten...
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Antwort von cewe.ch/de
10.01.2023
Lieber Fotokunde
Damit eine zukünftige Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt, bitten wir Sie um Einstellung des gewünschten Seitenverhältnisses. Sie haben die Wahl zwischen "Klassischem Format (3:2)" und "Originalformat". Bitte achten Sie auf einen eventuellen Beschnitt. Informationen dazu hat unser Kundendienst Ihnen bereits zugeleitet.
Freundliche Grüsse Ulrike
31.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Druckauflösung ist ungenügend (oder die Komprimierung der Dateien mit zu grossem Datenverlust verbunden)
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Antwort von cewe.ch/de
03.01.2023
Lieber Fotokunde
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen ein Gesprächsangebot mit einem Techniker angeboten und hoffen, dass Sie darauf eingehen.
Freundliche Grüsse Ulrike
Sehr lange Lieferzeit, über 1 Woche! Hohe Liefegebüren und 2xverrrechnet bei Teillieferung!
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Antwort von cewe.ch/de
20.12.2022
Liebe Fotokundin
Unser Anspruch ist es, ein verlässlicher Partner zu sein, auf dessen Zusagen Sie sich verlassen können. Wenn wir diesem Anspruch nun nicht gerecht geworden sind, so bitten wir Sie dafür herzlich um Entschuldigung.
Bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden, damit wir kurze Lieferzeiten garantieren können. Wir haben Ihnen die Versandgebühren gerne einmalig gutgeschrieben.
Beste Grüsse Ulrike
17.12.2022
Verifizierte Bewertung
mässig gute Bildqualität. Sehr kleine Karten mit billig wirkenden Couverts.
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Antwort von cewe.ch/de
18.12.2022
Liebe Fotokundin
Es ist schade, dass Ihr Auftrag nicht nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Gerne bieten wir Ihnen eine Rückgabe im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an und verweisen Sie auf unsere 17 verschiedene Kartenformate.
Beste Grüsse Ulrike
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Der Preis ist zu hoch für die Bilder Qualität.Bin nicht zufrieden.
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Antwort von cewe.ch/de
06.12.2022
Liebe Fotokundin
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen ein einwandfreies Fotoprodukt liefern. Das setzt voraus, dass wir von der Beanstandung eine genaue Vorstellung gewinnen. Unser Kundendienst ist bereits mit Ihnen in Verbindung getreten.
Freundliche Grüsse Ulrike
28.12.2022
Verifizierte Bewertung
Verarbeitung auf Leinwand ungenaue Ecken ..Kanten
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Antwort von cewe.ch/de
29.12.2022
Liebe Fotokundin
Selbstverständlich werden wir nachbessern und nehmen Ihre Beanstandung ernst. Unser Kundendienst ist bereits in Verbindung mit Ihnen getreten und wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Viele Grüsse Ulrike
23.03.2023
Verifizierte Bewertung
den Liefertermin einhalten! war sehr verärgert!
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Antwort von cewe.ch/de
24.03.2023
Liebe Fotokundin
Wir sind sehr stolz auf unsere kurzen Produktions- und Lieferzeiten und unser Anspruch ist es, ein verlässlicher Partner zu sein, auf dessen Zusagen Sie sich verlassen können. Für die verzögerte Zustellung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Freundliche Grüsse Ulrike
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
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20.12.2022
Verifizierte Bewertung
alles top
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07.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.ch/de
13.06.2023
Liebe Fotokundin,
es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service oder Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Gerne können Sie uns direkt unter folgender Mail Adresse kontaktieren: kontakt@cewe.ch
Freundliche Grüsse,
Stephanie
14.02.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.ch/de
15.02.2023
Liebe Fotokundin
Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können.
Freundliche Grüsse Ulrike
04.01.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.ch/de
05.01.2023
Liebe Fotokundin
Gerne würden wir Lösungsmöglichkeiten anbieten. Dafür bitten wir jedoch um Angabe des Grundes Ihrer Unzufriedenheit.
Viele Grüsse Ulrike
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