cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

einfach in der Handhabung leider fehlen mir andere Formate wie 330 x 260
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und verweisen auf unser CEWE FOTOBUCH XXL 28x36 cm oder XXL Panorama 38X29 cm. Beste Grüsse Ulrike
Die Webseite ist sehr übersichtlich. Die Auswahl an Produkten ist gross.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und eine große Auswahl an Produkten in guter Qualität schnellstmöglich zu liefern. Beste Grüsse Ulrike
Mir gefällt, wie schön man Fotobücher gestalten kann. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Was ich schade finde, dass man weitere Seiten nur im Viererpack kaufen kann und nicht einzeln. Auch hatte ich mit ein paar Fehlermeldungen Mühe. Ich habe einige Wörter umrahmt und das hat mir Fehlermeldungen angezeigt, was mich verunsicherte.
22.02.2024
Liebe Fotokundin besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Schweiz Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Ihre Kritik zu den Seitenpaketen geben wir gerne entsprechend weiter. Was die Schwierigkeiten während der Gestaltung Ihres Projektes anbelangt, so wären wir Ihnen gerne im Vorfeld behilflich gewesen und sind gern jederzeit bereit, Ihre Fragen zu beantworten oder Hilfestellungen zu geben. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 044 802 90 27 oder der E-Mail kontakt@cewe.ch Beste Grüsse Stephanie
22.02.2024

Licht und Schatten

Die Gestaltung des ersten Fotobuchs war ungewohnt, nicht immer logisch und ist nicht immer selbsterklärend. Da gibt es noch Verbesserungsbedarf. Sollte so einfach wie PowerPoint sein, was vermutlich viele Nutzer auch kennen. Gut waren die Qualität, die pünktliche Lieferung und die Funtionalität.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Wir freuen uns sehr, dass die Qualität des gelieferten Fotoauftrags und auch die Lieferzeit Ihren Erwartungen entspricht Unter 044 802 90 27 beantwortet unser Serviceteam gern alle Ihre Fragen von Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter kontakt@cewe.ch . Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüsse, Stéphanie
Unterschied zwischen website Faltkarten und website Fotobuch etwas verwirrend
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bei Fragen zu unseren Produkten oder zu den unterschiedlichen Bestellmöglichkeiten stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter folgender Tel. Nr.: 044 802 90 27. Beste Grüsse Stéphanie
25.01.2024
Schnelle Bearbeitung super Qualität
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass die Qualität des gelieferten Fotoauftrags und auch die Lieferzeit Ihren Erwartungen entspricht. Freundliche Grüsse Ulrike
17.02.2024
Einfach und gute Übersicht
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Freundliche Grüsse Stéphanie
20.01.2024
Die Vielfältigkeit der Angebote und Möglichkeiten. Sehr handlich um tolle Geschenke zu gestalten.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem großen Angebot an Fotoprodukten. Wir freuen uns immer, wenn damit Freude bereitet werden kann. Viele Grüsse Ulrike
06.01.2024
Das die Fotos schön und scharf gedruckt würden
Übersichtlichkeit
Ist okay
09.12.2023

Schwierigkeiten mit dem Speichern.

Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Speichern einer Seite mit mehreren Bildern. Es ging alles unendlich langsam. Erst als ich die Fotos einzeln sofort nach dem einsetzen speicherte, gelang es mir, den Kalender fertigzustellen. Das kann natürlich auch an meinem PC gelegen haben, der vielleicht überlastet ist.
VC
Viola C.
09.07.2023
Schade gibt es das Prudukt nicht etwas grösser. Ansonsten bisher zufrieden, weiss aber noch nicht, ob es wasserdicht ist, das war der Grund, weshalb ich es einem Rahmen mit Magneten vorgezogen habe und den deutlich höheren Preis bezahlt habe. Lieferung kam überraschend schnell.
11.07.2023
Liebe Fotokundin Glasfotos fertigen wir in den Formaten 8 x 10,5 cm oder 10,5 x 14 cm. Gedacht sind sie als Dekorationsobjekt für Schreibtisch, Sideboard, Regal und vieles mehr. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu dem raschen Versand. Viele Grüsse Ulrike
DK

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Karten

Schnelle Lieferung, Karten sehr schön geworden, sehr gute Qualität. Nur die Kuverts waren zum Teil nicht so schön, leider einige(7)verschmiert und es wäre von Vorteil, wenn die Kuverts mit Klebestreifen wären und ich nicht 70 Kuverts mit Schwamm und Wasser zukleben müsste.
10.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, dass die Umschläge in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurden. Unser Kundendienst hat sich bereits deswegen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihre Anregung geben wir selbstverständlich weiter und danken Ihnen dafür. Freundliche Grüsse Ulrike
15.12.2023

Nicht einwandfrei aber top Ersatz

2 von 5 Wandkalender waren leider verschmiert. Nach einem Beweisfoto wurden sofort 2 neue Kalender versendet. Schade sind die Produkte nicht einwandfrei aber es war eine sehr gute Kommunikation und Abwicklung.
15.12.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie uns die Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben haben. Mit unserer Zufriedenheitsgarantie haben wir Ihnen ein einwandfreies Produkt versprochen. Deshalb fertigen wir Aufträge, wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt, umgehend erneut. Viele Grüsse Ulrike
02.05.2023
Software Tool ist einfach anzuwenden. Bei der Kartengestaltung fehlt mir aber die Möglichkeit zur Vervielfältigung der gestalteten Karte. (zum Beispiel Karte einmal gestalten und dann X-fach bestellen)!

Das Produkt ist gut

Gut waren die schnelle Lieferung und das edle Produkt. Weniger gut die Beschreibung zur Online-Bestellung. Es war textlich z.B. nicht ersichtlich, dass es sich nicht um ein Modell mit Klappe handelt.