cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de
Bewertungen:

1’488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’716 Bewertungen insgesamt  

4.64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gestaltungsmöglichkeiten von Fotobüchern sind vielfältig, die Resultate toll, die Lieferzeiten legendär kurz. Ein grosses Bravo und Danke. Kritikpunkte: - Die telefonische Beratung lässt zu wünschen übrig. Das entsprechende Personal scheint zu wenig geschult, um auf Fragen kompetent antworten zu können. Zum Glück kann im Notfall der Rückruf eines Technikers weiterhelfen. Vom Kundendienst, den ich per Mail kontaktiert habe, wurde ich meines Erachtens kompetent beraten. - Unvesrtändlich ist mir, dass mir mein Kauf von Speicherplatz nicht angerechnet werden soll, wenn ich, weil er ausgeschöpft ist, ein grösseres Paket kaufen will. - Äusserst schade und nicht nachvollziehbar finde ich, dass man online gestaltete Fotobücher nicht auf seinen Computer herunterladen kann. - Zudem würde ich es schätzen, wenn bei den online gestalteten Fotobüchern angegeben wäre, wie viele megabytes sie beanspruchen.

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!! Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!). Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cewe.ch/de

 Sortierung  
Relevanz
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Anfänger konnte ich relativ schnell und unkompliziert ein Fotobuch erstellen, hätte bei den neutralen Vorlagen gerne ein Buch gehabt, wo ich mehrere Bilder auf eine Seite tun könnte
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
09.11.2023
Liebe Fotokundin Gerne hätten wir Sie im Vorfeld beraten, da Layouts mit mehreren Bildern natürlich möglich sind. Wir sind Ihnen jederzeit unter der Telefonnummer unseres Kundendienstes 044 802 90 27 bei der Gestaltung behilflich und verweisen auf unsere Zufriedenheitsgarantie für alle CEWE FOTOBÜCHER. Beste Grüsse Ulrike
DE
Danny E.
St.Margrethen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität ist sehr gut

Generell bin ich sehr zufrieden mit Euren Angeboten. Leider war Eure Auswahl an Jahresplaner vor dem Up-Date besser. Die Bildgestalltung war besser zu gestalten.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 3 Tagen
Lieber Fotokunde Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung hilft uns, unseren Photoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Vielleicht lässt sich der von Ihnen genannte Punkt, in Ihrem Sinne optimieren. Freundliche Grüsse. Stephanie
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kalender und das Fotobuch sind gut geworden,jetzt warte ich bis an Weihnachten und sehe wie es an kommt. Super Service schnell Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 3 Tagen
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren CEWE Fotoprodukten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir wünschen viel Freude beim Verschenken! Herzliche Grüsse Stephanie
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
cewe finde ich einfach genial. Allerdings vermisse ich die früher mögliche Funktion, dass man eigene Bilder als Hintergrund verwenden kann.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind von guter Qualität. Die Bearbeitung war nicht ganz einfach, vor allem die Umformatierung der Bilder.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
16.11.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Anregung. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terminkalender. Herzliche Grüsse Stéphanie
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Grusskarten Bestellung war ok - dann die Einzelbestellung mit dem selben Foto hatte einen schwarzen Balken...
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
14.11.2023
Lieber Fotokunde Es ist schade, dass Ihr Fotoauftrag nicht erwartungsgemäss ausgefallen ist. Wir bitten Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren und diesem die entsprechende Auftragsnummer mitzuteilen, damit eine für Sie zufriedenstellende Lösung erarbeitet werden kann. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Herzliche Grüsse Stéphanie
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der gute Service gefällt. Karten erstellen sollte einfacher möglich sein.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 3 Tagen
Lieber Fotokunde Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service. Ihre Anmerkung zum Erstellen der Karten haben wir umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, da diese uns erlauben, uns den Wünschen unserer Kunden anzupassen. Beste Grüsse Stephanie
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die vielen Gestaltungsmöglichkeiten bei den Kalendern gefällt mir.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 3 Tagen
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Vielzahl unserer Gestaltungsmöglichkeiten positiv bewerten und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüsse, Stéphanie
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Software sehr langsan. Qualität der Karten aber sehr got
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 18 Stunden
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Software. Gerne geben wir Ihre Anregung an unsere Techniker weiter. Unser Ziel ist es Sie mit unserem Service und unseren Produkten stets zufrieden zu stellen. Freundliche Grüsse Stéphanie
AK
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bedienung, rasche Auftragsabwicklung
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
gute Navigation durch den Bestellvorgang.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind sehr hoch.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 2 Tagen
Liebe Fotokundin Danke für Ihre Einschätzungen. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. In den letzten Jahren ist es uns gelungen, bei den Versandkosten immer nur moderate, kaum merkliche Anpassungen vorzunehmen. Freundliche Grüsse Ulrike
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VG
Viktor G.
Brunnen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden