deluecks.ch- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 02.03.2021
deluecks.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für deluecks.ch

Top

Sehr kompetent und sehr kundenorientiert. Ein top Geschäft mit einem top Mann!
22.04.2023
Reparatur in kürzester Zeit Wunder bar.
JS
20.10.2023

Mobile neu einrichten

Kompetent und schnell, gut erklärt
13.04.2023

Batterie Austausch
30.03.2023
Super sehr gut
19.10.2023
Hat mit der Post viel Geld gekostet weil Packet viel zu gross gewählt wurde, hätte in einem Brief gesendet werden können.
Antwort von deluecks.ch
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten für Ihr Paket unzufrieden sind. Wir möchten klarstellen, dass der Versand nicht von uns aus erfolgt ist, sondern direkt von unserem Händler. Wir werden selbstverständlich mit unserem Händler Rücksprache halten, um zu klären, was bei der Auswahl der Versandoption schiefgelaufen ist. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man für einen größeren Karton bezahlt, obwohl der Inhalt auch in einem Brief versendet werden könnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten und unseren Kunden eine kosteneffiziente Lösung anzubieten. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht die beste Option für Sie gefunden haben. Wir werden Ihr Feedback jedoch nutzen, um unsere Kommunikation mit unseren Händlern zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, IP Klinik DeLueckS