deluecks.ch- Logo - Bewertungen

deluecks.ch
Bewertungen:

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt  

4.63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deluecks.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deluecks.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Top

Sehr kompetent und sehr kundenorientiert. Ein top Geschäft mit einem top Mann!
Bewertung melden
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Reparatur in kürzester Zeit Wunder bar.
Bewertung melden
JS
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Mobile neu einrichten

Kompetent und schnell, gut erklärt
Bewertung melden
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Datenübertragung trotz totalschaden
Bewertung melden
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
kompetent-effizient-freundlich
Bewertung melden
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Batterie austau

Batterie Austausch
Bewertung melden
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Super sehr gut
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat mit der Post viel Geld gekostet weil Packet viel zu gross gewählt wurde, hätte in einem Brief gesendet werden können.
Bewertung melden
Antwort von deluecks.ch
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten für Ihr Paket unzufrieden sind. Wir möchten klarstellen, dass der Versand nicht von uns aus erfolgt ist, sondern direkt von unserem Händler. Wir werden selbstverständlich mit unserem Händler Rücksprache halten, um zu klären, was bei der Auswahl der Versandoption schiefgelaufen ist. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man für einen größeren Karton bezahlt, obwohl der Inhalt auch in einem Brief versendet werden könnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten und unseren Kunden eine kosteneffiziente Lösung anzubieten. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht die beste Option für Sie gefunden haben. Wir werden Ihr Feedback jedoch nutzen, um unsere Kommunikation mit unseren Händlern zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, IP Klinik DeLueckS