luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2019
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden👍🏼 werde diese Angebot noch mehr nutzen und kann es nur weiter Empfehlen.

Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch

Bewertungen für luftkuss.ch

Paket kam nicht zum gewünschten termin an wegen eines system fehler keine kulanz vom shop. Macht ein reelles Angebot bei solchen fehler.
Text auf Grusskarte war unvollständig
Ich habe für meinen 40 Geburtstag als deko die Ziffern 4 und 0 von Ihnen bestellt. Innert einer Stunde haben sich die Ziffern von den Faden gelöst und flogen in die Decke. Ich habe genug Geld bezahlt und wollte mehr Freude und Fotos mit den Zahlen. Bin sehr enttäuscht und werde nie wieder eine bestellen von euch machen.

Zu spät geliefert

Wenn schon Samstag Zuschlag, dann bitte zusammen mit auf die Rg setzten und nicht noch vorher....echt Mühsam.
19.03.2024
Balon ohne Karte gesendet obwohl karte auch Bezahlt war.Nahmenloser lBallon war keine Überraschung!!
17.03.2024

Verspätung

Ich habe lieferung für 13.3. bestellt und der Ballon ist erst am 14.3. gekommen.
Schlechter Kundenservice. Es wurde nicht auf mich eingegangen und mir geholfen.
Kam nicht am nächsten Tag an...schlechte Nachverfolgung

Nachricht wurde vergessen!

meine Nachricht hing nicht am Luftballon!
Bestellung ist nie angekommen!
23.01.2024
Es wurde leider ein Kinder Ballon für Jungs geliefert anstelle eines „Happy Birthday Ballons für eine 35ig jährige Lady. War sehr peinlich und ich war mit dem handling sehr unzufrieden. Es wurde nur der Betrag gutgeschrieben, was ja wohl selbstverständlich ist! Ich hätte etwas mehr erwartet, das man dem Geburtstag Kind zumindest einen Ballon nachschicken würde, als wieder gutmachung oder ein Sorry! Da dies wirklich echt daneben ging. Schade, das man nicht sehr Kundenorientiert ist, da ich das Konzept eigentlich sehr cool finde.
Leider wurde der ballon noch nicht erhalten. Sehr schade da der Geburtstag am 30.12 war und ich denke falls die lieferung in den nächsten Tagen ankommen sollte wird der ballon auch nicht mehr fliegen.
Le ballon était dégonflé le jour même où je l’ai reçu ! Et le carton ne correspond pas du tout à l’image sur votre site !
29.12.2023
leider wurde der überraschungsbsllon nicht termingerecht zugestellt🥲🥲🥲

Zustelldatum nicht eingehalten.

08.11.2023

An sich gute Produkte, Kundenservice leider nicht vorhanden

An sich gute Produkte, Kundenservice leider nicht erreichbar. Ich habe 5 Minuten nach Absenden meiner Bestellung festgestellt, dass ich eine falsche Adresse erfasst hatte und mich sofort gemeldet. Leider hat an diesem Tag niemand im Kundenservice gearbeitet, und so konnte die Bestellung nicht korrigiert oder storniert werden. Dieser Service ist für mich absolut mangelhaft. Es kam im Nachhinein auch keine Entschuldigung sondern nur eine Rechtfertigung. Ich werde aus diesem Grund nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen.
13.10.2023

Tolle Idee - Miserable Umsetzung

Der Ballon kam halb tot an trotz Fristgerechter Bestellung und die Schachtel war ebenfalls eingedrückt vom Transport.. absolute Enttäuschung. Zzgl. hat man auch keine Möglichkeit nun einen Ersatz zu organisieren da man so knapp bestellen muss.. Der Kundendienst vertröstet einen mit einem Gutschein statt der rechtmässigen Erstattung für diesen Ramsch. Die pseudo Werbung mit 10% Rabatt in der Schachtel ist ebenfalls ein No-Go bei solch einem Geschenk. Absolut nicht zu empfehlen.. Bestellnummer: 79239, Betrag 32.70 CHF.
02.12.2023
Trotz Bestellung auf Datum (dies war sehr wichtig, da für eine Hochzeit gedacht), ist diese nicht rechtzeitig geliefert worden (am Folgetag). Gemäss Rücksprache mit der Post lag dies an Luftkuss und nicht an der Post. Ich konnte die Bestellung dann nicht mehr brauchen aufgrund der Verzögerung. Nach langem hin und her mit Luftkuss (wollte die Bestellung stornieren) wurden mir lächerliche 10% Rabatt angeboten. Darauf kann ich verzichten und werde Nie wieder dort bestellen!!