Die Website ist einfach und übersichtlich, es hat alles funktioniert, auch die Lieferung war pünktlich angekommen.Zudem kann man das Paket verfolgen, was ich gut finde, so ist man sicher, dass die beschenkte Person die Überraschung erhält.Ich finde es auch super, dass man sogar noch etwas ins Paket zusätzlich tun könnte, wie Schokolade.Die Ballons sind witzig und es hat wirklich viele gute Ideen.Aus meiner Sicht könnte man das noch mehr ausbauen, da gibt es eigentlich von der Kreativität her keine Grenzen.Bei den Karten dürfte es mehr Auswahl geben, die Karten sind langweilig und die Auswahl ist minimal, obwohl natürlich das Wichtigste der Ballon ist und bleiben soll.
Leider wurde mein paket nicht am tag des gewünschten Datum übermittelt. Ob es einen mangel von euch ist oder von der post? Tatsache ist die überraschung und den " wow efekt war kaputt"☹ ich finde man müsste es auf dem paket schreiben dass es vor der tür oder milchkasten deponiert werden MUSS. für was kann man sonst ein Datum angeben wenn es dann nicht ankommt?? Nur weil meine gute Freundin am Geburtstag nicht zu hause war,wurde das paket einfach zur post zurück gebracht und meine freundin musste es 2 tage später selber holen da das wochenende dazwüschen war. Ich war sooo enttäuscht. 43.- einfach so weggeschossen.
Obwohl die Bestellung rechtzeitige gemacht wurde kam der Ballon einen Tag zu spät... + auf der Karte war nur die Hälfte meines Textes zu lesen (die Wortlimite wurde eingehalten! )
Trotz dieser überhauptnicht zufriedenstellenden Leistung musste ich den vollen Betrag bezahlen. Werde definitive nicht erneut bestellen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Die Lindt Schokoladen Pralinen die ich bekommen habe laufen in 2 wochen ab udn die Schockolade war schon leicht gräulich. Ich zahle nicht so viel geld um eine Pralinenschachtel um diese inerhalb 2 wochen essen zu müssen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bei der vorletzten Bestellung kam der Ballon platt an. Mein Feedback wurde erst spät behandelt und irgendwie kam nie jemand entgegen. Man fühlt sich nicht richtig ernst genommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Ballon hatte nach 2 Tagen fast keine Luft mehr und liegt traurig am Boden.
Für diesen Preis erwarte ich bessere Qualität. Schade !
Der Betrag von der Kreditkarte von abgezogen, jedoch kam weder eine Mail-Bestellbestätigung noch Ballon an. Ich würde hier nicht wieder bestellen. Kundendienst ist nur für 3h täglich erreichbar.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Nicht angekommen. Bestellt für den 6.4 - 3 Tage später und immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
03.04.2023
Keine Luft im Ballon und bis jetzt keine Rückmeldung auf mein Beschwerdemail.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Der Ballon stieg nicht in die Luft als das Paket gwöffnet wurde...
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
24.04.2023
Danke für das Feedback! Ich werde mich per Mail bei Dir melden damit wir eine Lösung finden.
Leider hat der schöne Ballon zu wenig Helium aufgefüllt gehabt und ist daher nicht prall gefüllt aus der kartonbox geflogen - auch hatte er mühe überhaupt zu fliegen !!!!
Leider hat diese Überaschug an glsnz verlohren !!!!😳
Wir haben den Ballon auf Freitag bestellt und am Samstag überreicht .
Die Box war bei Raumtempetatur aufbewahrt und keinen extremen Temperaturen ausgesetzt .
Schade !!!
Bestellung & Lieferug hat super geklappt.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
31.03.2023
Vielen Dank für das Feedback! Ich werde es Intern weiterleiten.
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Schon das 2. Mal dass die Nachricht für den Empfänger nicht vollständig ankommt, obwohl die maximal Zeilen eingehalten werden.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
10.03.2023
Danke für das Feedback! Es tut mir leid das es passiert ist. Ich werde es intern weiterleiten.
Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Nach Rücksprache mit dem Beschenkten habe ich erfahren, dass der Ballon schon nach drei Stunden fast am Boden gelegen ist.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
24.03.2023
Danke für das Feedback! Helium-Ballongas reagiert auf die Temperaturunterschiede. Wenn Sie mit dem Ballon in die Kälte gehen, schrumpft dieser gleich. Kommen Sie wieder zurück, füllt sich der Ballon wieder auf. Bleibt der Ballon länger in der Kälte (mehrere Stunden), kann das Helium schneller entweichen.
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Luftballon hatte beim Lieferdatum nur die Hälfte der Luft drin. Somit stieg der Ballon nicht auf.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
17.03.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Du mir unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben bereits Kontakt, um eine Lösung zu finden.
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Mein ganzer text war weg & ich konnte keine schokolade hinzufügen!
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
10.03.2023
Danke für das Feedback! Auf der Karte war gedruckt was bestellt wurde. Das mit der Schokolade werde ich intern weiterleiten das sowas nicht mehr vorkommt.
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Nachricht wurde nicht ganz gedruckt!!
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
10.03.2023
Danke für das Feedback! Ich werde es intern weiterleiten, das sowas nicht mehr vorkommt.
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
17.03.2023
Danke für das Feedback!
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
03.03.2023
Danke für die Bewertung!
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
03.03.2023
Danke für die Bewertung!
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Ich habe in meiner bestellung angegeben das es am 25.2 gelifert werden sollte.( habe es 1 woche im vorraus bestellt)
Leider wird es jetzt erst am 27.2 geliefert.
Wenn es knapp wird sollte man das paket lieber einen Tag vorher versenden. Insbesonere da ich es so früh im vorraus bestellt hatte.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
03.03.2023
Danke für das Feedback! Wir haben das Paket pünktlich der Post übergeben. Danach sind wir von unserem Partner die Post abhängig. Die Post versichert eine 96% pünktliche Lieferung. Leider hat es bei Dir nicht geklappt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.