luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

luftkuss.ch
Bewertungen:

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’290 Bewertungen insgesamt  

4.28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden👍🏼 werde diese Angebot noch mehr nutzen und kann es nur weiter Empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für luftkuss.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht zum gewünschten termin an wegen eines system fehler keine kulanz vom shop. Macht ein reelles Angebot bei solchen fehler.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Text auf Grusskarte war unvollständig
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Balon ohne Karte gesendet obwohl karte auch Bezahlt war.Nahmenloser lBallon war keine Überraschung!!
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätung

Ich habe lieferung für 13.3. bestellt und der Ballon ist erst am 14.3. gekommen.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu spät geliefert

Wenn schon Samstag Zuschlag, dann bitte zusammen mit auf die Rg setzten und nicht noch vorher....echt Mühsam.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kam nicht am nächsten Tag an...schlechte Nachverfolgung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinen 40 Geburtstag als deko die Ziffern 4 und 0 von Ihnen bestellt. Innert einer Stunde haben sich die Ziffern von den Faden gelöst und flogen in die Decke. Ich habe genug Geld bezahlt und wollte mehr Freude und Fotos mit den Zahlen. Bin sehr enttäuscht und werde nie wieder eine bestellen von euch machen.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Es wurde nicht auf mich eingegangen und mir geholfen.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nie angekommen!
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachricht wurde vergessen!

meine Nachricht hing nicht am Luftballon!
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde leider ein Kinder Ballon für Jungs geliefert anstelle eines „Happy Birthday Ballons für eine 35ig jährige Lady. War sehr peinlich und ich war mit dem handling sehr unzufrieden. Es wurde nur der Betrag gutgeschrieben, was ja wohl selbstverständlich ist! Ich hätte etwas mehr erwartet, das man dem Geburtstag Kind zumindest einen Ballon nachschicken würde, als wieder gutmachung oder ein Sorry! Da dies wirklich echt daneben ging. Schade, das man nicht sehr Kundenorientiert ist, da ich das Konzept eigentlich sehr cool finde.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der ballon noch nicht erhalten. Sehr schade da der Geburtstag am 30.12 war und ich denke falls die lieferung in den nächsten Tagen ankommen sollte wird der ballon auch nicht mehr fliegen.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
leider wurde der überraschungsbsllon nicht termingerecht zugestellt🥲🥲🥲
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Le ballon était dégonflé le jour même où je l’ai reçu ! Et le carton ne correspond pas du tout à l’image sur votre site !
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite sind die Ballons in einer orangenen Packung und das sieht schon anders aus als wenn man den Ballon in einen normalen Karton. Für das Geld war es gar nicht wert. Ich verstehe die Versandkosten aber wo ist die Packung von der Webseite. Wenn man es auf der Webseite so präsentiert bekommt erwartet man das auch so als Käufer. Das Konzept ist wirklich schön, aber die Packung muss besonders sein und nicht in einen einfachen Karton. Der Ballon hatte auch keinen Anhänger, es war nur geklebt. In Smyts oder sogar in Müller gibt es für 8 Franken aufgefüllte Ballon mit Anhänger. Finde ich Schade weil ich solche Konzepte die neu sind gerne unterstütze, aber ich bestelle nicht nochmals.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Liftballon hat leider nur 2 Tage luft gehabt und ist nicht geflogen.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 81251 / Reklamation Ich habe per Mail Ihnen meine Meinung zu Ihrer Lieferung mitgeteilt. Sehr entäuschend! Dir Person die, dass ausgedruckt hat und nicht gemerkt hat, dass am Text etwas nicht stimmen kann, braucht dringend eine Kritikt. Denn so versenden Sie keine Luftkuss sonder nur entäuschung!
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
12.12.2023
Es tut uns leid was mit Deiner Bestellung passiert ist. Es wurde intern weitergeleitet das sowas nicht mehr vorkommt.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bestellung auf Datum (dies war sehr wichtig, da für eine Hochzeit gedacht), ist diese nicht rechtzeitig geliefert worden (am Folgetag). Gemäss Rücksprache mit der Post lag dies an Luftkuss und nicht an der Post. Ich konnte die Bestellung dann nicht mehr brauchen aufgrund der Verzögerung. Nach langem hin und her mit Luftkuss (wollte die Bestellung stornieren) wurden mir lächerliche 10% Rabatt angeboten. Darauf kann ich verzichten und werde Nie wieder dort bestellen!!
Bewertung melden