luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2019
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Die Website ist einfach und übersichtlich, es hat alles funktioniert, auch die Lieferung war pünktlich angekommen.Zudem kann man das Paket verfolgen, was ich gut finde, so ist man sicher, dass die beschenkte Person die Überraschung erhält.Ich finde es auch super, dass man sogar noch etwas ins Paket zusätzlich tun könnte, wie Schokolade.Die Ballons sind witzig und es hat wirklich viele gute Ideen.Aus meiner Sicht könnte man das noch mehr ausbauen, da gibt es eigentlich von der Kreativität her keine Grenzen.Bei den Karten dürfte es mehr Auswahl geben, die Karten sind langweilig und die Auswahl ist minimal, obwohl natürlich das Wichtigste der Ballon ist und bleiben soll.
IT
Ines T.

Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch

Bewertungen für luftkuss.ch

Leider wurde der ballon noch nicht erhalten. Sehr schade da der Geburtstag am 30.12 war und ich denke falls die lieferung in den nächsten Tagen ankommen sollte wird der ballon auch nicht mehr fliegen.
3x dass nicht alles geklappt hat! 1x Zusatzheliumflasche verrechnet und nicht geliefert! 1x anstatt Freitag erst Montag zulieferung! 1x Adresse nicht gefunden in einem Wohnblock und wieder mitgenommen! alle Dinge sind 3! ich bestelle nichts mehr! 2x nur hat alles geklappt. Gutscheine bekam ich nie!
Bestellung Freitag. Lieferung gewünscht am Dienstag. Paket geliefert am Mittwoch. Sehr ärgerlich; Geburtstag verpasst.
29.12.2023
leider wurde der überraschungsbsllon nicht termingerecht zugestellt🥲🥲🥲

Service hat termingerecht funktioniert. Luft schon nach 1 Tag halb heraus.

Service hat termingerecht funktioniert. Allerdings kam der Ballon mit halber Luftfüllung an und sah am nächsten Tag schon schlapp aus. Das war in anderen Bestellungen nicht der Fall.
Wir wollen eine Grußkarten hinzufügen was leider auch nach mehrmaligem Versuchen leider nicht funktionierte.
Einfacherer Bestellablauf - kann man noch verbessern mit weniger Klicks.
09.12.2023
Zu lange lieferzeiten über wochenende
12.12.2023
Es tut uns leid, aber durch das Weihnachtsgeschäft kann es leider zu Verspätungen kommen.

Zustelldatum nicht eingehalten.

02.12.2023
Trotz Bestellung auf Datum (dies war sehr wichtig, da für eine Hochzeit gedacht), ist diese nicht rechtzeitig geliefert worden (am Folgetag). Gemäss Rücksprache mit der Post lag dies an Luftkuss und nicht an der Post. Ich konnte die Bestellung dann nicht mehr brauchen aufgrund der Verzögerung. Nach langem hin und her mit Luftkuss (wollte die Bestellung stornieren) wurden mir lächerliche 10% Rabatt angeboten. Darauf kann ich verzichten und werde Nie wieder dort bestellen!!
KW
KG W.
Nidau

Liefertermin 😔

leider wurde der gewünschte liefertermin trotz rechtzeitiger bestellung und bezahlung, nicht eingehalten. auf meine rückeldung und nachfrage, hiess es lediglich, luftkuss.ch hätte das paket rechtzeitig abgeschickt...
Die Grusskarte wurde nur mit Titel geliefert und nicht der ganze Text. Lieferung sollte am Samstag sein, kam aber erst am Dienstag.
12.12.2023
Es tut uns leid was mit Deiner Bestellung passiert ist. Es wurde intern weitergeleitet das sowas nicht mehr vorkommt.
Auf der Webseite sind die Ballons in einer orangenen Packung und das sieht schon anders aus als wenn man den Ballon in einen normalen Karton. Für das Geld war es gar nicht wert. Ich verstehe die Versandkosten aber wo ist die Packung von der Webseite. Wenn man es auf der Webseite so präsentiert bekommt erwartet man das auch so als Käufer. Das Konzept ist wirklich schön, aber die Packung muss besonders sein und nicht in einen einfachen Karton. Der Ballon hatte auch keinen Anhänger, es war nur geklebt. In Smyts oder sogar in Müller gibt es für 8 Franken aufgefüllte Ballon mit Anhänger. Finde ich Schade weil ich solche Konzepte die neu sind gerne unterstütze, aber ich bestelle nicht nochmals.
Bestellung 81251 / Reklamation Ich habe per Mail Ihnen meine Meinung zu Ihrer Lieferung mitgeteilt. Sehr entäuschend! Dir Person die, dass ausgedruckt hat und nicht gemerkt hat, dass am Text etwas nicht stimmen kann, braucht dringend eine Kritikt. Denn so versenden Sie keine Luftkuss sonder nur entäuschung!
AL
Anja L.
Dübendorf
Nicht Kundenfreundlich Leider gab es Probleme mit der Bezahlung (hat nicht geklappt). Dann hat sich später doch herausgestellt, dass die Zahlung akzeptiert wurde und wurde Bearbeitet. Dabei hat es leider zwei Bestellungen gegeben. Dabei hat die Firma Abgelehnt, eine Kulanz anzubieten. Äusserst schade.
12.12.2023
Es tut mir leid was mit Deiner Bestellung passiert ist. Wir werden uns telefonisch bei Dir nochmal melden.
Der erste Ballon wurde ausgepackt und ist 1min. später geplatzt. Habe denn gleichen Ballo gleich nochmal bestellt. Ist geliefert worden ausgepackt, zum glück nicht geplatzt. 1.Tag später hat der Ballon schon fast keine Luft mehr. Sehr schade u d das Kind ist sehr enttäuscht.
Le ballon était dégonflé le jour même où je l’ai reçu ! Et le carton ne correspond pas du tout à l’image sur votre site !
Der Liftballon hat leider nur 2 Tage luft gehabt und ist nicht geflogen.
10.12.2023
Luftballone sollten prall gefüllt sein mit Helium, wenn sie ankimmen
Die Verpackung war kaputt und die Lieferung kam nicht rechtzeitig.