luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2019
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden👍🏼 werde diese Angebot noch mehr nutzen und kann es nur weiter Empfehlen.

Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch

Bewertungen für luftkuss.ch

07.08.2023
1ballon hatte fast gar keine luft drin - er stieg kaum aus der kiste hoch - bei den anderen 2 war die luft auch dürftlig . Da ich niemand am freitag von luftkuss erreichte musste ich in unsere ballone in unseren ballonggeschäft im dorf aufzublasen lassen und zusätzlich geld ausgeben - leider war am anderen morgen bei dem 1 ballon die luft schon wieder fast draussen - sehr unzufriedendstellend.
SL
Silvia L.
Liestal
26.05.2023
Die Lieferung war pünktlich, für dass die Sterne. Ich hatte Gummibärchen dazu bestellt, leider lagen die in der ganzen Schachel verstreut umher. Der Ballon blieb keine 24 Stunden in der Luft. Wie ich naher fest gestellt habe, hatte der Ballon unten wo die Schnur angemacht ist, ein Loch. Schade für das Geld. Da es wirklich nicht günstig ist.
27.07.2023

Ballon fliegt nicht

Guten Tag Das gestern angekommene Paket wurde sogleich mit grosser Vorfreude geöffnet. Jedoch flog der Ballon nicht, sondern lag nur regungslos auf dem Kistenboden. Die Enttäuschung ist gross und die Überraschung geplatzt. Auf Anfrage per E-Mail für eine Geldzurückerstattung bekam ich leider keine Antwort. Sehr Enttäuschend.
22.05.2023
Obwohl die Bestellung rechtzeitige gemacht wurde kam der Ballon einen Tag zu spät... + auf der Karte war nur die Hälfte meines Textes zu lesen (die Wortlimite wurde eingehalten! ) Trotz dieser überhauptnicht zufriedenstellenden Leistung musste ich den vollen Betrag bezahlen. Werde definitive nicht erneut bestellen!
01.11.2023
Ich habe jetz innerhalb des Jahres 3 Ballons verschickt, jeweils mit einer Gruss Karte aber es wurde kein Text gedruckt. Ich habe für die Karten Geld bezahlt und finde es schade. Ich finde die Ballons super aber wenn die Texte nicht gedruckt werden ist es schade, daa mann für dies Geld bezahlt.
24.11.2023
Sicher, die Grösse der Ballone ist online angegeben, trotzdem könnte der "echte Eindruck" anders sein, und so war es. Das Preisverhältnis für die Grösse des Ballons ist zu teuer. Dazu kam der Ballon schon fast luftleer an und hat sich auch im Warmen nicht wieder "erholt".
17.05.2023

Ballon hatte zu wenig Luft

Der Ballon ist mit wenig Luft angekommen (Lieferung Montag). Ich denke über das Wochenende hat er im Paket die Luft verloren, dass war etwas schade… ich habe es mir so vorgestellt das der Ballon „entgegenfliegt“ beim Auspacken, dies war nicht der Fall.
16.05.2023
Die Lindt Schokoladen Pralinen die ich bekommen habe laufen in 2 wochen ab udn die Schockolade war schon leicht gräulich. Ich zahle nicht so viel geld um eine Pralinenschachtel um diese inerhalb 2 wochen essen zu müssen
06.06.2023
Pünktliche Lieferung. Leider war der Ballon defekt… und der besondere Effekt war daher nicht gegeben. Habe am gleichen Tag eine freundliche Mail geschrieben (vor 6 Tagen) und bis heute noch keine Reaktion erhalten.
UL
Ursula L.
St. Gallen
28.08.2023
Leider nützen meine Bewertungen nichts. Ich habe bereits Bewertungen geschrieben. Ein Ballon ist gut angekommen, der andere war schlecht aufgeblasen. Ich habe dies Luftkuss gemeldet, jedoch keine Antwort erhalten.
Antwort von luftkuss.ch
04.09.2023
Hallo liebe Ursi, wir haben von Dir keine Rückmeldung bekommen. Ich werde mich bei Dir melden.
09.08.2023
Der Ballon war leider nur halb gefüllt als er ankam. Für diesen stolzen Preis kann man einen voll gefüllten Ballon erwarten. Ich würde nicht nochmal bestellen und es auch niemandem empfehlen.
25.08.2023

Falsches Zustellungsdatum

Leider wurde das Paket nicht am gewünschten Samstag sondern erst die Woche darauf zugestellt. Danke, dass Sie mir entgegen gekommen sind und mir die Versandkosten wieder erstattet haben.
25.05.2023
Bei der vorletzten Bestellung kam der Ballon platt an. Mein Feedback wurde erst spät behandelt und irgendwie kam nie jemand entgegen. Man fühlt sich nicht richtig ernst genommen.
08.11.2023
Bestellung kann nach dem Absenden nicht mehr storniert werden. Kundendienst Antwort geht zu lange. (24 std)! bei Erhalt der Lieferung war die Luft war bereits draussen.
Schneller Antworten damit der angepriesene Gutscheincode auch benützt werden kann. Lieferung am nächsten Tag nicht geklappt obwohl vor 16.00h am Vortag bestellt
29.04.2023
Ballon hatte nach 2 Tagen fast keine Luft mehr und liegt traurig am Boden. Für diesen Preis erwarte ich bessere Qualität. Schade !
05.08.2023
Mehrmals ein Email an den Kundenservice geschrieben und nie eine Antowrt erhalten. Dadurch war die Bestellung falsch. Sehr schade!
06.06.2023
Leider kamen die Ballone ohne viel Luft drin. Nach Reklamation ging es paar schritte bis man mir aus kulanz einen gutschein gab.
13.07.2023
Leider wurde der Ballon nicht zum Wunschliefertermin zugestellt und die Schokolade war ausgelaufen, also Kirschstengeli. Schade!
30.10.2023
Wir haben den Ballon heute ausgepackt und es war kaum Luft drin. Er liegt jetztbam Bodem. Meine Tochter ist sehr traurig.