Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch.
Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch
Leider wurde nicht der ganze Text per Karte versendet. Nur die Anrede..
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Geschenke verfügbar
Ich finde es schade, dass man keine Geschenke hinzufügen kann, weil jedes abgebildete Geschenk nicht verfügbar ist.
Ansonsten sehr zufrieden.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Ballon kam kapputt beim Empfänger an ( laut Empfänger) hatte der Ballon unten einen Riss. Dort wo die Schnur dran befestigt war. Der Ballon lag einfach leer ohne Luft in der Schachtel
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ballon kam zuhause an ,nach einem Tag war die Luft raus, es war eine Überraschung für meine Frau und natürlich sind wir sehr unzufrieden damit
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung Freitag. Lieferung gewünscht am Dienstag. Paket geliefert am Mittwoch.
Sehr ärgerlich; Geburtstag verpasst.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
3x dass nicht alles geklappt hat! 1x Zusatzheliumflasche verrechnet und nicht geliefert! 1x anstatt Freitag erst Montag zulieferung! 1x Adresse nicht gefunden in einem Wohnblock und wieder mitgenommen! alle Dinge sind 3! ich bestelle nichts mehr! 2x nur hat alles geklappt. Gutscheine bekam ich nie!
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war kaputt und die Lieferung kam nicht rechtzeitig.
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Luftballone sollten prall gefüllt sein mit Helium, wenn sie ankimmen
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sicher, die Grösse der Ballone ist online angegeben, trotzdem könnte der "echte Eindruck" anders sein, und so war es. Das Preisverhältnis für die Grösse des Ballons ist zu teuer.
Dazu kam der Ballon schon fast luftleer an und hat sich auch im Warmen nicht wieder "erholt".
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Luftküsse zum gewünschten Datum liefern lassen. Ansonsten ist das Datum Feld wirklich überflüssig so…
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetz innerhalb des Jahres 3 Ballons verschickt, jeweils mit einer Gruss Karte aber es wurde kein Text gedruckt.
Ich habe für die Karten Geld bezahlt und finde es schade.
Ich finde die Ballons super aber wenn die Texte nicht gedruckt werden ist es schade, daa mann für dies Geld bezahlt.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zum gewünschten Zeitpunkt liefern. Der Ballon sollte/muss am Tag vom Geburtstag ankommen, nicht einen Tag später.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Grusskarte kostet 2.9
War aber ein ausgedrucktes Blatt.
Zusätzlich: ist nocht alles auf der Karte gedruckt worden(Text).
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ballon mit 4 tage verspätung. Und ist nicht in die hähe geflogen. Kein helium war mehr drinnen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.