luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2019
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden👍🏼 werde diese Angebot noch mehr nutzen und kann es nur weiter Empfehlen.

Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch

Bewertungen für luftkuss.ch

Leider wurde nicht der ganze Text per Karte versendet. Nur die Anrede..
22.03.2024

Keine Geschenke verfügbar

Ich finde es schade, dass man keine Geschenke hinzufügen kann, weil jedes abgebildete Geschenk nicht verfügbar ist. Ansonsten sehr zufrieden.
Der Ballon kam kapputt beim Empfänger an ( laut Empfänger) hatte der Ballon unten einen Riss. Dort wo die Schnur dran befestigt war. Der Ballon lag einfach leer ohne Luft in der Schachtel
18.02.2024
Ballon kam zuhause an ,nach einem Tag war die Luft raus, es war eine Überraschung für meine Frau und natürlich sind wir sehr unzufrieden damit
Bestellung Freitag. Lieferung gewünscht am Dienstag. Paket geliefert am Mittwoch. Sehr ärgerlich; Geburtstag verpasst.
3x dass nicht alles geklappt hat! 1x Zusatzheliumflasche verrechnet und nicht geliefert! 1x anstatt Freitag erst Montag zulieferung! 1x Adresse nicht gefunden in einem Wohnblock und wieder mitgenommen! alle Dinge sind 3! ich bestelle nichts mehr! 2x nur hat alles geklappt. Gutscheine bekam ich nie!
Die Verpackung war kaputt und die Lieferung kam nicht rechtzeitig.
10.12.2023
Luftballone sollten prall gefüllt sein mit Helium, wenn sie ankimmen
24.11.2023
Sicher, die Grösse der Ballone ist online angegeben, trotzdem könnte der "echte Eindruck" anders sein, und so war es. Das Preisverhältnis für die Grösse des Ballons ist zu teuer. Dazu kam der Ballon schon fast luftleer an und hat sich auch im Warmen nicht wieder "erholt".
05.11.2023
02.11.2023
Die Luftküsse zum gewünschten Datum liefern lassen. Ansonsten ist das Datum Feld wirklich überflüssig so…
01.11.2023
Ich habe jetz innerhalb des Jahres 3 Ballons verschickt, jeweils mit einer Gruss Karte aber es wurde kein Text gedruckt. Ich habe für die Karten Geld bezahlt und finde es schade. Ich finde die Ballons super aber wenn die Texte nicht gedruckt werden ist es schade, daa mann für dies Geld bezahlt.
01.11.2023
Zum gewünschten Zeitpunkt liefern. Der Ballon sollte/muss am Tag vom Geburtstag ankommen, nicht einen Tag später.
09.10.2023
Grusskarte kostet 2.9 War aber ein ausgedrucktes Blatt. Zusätzlich: ist nocht alles auf der Karte gedruckt worden(Text).
04.10.2023
Ballon mit 4 tage verspätung. Und ist nicht in die hähe geflogen. Kein helium war mehr drinnen.
JK
Jasmin K.
biberist
03.10.2023
Die hälfte meiner bestellung kam nicht an...
18.09.2023
Leider sah der Ballon total zerquetscht aus und hatte Falten. Sehr schade
14.09.2023
01.09.2023
28.08.2023
Als der Luftballon ankamm war er nicht mehr so gut aufgeblasen