luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2019
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Die Website ist einfach und übersichtlich, es hat alles funktioniert, auch die Lieferung war pünktlich angekommen.Zudem kann man das Paket verfolgen, was ich gut finde, so ist man sicher, dass die beschenkte Person die Überraschung erhält.Ich finde es auch super, dass man sogar noch etwas ins Paket zusätzlich tun könnte, wie Schokolade.Die Ballons sind witzig und es hat wirklich viele gute Ideen.Aus meiner Sicht könnte man das noch mehr ausbauen, da gibt es eigentlich von der Kreativität her keine Grenzen.Bei den Karten dürfte es mehr Auswahl geben, die Karten sind langweilig und die Auswahl ist minimal, obwohl natürlich das Wichtigste der Ballon ist und bleiben soll.
IT
Ines T.

Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch

Bewertungen für luftkuss.ch

Man kann sich sehr schnell vertippen Es speichert jeweils die letzte Adresse - wäre hilfreich, wenn es jedes Mal die Lieferadfesse fragt. Kundenservice per WhatsApp top!!!

Leider nicht pünktlich angekommen

Das mit dem bis 16:00 bestellen und am nächsten Tag ausgeliefert, hat leider nicht Funktioniert. Somit war die Geburtstags Überraschung ruiniert. Schade.
Ich habe für meinen 40 Geburtstag als deko die Ziffern 4 und 0 von Ihnen bestellt. Innert einer Stunde haben sich die Ziffern von den Faden gelöst und flogen in die Decke. Ich habe genug Geld bezahlt und wollte mehr Freude und Fotos mit den Zahlen. Bin sehr enttäuscht und werde nie wieder eine bestellen von euch machen.
Der Ballon kam kapputt beim Empfänger an ( laut Empfänger) hatte der Ballon unten einen Riss. Dort wo die Schnur dran befestigt war. Der Ballon lag einfach leer ohne Luft in der Schachtel

Keine Geschenke verfügbar

Ich finde es schade, dass man keine Geschenke hinzufügen kann, weil jedes abgebildete Geschenk nicht verfügbar ist. Ansonsten sehr zufrieden.

Zu spät geliefert

Wenn schon Samstag Zuschlag, dann bitte zusammen mit auf die Rg setzten und nicht noch vorher....echt Mühsam.
Balon ohne Karte gesendet obwohl karte auch Bezahlt war.Nahmenloser lBallon war keine Überraschung!!

Verspätung

Ich habe lieferung für 13.3. bestellt und der Ballon ist erst am 14.3. gekommen.
Kam nicht am nächsten Tag an...schlechte Nachverfolgung
Text auf Grusskarte war unvollständig

Zu wenig Luft im Ballon

Die Sendung kam pünktlich an aber leider hatte der Ballon fast keine Luft drin, weshalb er praktisch nicht aus dem Paket aufstieg. Sehr schade, da der ganze Effekt zunichte war.
25.02.2024

Unbefriedigendes Produkt aber guter Kundendienst

Der Ballon war fast leer und flog nicht. Der Kaufbetrag sowie die Versandkosten wurden mir jedoch schnell und unkompliziert zurückerstattet.
Geschenkballon hat nach 4 Tagen bereits ein grosser Teil der Luft verloren.
Leider war diesemal der Ballon kaum aufgeblasen
18.02.2024
Ballon kam zuhause an ,nach einem Tag war die Luft raus, es war eine Überraschung für meine Frau und natürlich sind wir sehr unzufrieden damit

Nachricht wurde vergessen!

meine Nachricht hing nicht am Luftballon!
Bestellung ist nie angekommen!

Zu spät angekommen

Trotz früher Bestellung kam der Ballon ein Tag später, nicht wie versprochen
23.01.2024
Es wurde leider ein Kinder Ballon für Jungs geliefert anstelle eines „Happy Birthday Ballons für eine 35ig jährige Lady. War sehr peinlich und ich war mit dem handling sehr unzufrieden. Es wurde nur der Betrag gutgeschrieben, was ja wohl selbstverständlich ist! Ich hätte etwas mehr erwartet, das man dem Geburtstag Kind zumindest einen Ballon nachschicken würde, als wieder gutmachung oder ein Sorry! Da dies wirklich echt daneben ging. Schade, das man nicht sehr Kundenorientiert ist, da ich das Konzept eigentlich sehr cool finde.