luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2019
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden👍🏼 werde diese Angebot noch mehr nutzen und kann es nur weiter Empfehlen.

Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch

Bewertungen für luftkuss.ch

Hat alles gut geklappt,der Ballon hatte leider nur noch wenig Luft driny
SM
Sheila M.
8853 Lachen
30.03.2024
24.03.2024
23.03.2024
leider waren einige Zusatzprodukte nicht verfügbar und das machte den Bestellvorgang etwas mühsam. Ansonsten bin ich wie immer sehr zufrieden!
War alles tiptop! Nur bei der Auswahl von Süssigkeiten war vieles nicht anklickbar.
Homepage ist teils überzeugt nicht, Service aber sehr gut

Zustellung

Ballon war toll, aber die Zustellung nicht :( Paket wurde ums Haus deponiert ohne zu läuten und das Paket wurde erst auf meine Anfrage hin am nächsten Tag gefunden :(
Ich war mit dem Produkt zufrieden. Allerdings hatte ich den 14.2. als Wunsch-Lieferdatum angegeben, das Paket kam aber erst am 15.2. an.
16.02.2024
👍🏾 bis auf die Lieferkosten
25.09.2023

flexibel

Team war sehr flexibel, als ich das Datum ändern wollte! Top! Jedoch wurde mein Text nur halb gedruckt, was man als Kunde aber nicht sehr gut kontrollieren kann, denn man sieht nur ein Kästchen mit den ersten Worten bei der Bestellung.Warum der Rest fehlte, weiss ich nicht. Das war schade.
03.08.2023
Einfach und schnell. Tolle Idee - so Grüsse oder Glückwünsche zu verschicken. Auswahl der Karte als Übersicht statt Durchklicken wäre wünschenswert. Zahlprozess hat beim ersten Mal bei mir nicht funktioniert. Da könnt ihr aber vermutlich nicht viel dafür... Gerne wieder.