armtec.ch- Logo - Bewertungen

armtec.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
armtec.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei armtec.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für armtec.ch

16.02.2022
nach der ersten Lieferung die beschädigt war, war die Reklamationserledigung und die Ersatzlieferung sehr speditiv und super. Nicht in unserem Sinn war, dass wir auf beide Lieferungen eine Zustellgebühr (Porto) von je Fr. 6.30 zahlen mussten, da kein Absender auf dem Paket ersichtlich war. Wir erwarten, dass auf der Rechnung keine Portogebühren enthalten sind. Freundliche Grüsse Martin Graber

10.06.2022
Alles in allem ein sehr solides Produkt. Leider sind nur die "Verschlüsse" für die Seitentaschen und den Regenschutz nicht wirklich gut durchdacht. Die Sorge, dass eine von dem beim Fahren mit dem Motorrad abfällt ist größer als gedacht. Eine Überarbeitung wäre hier wünschenswert. Auch sollte man beim Regenschutz die Möglichkeit zusätzlich haben, diesen enger an den Rucksack fest zurren zu können. Ansonsten ist der Rucksack auf jedenfall sehr zu empfehlen.

Bewertungen für armtec.ch

04.09.2022
Super Website! Grundsätzlich schnelle und unkomplizierte Lieferung! Vernünftige Preise und die Angebotenen Artikel sind sehr Verbraucherorientiert. Als Armeeangehöriger wird man mit jedem Bedürfnis fündig.
Alles gut, Versand hat ein wenig lange gebraucht, kam deshalb ein Tag zu spät an. Habs dann einfach so gegessen. Draussen würde es mit frischer Luft und Hunger wahrscheinlich noch besser schmecken.
Schnelle Lieferung Ich habe um 15:30 bestellt und 5min später ist das produkt aus dem lager an die post gegangen. Am nächsten tag hatte ich es dann.
31.08.2022
Meine Mail wurde prompt zur voller Zufriedenheit beantwortet, Die Bestellung innerhalb von zwei Tagen Angekommen 👍👍👍
02.09.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback, es freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten! Liebe Grüsse dein Armtec-Team
07.09.2022
Hey hat alles vorzüglich geklappt und bin damit super zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
07.09.2022
Es war einfach tu bezahlen und bestellen und das Päckchen kam 2 tage später bereits an.
Kurzfrisitge bestellung ist sehr schnell angekommen. Danke viel mal
Hat alles super geklappt Schnelle Lieferung Alles Top
Super Verkäufer und sehr rasche Lieferung Top
03.09.2022
Schnell geliefert, guter Shop. Gerne wieder.
29.08.2022
Unkompliziert und schnelle Lieferung
02.09.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr! Liebe Grüsse dein Armtec-Team
Sehr zufrieden mit der Bestellung.
Immer toller, speditiver Service!
Schnelle zuverlässige lieferung!
11.09.2022