armtec.ch- Logo - Bewertungen

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2020
armtec.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Bonjour, ce qui m'a plu ? La vitesse d'execution sans bla bla inutiles. Droit au but, tous ceux et celles qui ont une certaine expérience militaire j'en suis persuadé, apprécient fortement celà. Mieux ? Comme en toute chose, on peut toujours faire mieux......peut être juste souligner le fait que losqu'un produit est en rupture de stock et si en plus ce produit a du succès au près de vos clients !! Essayez de le remplacer au plus vite .....anticipez davantage l'éventuelle rupture de stock et faites le nécessaire rapidement ! Merci pour tout le reste, meilleures salutations. Steve Stragiottip

13.09.2023
Teuer: zum Beispiel Produkte, die beim Originalanbieter / Hersteller CHF 149 kosten, werden bei armtec zu 189,00 angeboten. Armtec bewirbt manche Produkte fehlerhaft (unzutreffende Aussagen), wenn der Kunde jedoch, nachdem er rausfindet, dass ein gekauftes Produkt ein beworbenes Feature nicht hat und einen Ausgleich verlangt, erhält unhöfliche eMails und als einzige „Lösung“, soll der Kunde einen weiteren Schaden auf sich nehmen und das Produkt zurück senden (Zeit und Mühe). Es gibt deutlich bessere Alternativen, um sich nicht mit diesem Laden herum zu ärgern.

Bewertungen für armtec.ch

17.09.2023

Teuer, falsche Aussagen, unfreundlich

Teuer (Produkte, die beim Originalanbieter zu CHF 149,- angeboten werden, werden bei armtec zu CHF 189,- aktiv - und falsch - beworben); werberische Falschaussagen (es werden Merkmale aktiv beworben die für manche Produkte nicht zutreffen); unhöflicher und nicht hilfsbereiter Kundenservice. Zum Glück hat es in der Schweiz deutlich bessere Alternativen.
20.09.2023
Hi Julian, Wir bedauern erneut deine negative Erfahrung und möchten uns für Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Preise reflektieren verschiedene Faktoren, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bei beworbenen Features streben wir Genauigkeit an und sind bereit, Fehler schnell zu korrigieren. Deine Zufriedenheit ist weiterhin unser Ziel, und wir hoffen in Zukunft dir unseren Anspruch an hervorragendem Kundenservice zu beweisen. Dürfen wir dich bitten genauere Details auch auf Basis dieser Bewertung an support@armtec.ch zu schicken. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Dein Armtec-Team
26.05.2023

Gut

Sehr geehrte Herren Das Seil und die Gürtel sind einwandfrei zugestellt worden. Aber mit der Erstehilfebox habe ich ein wenig Mühe da sie ganz leer ist. Dachte sie sei aufgefüllt, und frage mich warum kostet eine leere Box fast 70.- Aber die Qualität ist sehr gut.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Ihnen das Produkt aus unserem Onlineshop nicht zugesagt hat. Nehmen Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch und senden Sie uns den Artikel zurück. Zusätzlich sind wir bemüht die Eckdaten der Produkte auf der jeweiligen Produktseite anzugeben, darunter zählt auch, dass die Angabe "Ohne Inhalt" gemacht wird. Gerne sind wir offen für jedes Kundenfeedback zu unserer Produktvielfalt und Informationsangaben auf den Produktseiten, um unser Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an info@armtec.ch. Wir freuen uns über Ihre Mail. Ihr Armtec-Team.
21.08.2023

Ich kann es noch nicht bewerten!

Ich kann es noch nicht bewerten - ich habe die Sendung noch nicht erhalten. Bezahlt ist sie jedenfalls schon seit einer Woche. Dafür bekomme ich fast täglich E-Mails, jedoch keine Mitteilung, wann die Sendung voraussichtlich verschickt wird...
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht den besten Service für unsere Kunden anzubieten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert und wollen gemeinsam der Ursache auf den Grund gehen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Armtec-Team.
30.09.2023

Jacke

Ich habe eine Jacke bestellt und sie ist mit schäden angekommen :-/ nach einiger zeit kahm dan ein email Retour als ich es gesagt habe und musste die Jacke einschicken! (AUF MEINE KOSTEN) ! Jetzt mal sehen wie es weiter geht . Ich finde es nicht in Ordnung das ich ein Paket zahlen muss für eine beschädigt angekommene Jacke ( allgemein Produkt)
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und für die Bilder. Wir bitten dich uns eine Email an info@armtec.ch zu zu schicken. Gerne prüfen wir den festgestellten Mangel und die Unannehmlichkeit mit der Rücksendung auf eigene Kosten. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Dein Armtec-Team.
28.09.2023
Ich habe seit einer Woche meine Bestellung abgegeben und bezahlt, dennoch ist nichts angekommen und für einen Einkauf von 252.- kann man das nicht erwarten. Es hätte mindestens eine Statusmeldung geben sollen wie weit mein Auftrag ist und warum es so lange dauert. 21092379719
10.10.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Danke dein ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Lieferung verzögerte. Laut System erhieltest du dann doch zeitnah deine Bestellung und wir wünschen dir viel Freude damit. Wir sind stets bemüht den besten Service für unsere Kunden anzubieten. Schreibe uns hierzu einfach jederzeit eine Mail an info@armtec.ch. Wir freuen uns über dein Feedback, um unsere Prozesse stets zu optimieren. Dein Armtec-Team.
WR
03.05.2023
Lieferschein mit Rücksendeetikette mitschicken. Klarna Zahlung war unmöglich. Rücksendekosten wurde mir nicht zurückerstattet mit TWINT.
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bitten Sie uns die Situation zu schildern und uns per Email an info@armtec.ch zu zusenden. Gerne prüfen wir den Fall, denn wir wollen den bestmöglichen Service unseren Kunden bieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Armtec-Team.
07.09.2023
Un élément mis par erreur et inutile pour l'objet commandé doit être renvoyé à armtec par le client. Contrôler mieux le fournisseur!
20.09.2023
Cher client, merci pour vos commentaires sincères. Nous sommes désolés d'avoir créé un effort supplémentaire lors de votre commande à cause d'une erreur de notre part. Nous nous efforçons toujours de faire de notre mieux et d'offrir le meilleur service, ainsi que d'apprendre de nos erreurs. Malgré les circonstances, nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec votre commande Armtec. Ton équipe Armtec
10.07.2023
beser den liferstatus nachtragen am abend als ich nach hause kam war das paket gmäs lieferung noch sirnach obwohl es bei mir schon war
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gerne sind wir offen für jedes Kundenfeedback zu unserem Bestellprozess, um unser Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an info@armtec.ch. Wir freuen uns über Ihre Mail und Ihr Anliegen zu lösen. Ihr Armtec-Team.
29.07.2023

Mil-Tec ranger

Der Rucksack ist sehr gut und bietet viel platz. Ich persönlich finde jedich, dass der Rucksack leer relativ schwer ist.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Ihnen das Produkt aus unserem Onlineshop nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Bitte bedenken Sie, dass Sie die Möglichkeit haben von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu nehmen. Zusätzlich sind wir bemüht die Eckdaten der Produkte auf der jeweiligen Produktseite anzugeben, darunter zählen auch die Grösse, Gewicht, um den Kunden ausreichend zu informieren. Ihr Armtec-Team.
07.06.2023

Lieferzeit

Leider wurde das Paket kurz vor der Lieferung retourniert und ist nicht angekommen
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bitten Sie uns eine E-Mai an info@armtec.ch zu schicken, sodass wir den Verlauf Ihrer Bestellung zurückverfolgen können. Wir sind stets bemüht unseren Kunden den besten Service anzubieten. Ihr Armtec-Team.
19.07.2023
Ich habe bis heute keine Ware bekommen und keine Information von Seiten ARMTEC.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und keinerlei Info haben, wo es sein könnten. Schreiben Sie uns doch gerne eine E-Mail an info@armtec.ch mit ihren Bestelldaten, damit wir ihre Bestellung zurückverfolgen können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und ihnen zu helfen. Ihr Armtec-Team.
23.07.2023

T-shirts

Nicht gleich wie Armee shirts.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Ihnen das Produkt aus unserem Onlineshop nicht zugesagt hat. Nehmen Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch und senden Sie uns den Artikel zurück, sollte dieser Ihren Vorstellungen nicht entsprechen. Gerne sind wir offen für jedes Kundenfeedback zu unserer Produktvielfalt, Qualität und Informationsangaben. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an info@armtec.ch. Wir freuen uns über Ihre Mail. Ihr Armtec-Team.
27.07.2023
Falsche Lieferung
04.08.2023
Guten Tag, Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die falsche Lieferung. Bitte schicke uns ein E-Mail mit deinen Bestellungsdetails an support@armtec.ch. So können wir die korrekte Zustellung deiner Produkte organisieren. Viele Grüsse Dein Armtec Team
04.10.2023
Produkt war defekt bei Lieferung und ich erhielt keine Antwort auf meine Anfrage für Ersatz.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir bitten dich uns eine Email an info@armtec.ch zu zu schicken. Gerne prüfen wir den festgestellten Mangel und die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Dein Armtec-Team.
AM
Aaron M.
Studen
20.08.2023

Viele Spam-Mails nach Bestellung.

Eigentlich alles sehr gut, bis auf die unzähligen Spam-Mails nach der Bestellung.
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback. Gerne sind wir offen für jedes Kundenfeedback zu unserem Bestellprozess und dem Erhalt von Mails und Newslettern, um unser Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail mit Ihrem Feedback an info@armtec.ch. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
28.05.2023

Schuhe Meindl GTX gr 42 + 1

Ich habe meine Meindl Schuhe GTX endlich erhalten mit eine andere Bestellung !
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets offen für jedes Kundenfeedback zu unserem Bestellungsprozess. Schreiben Sie uns hierzu eine Mail an info@armtec.ch. Gemeinsam wollen wir ihr Anliegen lösen. Ihr Armtec-Team.
29.09.2023
Ist gebraucht. Rückstände vom vorherigen besitzer wurden nicht gereinigt.
10.10.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit deinem Kauf nicht vollständig zufrieden bist. Wir nehmen dein Anliegen ernst. Die Gebrauchsspuren und Rückstände entsprechen nicht unseren Standards. Wir werden mit unserem Team Kontakt aufnehmen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Deine Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren unseren Kundenservice unter info@armtec.ch, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Danke nochmals für dein Feedback. Wir schätzen deine Ehrlichkeit und dein Vertrauen. Dein Armtec Team
18.09.2023
Es fehlt noch ein artikel. Bessere komunikation, wenn der artikel kommt
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht den besten Service für unsere Kunden anzubieten. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an support@armtec.ch. Wir freuen uns über Ihre Mail, um ihn zu helfen auch ihren noch fehlenden Artikel sehr bald zu erhalten. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
26.04.2023
Artikel schlecht vernäht, allg. mangelnde Qualität
26.04.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bitten Sie uns ein Foto an info@armtec.ch der Nähte zu zu schicken. Gerne prüfen wir den festgestellten Mangel. Bei einem Garantiefall ersetzen wir Ihnen anschliessend gerne das Produkt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Armtec-Team.
08.05.2023
Bestellung und Suchen könnten einfacher sein
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind gerade dabei, unser System zu ändern. In Zukunft sollte das Problem der Suche und Bestellung von Produkten nicht mehr vorhanden sein. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und den besten Service unsere Kunden zu ermöglichen. Ihr Armtec-Team.