armtec.ch- Logo - Bewertungen

armtec.ch
Bewertungen:

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’659 Bewertungen insgesamt  

4.76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
armtec.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bonjour, ce qui m'a plu ? La vitesse d'execution sans bla bla inutiles. Droit au but, tous ceux et celles qui ont une certaine expérience militaire j'en suis persuadé, apprécient fortement celà. Mieux ? Comme en toute chose, on peut toujours faire mieux......peut être juste souligner le fait que losqu'un produit est en rupture de stock et si en plus ce produit a du succès au près de vos clients !! Essayez de le remplacer au plus vite .....anticipez davantage l'éventuelle rupture de stock et faites le nécessaire rapidement ! Merci pour tout le reste, meilleures salutations. Steve Stragiottip

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Teuer: zum Beispiel Produkte, die beim Originalanbieter / Hersteller CHF 149 kosten, werden bei armtec zu 189,00 angeboten. Armtec bewirbt manche Produkte fehlerhaft (unzutreffende Aussagen), wenn der Kunde jedoch, nachdem er rausfindet, dass ein gekauftes Produkt ein beworbenes Feature nicht hat und einen Ausgleich verlangt, erhält unhöfliche eMails und als einzige „Lösung“, soll der Kunde einen weiteren Schaden auf sich nehmen und das Produkt zurück senden (Zeit und Mühe). Es gibt deutlich bessere Alternativen, um sich nicht mit diesem Laden herum zu ärgern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für armtec.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut

Sehr geehrte Herren Das Seil und die Gürtel sind einwandfrei zugestellt worden. Aber mit der Erstehilfebox habe ich ein wenig Mühe da sie ganz leer ist. Dachte sie sei aufgefüllt, und frage mich warum kostet eine leere Box fast 70.- Aber die Qualität ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von armtec.ch
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Ihnen das Produkt aus unserem Onlineshop nicht zugesagt hat. Nehmen Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch und senden Sie uns den Artikel zurück. Zusätzlich sind wir bemüht die Eckdaten der Produkte auf der jeweiligen Produktseite anzugeben, darunter zählt auch, dass die Angabe "Ohne Inhalt" gemacht wird. Gerne sind wir offen für jedes Kundenfeedback zu unserer Produktvielfalt und Informationsangaben auf den Produktseiten, um unser Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an info@armtec.ch. Wir freuen uns über Ihre Mail. Ihr Armtec-Team.
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Jacke

Ich habe eine Jacke bestellt und sie ist mit schäden angekommen :-/ nach einiger zeit kahm dan ein email Retour als ich es gesagt habe und musste die Jacke einschicken! (AUF MEINE KOSTEN) ! Jetzt mal sehen wie es weiter geht . Ich finde es nicht in Ordnung das ich ein Paket zahlen muss für eine beschädigt angekommene Jacke ( allgemein Produkt)
Bewertung melden
Antwort von armtec.ch
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und für die Bilder. Wir bitten dich uns eine Email an info@armtec.ch zu zu schicken. Gerne prüfen wir den festgestellten Mangel und die Unannehmlichkeit mit der Rücksendung auf eigene Kosten. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Dein Armtec-Team.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Un élément mis par erreur et inutile pour l'objet commandé doit être renvoyé à armtec par le client. Contrôler mieux le fournisseur!
Bewertung melden
Antwort von armtec.ch
20.09.2023
Cher client, merci pour vos commentaires sincères. Nous sommes désolés d'avoir créé un effort supplémentaire lors de votre commande à cause d'une erreur de notre part. Nous nous efforçons toujours de faire de notre mieux et d'offrir le meilleur service, ainsi que d'apprendre de nos erreurs. Malgré les circonstances, nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec votre commande Armtec. Ton équipe Armtec
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
beser den liferstatus nachtragen am abend als ich nach hause kam war das paket gmäs lieferung noch sirnach obwohl es bei mir schon war
Bewertung melden
Antwort von armtec.ch
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gerne sind wir offen für jedes Kundenfeedback zu unserem Bestellprozess, um unser Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an info@armtec.ch. Wir freuen uns über Ihre Mail und Ihr Anliegen zu lösen. Ihr Armtec-Team.
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mil-Tec ranger

Der Rucksack ist sehr gut und bietet viel platz. Ich persönlich finde jedich, dass der Rucksack leer relativ schwer ist.
Bewertung melden
Antwort von armtec.ch
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Ihnen das Produkt aus unserem Onlineshop nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Bitte bedenken Sie, dass Sie die Möglichkeit haben von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu nehmen. Zusätzlich sind wir bemüht die Eckdaten der Produkte auf der jeweiligen Produktseite anzugeben, darunter zählen auch die Grösse, Gewicht, um den Kunden ausreichend zu informieren. Ihr Armtec-Team.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungsformular bei der Lieferung beilegen. Muss zuerst online angefragt werden.
Bewertung melden
Antwort von armtec.ch
31.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stets dabei unser Service und unser System zu optimieren und zu updaten. Dein Feedback ist uns wichtig und wir sind dabei auch dieses Option zu automatisieren. Dein Armtec-Team.
AM
Aaron M.
Studen
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Viele Spam-Mails nach Bestellung.

Eigentlich alles sehr gut, bis auf die unzähligen Spam-Mails nach der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von armtec.ch
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback. Gerne sind wir offen für jedes Kundenfeedback zu unserem Bestellprozess und dem Erhalt von Mails und Newslettern, um unser Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail mit Ihrem Feedback an info@armtec.ch. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schuhe Meindl GTX gr 42 + 1

Ich habe meine Meindl Schuhe GTX endlich erhalten mit eine andere Bestellung !
Bewertung melden
Antwort von armtec.ch
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets offen für jedes Kundenfeedback zu unserem Bestellungsprozess. Schreiben Sie uns hierzu eine Mail an info@armtec.ch. Gemeinsam wollen wir ihr Anliegen lösen. Ihr Armtec-Team.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt noch ein artikel. Bessere komunikation, wenn der artikel kommt
Bewertung melden
Antwort von armtec.ch
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht den besten Service für unsere Kunden anzubieten. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an support@armtec.ch. Wir freuen uns über Ihre Mail, um ihn zu helfen auch ihren noch fehlenden Artikel sehr bald zu erhalten. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Suchen könnten einfacher sein
Bewertung melden
Antwort von armtec.ch
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind gerade dabei, unser System zu ändern. In Zukunft sollte das Problem der Suche und Bestellung von Produkten nicht mehr vorhanden sein. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und den besten Service unsere Kunden zu ermöglichen. Ihr Armtec-Team.
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware Defekt
Bewertung melden
Antwort von armtec.ch
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bitten Sie uns ein Foto an info@armtec.ch zu schicken. Gerne prüfen wir den festgestellten Mangel. Bei einem Garantiefall ersetzen wir Ihnen anschliessend gerne das Produkt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Armtec-Team.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von armtec.ch
04.08.2023
Guten Tag, Danke für deine Bewertung. Unser Anspruch ist ein hervorragender Kundensupport. Gerne wollen wir erfahren, was nicht gut gelaufen ist (dies aufgrund der 3* Bewertung)? Viele Grüsse Dein Armtec Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von armtec.ch
04.08.2023
Guten Tag, Danke für deine Bewertung. Unser Anspruch ist ein hervorragender Kundensupport. Gerne wollen wir erfahren, was nicht gut gelaufen ist (dies aufgrund der 3* Bewertung)? Viele Grüsse Dein Armtec Team