armtec.ch- Logo - Bewertungen

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2020
armtec.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Bonjour, ce qui m'a plu ? La vitesse d'execution sans bla bla inutiles. Droit au but, tous ceux et celles qui ont une certaine expérience militaire j'en suis persuadé, apprécient fortement celà. Mieux ? Comme en toute chose, on peut toujours faire mieux......peut être juste souligner le fait que losqu'un produit est en rupture de stock et si en plus ce produit a du succès au près de vos clients !! Essayez de le remplacer au plus vite .....anticipez davantage l'éventuelle rupture de stock et faites le nécessaire rapidement ! Merci pour tout le reste, meilleures salutations. Steve Stragiottip

13.09.2023
Teuer: zum Beispiel Produkte, die beim Originalanbieter / Hersteller CHF 149 kosten, werden bei armtec zu 189,00 angeboten. Armtec bewirbt manche Produkte fehlerhaft (unzutreffende Aussagen), wenn der Kunde jedoch, nachdem er rausfindet, dass ein gekauftes Produkt ein beworbenes Feature nicht hat und einen Ausgleich verlangt, erhält unhöfliche eMails und als einzige „Lösung“, soll der Kunde einen weiteren Schaden auf sich nehmen und das Produkt zurück senden (Zeit und Mühe). Es gibt deutlich bessere Alternativen, um sich nicht mit diesem Laden herum zu ärgern.

Bewertungen für armtec.ch

27.01.2024
Simpel und einfach, habe per Support eine andere Grösse bestellt und ging problemlos.
Antwort von armtec.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Viel Freude mit deiner Armtec Bestellung. Dein Armtec-Team.
Martin B.
Solothurn
Prompt und zuverlässig die gewünschten und versprochenen Artikel zu gutem Preis.
01.01.2024
Gute Produkte und perfekter Service. Camelbak Rucksack gekauft für Trails. Topqualität. Schnelle Lieferung
HK
02.12.2023
Gute Qualität aber manche Preise sind mir zu hoch!
Antwort von armtec.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback, wir sind stets bemüht, die besten Konditionen für unseren Kunden anzubieten. Dein Feedback ist wichtig und nehmen wir gerne mit auf. Viel Freude mit deiner Armtec Bestellung. Dein Armtec-Team.
RM
Roman M.
Konstanz
03.12.2023
Schnell und Gut, alles bestens.
Nur positiv 👏
08.12.2023
25.12.2023
23.12.2023
AG
02.12.2023
24.08.2023

Satisfait ou remboursé ? Satistait bien sûre !!!

25.08.2023
Cher client , Nous vous remercions pour votre feedback positif et honnête. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié notre processus de commande et notre service. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec votre commande Armtec. Votre équipe Armtec.
07.09.2023

Unkompliziert online bestellen

Unkomplizierter Rückversand und Rückvergütung; einwandfrei funktioniert, da ein paar der Schuhe zu gross waren. PS: Gut wäre, wenn bei der Produktbeschreibung bei den Schuhen stehen würde, ob die Gore-Tex-Membrane auch in der Lasche integriert ist. Dankeschön an das ARMTEC Team.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess und Service gefallen hat. Wir sind stets auch offen für jedes Feedback und werden dies beachten. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
01.06.2023

Grandios!

Besonders gefallen hat mir, dass das bestellte Produkt bereits am nächsten Tag eingetroffen ist. Zusätzlich ist die Qualität der verwendeten Materialien sowie die Verarbeitung absolut hervorragend. Werde auf jeden Fall weitere Produkte aus diesem Shop beziehen.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess und Service, als auch die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.