armtec.ch- Logo - Bewertungen

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2020
armtec.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Bonjour, ce qui m'a plu ? La vitesse d'execution sans bla bla inutiles. Droit au but, tous ceux et celles qui ont une certaine expérience militaire j'en suis persuadé, apprécient fortement celà. Mieux ? Comme en toute chose, on peut toujours faire mieux......peut être juste souligner le fait que losqu'un produit est en rupture de stock et si en plus ce produit a du succès au près de vos clients !! Essayez de le remplacer au plus vite .....anticipez davantage l'éventuelle rupture de stock et faites le nécessaire rapidement ! Merci pour tout le reste, meilleures salutations. Steve Stragiottip

13.09.2023
Teuer: zum Beispiel Produkte, die beim Originalanbieter / Hersteller CHF 149 kosten, werden bei armtec zu 189,00 angeboten. Armtec bewirbt manche Produkte fehlerhaft (unzutreffende Aussagen), wenn der Kunde jedoch, nachdem er rausfindet, dass ein gekauftes Produkt ein beworbenes Feature nicht hat und einen Ausgleich verlangt, erhält unhöfliche eMails und als einzige „Lösung“, soll der Kunde einen weiteren Schaden auf sich nehmen und das Produkt zurück senden (Zeit und Mühe). Es gibt deutlich bessere Alternativen, um sich nicht mit diesem Laden herum zu ärgern.

Bewertungen für armtec.ch

09.07.2023
Geiles teil Handlich, klein, kann viel platz sparen in den hosen, die schlüssel passen gut zusammen. Man muss einfach die schrauben ab und zu anziehen
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
03.05.2023
Zufrieden Ich kanns jedem weiterempfehlen, welcher auf eine gute Qualität setzt, ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung aber auch mit der Ware.
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess und Service gefallen hat. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
HS
Harald S.
Russikon
27.05.2023
Schneller Lieferdienst! Für mich ist es Bestens, es gibt nichts zu bemängeln. Das was ich von euch will an Produkten erfüllt meine Erwartungen.
31.05.2023
20.09.2023

Tshirt in Grösse M sind ungleich geschnitten

Ich habe zwei Tshirt (grün und schwarz) im gleichen Artikel in der gleichen Grösse bestellt. Leider haben diese richtige Abweichungen.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind dankbar über jedes Feedback und wollen uns gerne stets verbessern. Bitte senden sie uns doch eine E-Mail an support@armtec.ch , damit wir ihr Anliegen lösen können. Das Armtec-Team.
09.10.2023
Schnelle Lieferung, Lieferung auf Rechnung. Ich kaufe in Webshops nur wenn auf Rechnung möglich ist. Preis und Produkt ist in Ordnung
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, wenn dir unser Bestellprozess und Service gefallen hat. Viel Freude mit deiner Armtec Bestellung. Dein Armtec-Team.
13.09.2023

Langsamer Server

Der gratis versand ist echt geil, besser als bei Trooper ;) Ansonten auch alles top aussert dass die Website ziemlich langsam ist...
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns übe jedes Feedback und sind dabei unseren Online-Shop auf den aktuellsten Stand zu bringen. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
06.06.2023

Hängematte

Ich Habe am Freitag eine Netzhängematte bestellt und am Dienstag war sie da. Was soll man sagen Top support wegen Rechnungsfragen
06.06.2023
17.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und den Produkten. Sehr unkompliziert, und vor allem gegen Rechnung. Super!
18.08.2023
15.05.2023

Die Website ist gut aufgebaut!

Die Website ist gut aufgebaut. Ihr habt das gut gemacht! Es ist wichtig, dass die Bilder die Grösse im Vergleich zeigt.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess und Service gefallen hat. Gerne sind wir offen für jedes Kundenfeedback zu unserer Produktvielfalt und Informationsangaben auf den Produktseiten, um unser Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an info@armtec.ch. Wir freuen uns über Ihre Mail und viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
04.08.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis. Material ist gut. Allerdings ist ein Shirt schon nachder ersten Wäsche " verdreht".
10.08.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bitten Sie uns ein Foto an info@armtec.ch des Produkts zu zu schicken. Gerne prüfen wir den festgestellten Mangel. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Armtec-Team.
01.08.2023
Sehr seriös und kompetent, die Seite selber unkompliziert, gute Qualität für tolle Preise am liebsten 10 Sterne.
10.08.2023
07.07.2023
Schnelle Lieferung, kostenlose Retouren und das Geld sofort zurücküberwiesen bekommen, Top Qualität der Ware👍
12.07.2023
RD
Roland D.
Alpnach
03.07.2023
Praktisch und sehr robust, genau was ich mir vorgestellt hatte. Grösse ist perfekt und die Verarbeitung top.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess und Service, sowie die Qualität gefällt. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
HS
Harald S.
Russikon
01.07.2023

Sehr zufrieden

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die gelieferte Ware entspricht meinen Vorstellungen von Qualität!
04.07.2023
03.10.2023

Schnell und unkompliziert!

Bestellung schnell und unkompliziert. Bezahlung mit Twint alles super! Wahre inerhalb einer Woche erhalten.
10.10.2023
Gute Produkte und perfekter Service. Camelbak Rucksack gekauft für Trails. Topqualität. Schnelle Lieferung
Antwort von armtec.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Viel Freude mit deiner Armtec Bestellung. Dein Armtec-Team.
04.10.2023
Beste Qualität der Textile und super rasche Lieferung. Alles perfekt. Besten Dank Romolo Bertrand Moghegno
FW
Fredy W.
Fehraltorf
22.04.2023
Rasche und unkomplizierte Lieferung der Ware, die exakt dem entspricht, wie angezeigt. Sehr gerne wieder!
29.08.2023
Tolle Produkte zu anständigen Preisen. Zuverlässig von der Bestellung bis zur Lieferung. Daumen hoch.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess und Service gefallen hat. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
27.06.2023
Fornitura veloce, precisa e prezzo ok! Dopo due giorni avevo a casa mia i prodotti Camelback ordinati.
29.06.2023
Gentile cliente, La ringraziamo per il Suo feedback positivo e sincero. Siamo lieti che abbia apprezzato il nostro processo di ordinazione e il nostro servizio. Ci auguriamo che il suo ordine Armtec sia di suo gradimento. Il vostro team Armtec.