armtec.ch- Logo - Bewertungen

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2020
armtec.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Bonjour, ce qui m'a plu ? La vitesse d'execution sans bla bla inutiles. Droit au but, tous ceux et celles qui ont une certaine expérience militaire j'en suis persuadé, apprécient fortement celà. Mieux ? Comme en toute chose, on peut toujours faire mieux......peut être juste souligner le fait que losqu'un produit est en rupture de stock et si en plus ce produit a du succès au près de vos clients !! Essayez de le remplacer au plus vite .....anticipez davantage l'éventuelle rupture de stock et faites le nécessaire rapidement ! Merci pour tout le reste, meilleures salutations. Steve Stragiottip

13.09.2023
Teuer: zum Beispiel Produkte, die beim Originalanbieter / Hersteller CHF 149 kosten, werden bei armtec zu 189,00 angeboten. Armtec bewirbt manche Produkte fehlerhaft (unzutreffende Aussagen), wenn der Kunde jedoch, nachdem er rausfindet, dass ein gekauftes Produkt ein beworbenes Feature nicht hat und einen Ausgleich verlangt, erhält unhöfliche eMails und als einzige „Lösung“, soll der Kunde einen weiteren Schaden auf sich nehmen und das Produkt zurück senden (Zeit und Mühe). Es gibt deutlich bessere Alternativen, um sich nicht mit diesem Laden herum zu ärgern.

Bewertungen für armtec.ch

27.06.2023
Fornitura veloce, precisa e prezzo ok! Dopo due giorni avevo a casa mia i prodotti Camelback ordinati.
29.06.2023
Gentile cliente, La ringraziamo per il Suo feedback positivo e sincero. Siamo lieti che abbia apprezzato il nostro processo di ordinazione e il nostro servizio. Ci auguriamo che il suo ordine Armtec sia di suo gradimento. Il vostro team Armtec.
30.05.2023
sehr schnell und unkompliziert, die ware hatte einen defekt und wurde diskussionslos umgetauscht
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess und Service gefallen hat. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
HL
Heinz L.
Baar. Schweiz
21.08.2023
War alles super paket nach zwei tagen erhalten Produkt ist super Genau was ich gesucht habe
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess und Service gefallen hat. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
17.08.2023
Super übersichtliche Webseite! Sehr schneller Versand 1 Tag nach meiner Bestellung angekommen!
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess gefallen hat. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
RJ
René J.
Fribourg
04.09.2023

Bestellung Rucksack

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Artikel entspricht der Beschreibung. Einfach Super!
05.09.2023
25.05.2023

Gute Lieferung und qualitative Produkte

Die Lieferung ist ganz schnell und einfach. Die Produkte sind auch sehr qualitativ gemacht.
11.08.2023
Schneller Service guter Preis Teilweise dürfte die Verarbeitung des Produkts besser sein.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bitten Sie uns ein Foto an info@armtec.ch der Nähte zu zu schicken. Gerne prüfen wir den festgestellten Mangel. Bei einem Garantiefall ersetzen wir Ihnen anschliessend gerne das Produkt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Armtec-Team.
04.06.2023
Excellent shop... wide variety at great prices. Very quick shipping. Definitely recommend!
06.06.2023
Dear Customer, Thank you for your positive and honest feedback. We are glad if you liked our ordering process and service. We hope you enjoy your Armtec order. Your Armtec Team.
31.08.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Gutes Produkt. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
01.09.2023
12.11.2023
Bon choix d’articles, très bons conseils, articles de qualité, livraison rapide. Au top
Antwort von armtec.ch
Cher client, nous te remercions pour ton feedback positif. Nous te souhaitons beaucoup de plaisir avec ta commande Armtec. Ton équipe Armtec.
12.11.2023
Toole Shirts grösse perfekt bequem zum tragen Schnelle lieferung Bin rundum zufrieden
Antwort von armtec.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Viel Freude mit deiner Armtec Bestellung. Dein Armtec-Team.
05.08.2023
Schöne Feuerzeuge. Die Flammengrösse ist kompliziert zum Einstellen. Plus und Minus.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bitte bedenken Sie, dass Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch nehmen können, falls das Produkt Ihnen Probleme bereitet. Gerne sind wir offen für jedes Kundenfeedback zu unserer Produktvielfalt, um unser Service und unsere Auswahl stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an info@armtec.ch. Wir freuen uns über Ihre Mail. Ihr Armtec-Team.
09.08.2023

Top!

Schneller, unkomplizierter Service. Grosse Auswahl, attraktive Preise! Gerne wieder
25.06.2023
Twint zahlung möglich und schnelle lieferung, mehr braucht ein Onlineshop garnicht
27.06.2023
21.08.2023
Der Shop war nicht einfach zu Finden im Internet ausser man sucht expilzit danach
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gerne sind wir offen für jedes Kundenfeedback. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an info@armtec.ch. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
16.08.2023

Jederzeit wieder

Ganzer Bestellvorgang und leider auch die Rückgabe hat alles bestens funktioniert
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess und Service gefallen hat. Ihr Armtec-Team.
24.09.2023
Lieferung sehr gut. Material leider noch nicht ausprobiert, sieht aber gut aus.
25.09.2023
25.07.2023

Top Service

Am Mittag bstellt und am nöchschte Morge scho im briefchaschte 👍😊 Top Service
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess gefallen hat. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
RW
Rudolph W.
Enggistein
30.05.2023
Gute Jacke mit abnehnbaren Ärmel. Leider bei der grösse S...keine Brusttasche.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht die Eckdaten der Produkte auf der jeweiligen Produktseite anzugeben, darunter zählen auch die Unterschiede bei den Grössen anzugeben. Sollte Ihnen das Produkt aus unserem Onlineshop nicht zusagen. Nehmen Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch und senden Sie uns den Artikel zurück, sollte dieser Ihren Vorstellungen nicht entsprechen. Gerne sind wir offen für jedes Kundenfeedback zu unserer Produktvielfalt und Informationsangaben auf den Produktseiten, um unser Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an info@armtec.ch. Wir freuen uns über Ihre Mail. Ihr Armtec-Team.
06.08.2023
Schnelle und sichere Lieferung, top Produkte und bei Fragen immer Freundlich.