armtec.ch- Logo - Bewertungen

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2020
armtec.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Bonjour, ce qui m'a plu ? La vitesse d'execution sans bla bla inutiles. Droit au but, tous ceux et celles qui ont une certaine expérience militaire j'en suis persuadé, apprécient fortement celà. Mieux ? Comme en toute chose, on peut toujours faire mieux......peut être juste souligner le fait que losqu'un produit est en rupture de stock et si en plus ce produit a du succès au près de vos clients !! Essayez de le remplacer au plus vite .....anticipez davantage l'éventuelle rupture de stock et faites le nécessaire rapidement ! Merci pour tout le reste, meilleures salutations. Steve Stragiottip

13.09.2023
Teuer: zum Beispiel Produkte, die beim Originalanbieter / Hersteller CHF 149 kosten, werden bei armtec zu 189,00 angeboten. Armtec bewirbt manche Produkte fehlerhaft (unzutreffende Aussagen), wenn der Kunde jedoch, nachdem er rausfindet, dass ein gekauftes Produkt ein beworbenes Feature nicht hat und einen Ausgleich verlangt, erhält unhöfliche eMails und als einzige „Lösung“, soll der Kunde einen weiteren Schaden auf sich nehmen und das Produkt zurück senden (Zeit und Mühe). Es gibt deutlich bessere Alternativen, um sich nicht mit diesem Laden herum zu ärgern.

Bewertungen für armtec.ch

08.08.2023
Für mich wäre eine Rechnung mit QR Code am besten für die Zahlunsabwicklung
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht den besten Service für unsere Kunden anzubieten. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an info@armtec.ch. Wir freuen uns über Ihre Ideen, um unsere Prozesse stets zu optimieren. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
JC
08.06.2023
Ich habe stornieren , natürlich nicht bezahlen und nicht gelifert. Alles gut
12.09.2023
Tolles Angebot, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr Langlebig und robust.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
03.09.2023
Mega schöni sache nicht zu teuert und guetti qualitát.Weiter so.Miguelito
05.09.2023
20.04.2023
Schnelle Lieferung Produkt stimmt mit Beschreibung überein. Gute Qualität
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess und Service gefallen hat. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
14.08.2023
Schnelle Lieferung gute Preise alles in Ordnung Material auch in Ordnung
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess und Service gefallen hat. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
07.10.2023

Ruckzuck

hab erst 2 Artikel bestellt,bin aber sehr zufrieden mit der Qualität.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, wenn dir unser Bestellprozess und Service gefallen hat. Viel Freude mit deiner Armtec Bestellung. Dein Armtec-Team.
CS
Carsten S.
CH-Giswil
15.08.2023

Jederzeit wieder

Sehr freundliche Kundenkommunikation, tolle Ware, guter Preis! Danke
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Service gefallen hat. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
20.08.2023
Service schnell und unkompliziert, einfach in die Kaserne lieferbar
23.08.2023
AM
Arno M.
Köniz
19.07.2023
Artikel werden immer unverzüglich geliefert. Immer wieder gerne...
21.07.2023

08.05.2023
Schnelle Lieferung, bis jetzt sehr guter Rucksack und gute Grösse 👍
11.05.2023
03.09.2023
Schnell geliefert. Werde gerne wieder bei dieser Firma bestellen.
05.09.2023
RW
Rudolph W.
Enggistein
27.05.2023
Gute Qualität. Die Frage: wieso führt Grösse S keine Brusttasche ?
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht die Eckdaten der Produkte auf der jeweiligen Produktseite anzugeben, darunter zählen auch die Unterschiede bei den Grössen anzugeben. Sollte Ihnen das Produkt aus unserem Onlineshop nicht zusagen. Nehmen Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch und senden Sie uns den Artikel zurück, sollte dieser Ihren Vorstellungen nicht entsprechen. Gerne sind wir offen für jedes Kundenfeedback zu unserer Produktvielfalt und Informationsangaben auf den Produktseiten, um unser Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an info@armtec.ch. Wir freuen uns über Ihre Mail. Ihr Armtec-Team.
11.05.2023
alles super schnell auch reibungslos mit Teil-Rücksendung geklappt
12.05.2023
AB
Agnes B.
Zofingen
16.07.2023
Sehr rascher Versand, unkompliziert, Ware entspricht dem Angebot
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess gefallen hat. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.
24.08.2023
Sehr professionell und kulant. Werde weiter einkaufen bei ARMTEC
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Bestellprozess und Service gefallen hat. Ihr Armtec-Team.
16.08.2023
- gute Produkte - speditive Lieferung - sehr guter Kundenservice
11.07.2023
promote lieferung. etwas viel verpackung aber sonst alles tiptop
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback. Viel Freude mit Ihrer Armtec Bestellung. Ihr Armtec-Team.

Schnelle Lieferung/gute Produkte

Schnelle Lieferung, gute Produkte. Bin zufrieden. Gerne wieder.