Herbano- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Hab es heut erhalten, kann noch nichts beurteilen, Bestellung und Telefon Kontakt zwecks Hilfe war sehr frdl. unkompliziert, wurde sogar zurück gerufen. , werde ausprobieren, wie Produkt wirkt, das wird dauern, jedoch war ich verblüfft über den Riesenkarton der Verpackung für ein winziges Glasflächen mit Inhalt! Dies könnte doch evtl mit einer kompakteren Ummantelung gesendet werden, so konnte die Swiss Post es nicht in mein riesiges Paketfach unter dem Briefkasten legen, es ging zur Poststelle zurück, musste es dort holen, dabei hätte es 3x rein gemacht mit einer engeren, gleichwohl festen Hülle rundum, das Schraubglas zu schützen. Aber das hat ja nichts mit einer gewünschten Wirkung zu tun! Bin gespannt!

21.06.2023
Ihre Produkte sind ausgezeichnet und Ihr Kundendienst ist sehr gut. Sie scheinen ein verbraucherfreundliches Unternehmen zu sein. Mit einer Ausnahme: Ihr Online-Bestellverfahren ist schwierig zu handhaben, und man kann leicht Fehler machen, die sich nicht ändern lassen. Ich hatte gerade einen Vorfall, bei dem ich versehentlich viel mehr Flaschen eines Produkts bestellt habe, als ich wollte. Ich habe das erst bemerkt, als die falsche Bestellung bestätigt und die Änderungen gesperrt waren. Ihr Online-System hat meine Änderungen der gewünschten Stückzahl nicht erfasst. Es erlaubte mir auch nicht, meine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren. Dies führte zu unerwünschten und unnötigen Verärgerungen.

Bewertungen für Herbano

AM
Allegra M.
Neuwilen
Vor fast 10 Tagen bestellt und bezahlt aber noch keine Ware erhalten
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass die Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen im Standardversand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unseren Service haben wir nach mehreren Reklamation im Jahr 2023 zur längeren Lieferzeit im Herbst dahingehend verbessert, dass wir auch einen schnellen Versand mit Lieferung innerhalb 2 Werktagen anbieten. Gerne können Sie diesen Service bei einer neuen Bestellung in Anspruch nehmen, damit Ihr Einkaufserlebnis für Sie zufriedenstellender ausfällt. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
Habe keine Sendung erhalten !!!
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie Ihre Bestellung vom 11.03.24 noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung konnte bedauerlicherweise aufgrund eines Problems bei unserem Zusteller nicht für den Transport weiterverarbeitet werden. Unser Service Team wird sich umgehend bei Ihnen melden, damit Sie umgehend Ihre Bestellung erhalten. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundliche Grüssen Ihr Herbano Team
AG
An G.
St. Gallen
Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie Ihre Bestellung vom 03.03.24 nicht innerhalb der regulären Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen im Standardversand erhalten haben. Die Sendung lag bedauerlicherweise längere Zeit im Postverzollungsprozess ohne Bearbeitung. Unser Service Team hat Ihnen per Mail auf die Reklamation den voraussichtlichen Zustelltag mitgeteilt und wir hoffen, dass Sie Ihr Paket am 15.03.24, wie zugesagt, erhalten haben. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
22.02.2024
Trotz Reklamation ist bis heute weder Ware noch Rückmeldung erfolgt. seit vier Wochen warten wir auf die bereits bezahlte Ware. Die E-Mails bleiben unbeantwortet keine Sendeverfolgung trotz Belastung auf der Kreditkarte. Ich kann das Unternehmen auf keinen Fall weiter empfehlen.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung die Zeit genommen habe Wir entschuldigen uns, dass Sie erst heute eine Rückmeldung auf Ihre Bewertung erhalten. Auf Ihre E-Mail-Reklamation vom 19.02.24 hat unser Service Team umgehend reagiert und das Problem bei der Bestellung gelöst. Die Beantwortung erfolgte am 20.02.24. Die Übertragung der Bestellung in das Versandsystem hat leider nicht automatisch funktioniert. Im System haben wir gesehen, dass Ihre Bestellung am 22.02.24 bei Ihnen im Ablagefach zugestellt wurde. Ihre Kritik nehmen wir gerne auf, da wir bemüht sind, unsere Services stetig zu verbessern, damit unsere Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis erhalten. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
Ich habe die Bestellung zwei Wochen später immer noch nicht erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage wird mir nicht geantwortet.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung vom 04.02.24 nicht in der regulären Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen in dem von Ihnen gewählten Standardversand erhalten haben. Bezüglich der ungewöhnlich langen Lieferzeit von 9 Werktagen werden wir Rücksprache mit dem Zusteller halten. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da öfters Kunden mit der Lieferzeit im Standardversand nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
05.02.2024
keine Daten ins Ausland , vor allem nicht nach D und ohne meine Zustimmung!
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns in aller Form, dass die Abwicklung der Zahlung bei der Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Abrechner bei der gewünschten Zahlart hat seinen Sitz in Deutschland, daher haben Sie von dort auch die Bestätigung der Zahlung erhalten. Bei Ihrer Reklamation wurde Ihnen von unserem Service Team und dem Team des Abrechners bestätigt, dass die Daten nur für die aktuelle Bestellung gilt und nicht an Dritte weitergeleitet wird. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
Habe noch nichts erhalten
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung vom 07.02.24 nicht in der regulären Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen in dem von Ihnen gewählten Standardversand erhalten haben. Bedauerlicherweise gab es bei der Lieferung 2 Tage Verzögerung, bedingt durch das Wochenende. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da öfters Kunden mit der Lieferzeit im Standardversand nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
Ware noch nicht erhalten
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass die Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen im Standardversand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unseren Service haben wir nach mehreren Reklamation im Jahr 2023 zur längeren Lieferzeit im Herbst dahingehend verbessert, dass wir auch einen schnellen Versand mit Lieferung innerhalb 2 Werktagen anbieten. Gerne können Sie diesen Service bei einer neuen Bestellung testen, damit Ihr Einkaufserlebnis für Sie zufriedenstellender ausfällt. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team

Anmeldevorgang verbessern!

Offensichtlich funktioniert die Anmeldung bei Herbano ohne Bestätigung der Emailadresse. So weiß ich jetzt alle Details zur Bestellung eines mir fremden Menschen und bekomme auch seine Werbung. Bitte ganz schnell verbessern.
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns, dass es im System zu einer ungewollten Dateninformation kommen konnte. Unser Service Team wird Sie hierzu in Kürze kontaktieren, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Es handelt sich hierbei aber sehr wahrscheinlich um einen Schreibfehler in der E-Mail-Adresse der betreffenden Person, sodass die Daten bei Ihnen gelandet sind. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
am 09.01. wurde der Artikel versandt und ist bis HEUTE noch NICHT bei uns angekommen / eingetroffen. Geht der Postbote über ROM ? Wir betrachten das nicht als eine Weiterempfehlung.
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit im Standardversand 4 bis 6 Tage beträgt, wie in der Bestellbestätigung beschrieben ist. Wir bedauern sehr, dass diese Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da die längere Lieferzeit beim Standardversand für unsere Kunden nicht zufrieden war. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
Da ich immer noch auf meine Bestellung warte /seit dem 16.1.24) kann ich keine Bewertung abgeben, werde aber sicher nicht mehr bestellen.
06.01.2024
Noch nicht eingetroffen. Bestellung vom 30.12.23 ist bisher nicht eingetroffen.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung vom 30.12.23 nicht in der regulären Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen in dem von Ihnen gewählten Standardversand erhalten haben. Nach Rücksprache mit unserem Versandteam und dem Zusteller gab es Verzögerungen im Ablauf durch den Jahreswechsel und den Feiertag, sodass die Zustellung erst am 09.01.24 vollzogen werden konnte. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da die längere Lieferzeit beim Standardversand für unsere Kunden nicht zufrieden war. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
25.01.2024
Habe meine Ware bis dato nicht erhalten. Bestellt am 12.01.24
20.01.2024
Guten Tag ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten…
Produkt noch nicht angekommen.. Lieferfristen optimieren.
25.01.2024
Hab die Ware noch nicht bekommen, aber schon bezahlt.
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung vom 16.01.24 nicht in der regulären Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen in dem von Ihnen gewählten Standardversand erhalten haben. Bezüglich der ungewöhnlich langen Lieferzeit haben wir nach Rücksprache mit dem Zusteller erfahren, dass es bei der Weiterverarbeitung der Sendung zu 4 Tagen Verzögerung kam und das Paket erst am 22.02.24 verarbeitet werden konnte. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da die längere Lieferzeit beim Standardversand für unsere Kunden nicht zufrieden war. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
BK
Ware noch nicht angekommen. immer noch unterwegs !?
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihre Bestellung vom 02.01.24 wurde unsererseits am 03.01.24 versendet. Bitte beachten Sie, dasss die Lieferzeit im Standardversand 4 bis 6 Werktage benötigt, wie bei uns beschrieben ist. Das Paket wurde nach Rücksprache mit der Post am 11.01.24 bei Ihnen zugestellt. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da die längere Lieferzeit beim Standardversand für unsere Kunden nicht zufrieden war. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
CK
Chris K.
Marthalen
06.01.2024

Bestellung

Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von Herbano
Material ist immer noch nicht hier!
Die ware ist noch nicht angekommen
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit im Standardversand 4 bis 6 Tage beträgt, wie in der Bestellbestätigung beschrieben ist. Wir bedauern sehr, dass diese Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Paket wurde am 19.01.24 versendet und die Zustellung durch die Post erfolgte am 26.01.24. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da die längere Lieferzeit beim Standardversand für unsere Kunden nicht zufrieden war. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team