Herbano- Logo - Bewertungen

Herbano
Bewertungen:

1’037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’083 Bewertungen insgesamt  

4.29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Herbano erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab es heut erhalten, kann noch nichts beurteilen, Bestellung und Telefon Kontakt zwecks Hilfe war sehr frdl. unkompliziert, wurde sogar zurück gerufen. , werde ausprobieren, wie Produkt wirkt, das wird dauern, jedoch war ich verblüfft über den Riesenkarton der Verpackung für ein winziges Glasflächen mit Inhalt! Dies könnte doch evtl mit einer kompakteren Ummantelung gesendet werden, so konnte die Swiss Post es nicht in mein riesiges Paketfach unter dem Briefkasten legen, es ging zur Poststelle zurück, musste es dort holen, dabei hätte es 3x rein gemacht mit einer engeren, gleichwohl festen Hülle rundum, das Schraubglas zu schützen. Aber das hat ja nichts mit einer gewünschten Wirkung zu tun! Bin gespannt!

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Produkte sind ausgezeichnet und Ihr Kundendienst ist sehr gut. Sie scheinen ein verbraucherfreundliches Unternehmen zu sein. Mit einer Ausnahme: Ihr Online-Bestellverfahren ist schwierig zu handhaben, und man kann leicht Fehler machen, die sich nicht ändern lassen. Ich hatte gerade einen Vorfall, bei dem ich versehentlich viel mehr Flaschen eines Produkts bestellt habe, als ich wollte. Ich habe das erst bemerkt, als die falsche Bestellung bestätigt und die Änderungen gesperrt waren. Ihr Online-System hat meine Änderungen der gewünschten Stückzahl nicht erfasst. Es erlaubte mir auch nicht, meine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren. Dies führte zu unerwünschten und unnötigen Verärgerungen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Herbano

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Info zu Lieferbarkeit fehlt. Versand sehr langsam.

Die effektive Lieferbarkeit ist nicht auf der Website ersichtlich. Die Lieferung ist erst nach 29 Tagen erfolgt, dies ohne selbständige Meldung des Verfügbarkeitsengpasses. Zudem dauert der Transport durch den externen Versanddientleister sehr lange (1 Woche) Kundendienst ist freundlich.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr spät versendet obwohl 3-4Tage angegeben hat es über eine Woche gedauert
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ginko, Blutverdünner

Hallo zusammen Ginko ist zu hoch dossiert, es ist ein Blutverdünner, obwohl ich keine Medikamente nehme blutete ich beim kleinsten Kratzer.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit Ware noch nicht geliefert
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Lieferungen
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Produkte sind ausgezeichnet und Ihr Kundendienst ist sehr gut. Sie scheinen ein verbraucherfreundliches Unternehmen zu sein. Mit einer Ausnahme: Ihr Online-Bestellverfahren ist schwierig zu handhaben, und man kann leicht Fehler machen, die sich nicht ändern lassen. Ich hatte gerade einen Vorfall, bei dem ich versehentlich viel mehr Flaschen eines Produkts bestellt habe, als ich wollte. Ich habe das erst bemerkt, als die falsche Bestellung bestätigt und die Änderungen gesperrt waren. Ihr Online-System hat meine Änderungen der gewünschten Stückzahl nicht erfasst. Es erlaubte mir auch nicht, meine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren. Dies führte zu unerwünschten und unnötigen Verärgerungen.
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Waren sind heute angekommen, danke, ob ich jetzt mit dem falschen Namen bezahlen kann, werde ich sehen. Sie sind doch eine Natur-Firma, so kann ich nicht verstehen, wie sie die Pakete mit eine Plastikklebband zuschnüren. Um den Karten für die Weiterverwertung klar zu machen, brauchte ich lange Zeit und einen gebrochenen Fingernagel, denn die Klebbänder lassen sich nicht in einem Stück wegreissen, es ist eine langwierige Angelegenheit. Das find ich schade, denn die Produkte sind gut von Ihnen, ich brauche sie seit Jahren
Bewertung melden
Antwort von Herbano
10.05.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Vielen Dank ebenso für die kritischen Worte bezüglich der Verpackung. Gerne werden wir dies intern mit den Fachstellen besprechen und nehmen Ihr Feedback ernst. Es trägt dazu bei, dass wir uns auf allen Ebenen bei der Abwicklung einer Bestellung verbessern und weiterentwickeln können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
MA
marie-louise a.
8046 zürich
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

verpackung

guten tag ans team ich habe zwei kleine kapselbehälter spermidin (10/5 cm ) in einer viel zu grossen kartonschachtel (35/30/15 cm / bekommen ....? 🙄😳 ich traute meinen augen nicht. oft ist man ja nicht zuhause wenn die ware geliefert wird und da wäre es wünschenswert wenn die verpackung in das ablagefach des briefkasten passen würde.leider wird ja heutzutage viel geklaut . naja allen kann man es wohl nicht recht machen....als anregung zu verstehen .
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin nicht sicher, ob ich noch bei Ihnen bestellen möchte.

Ich war in ganzem Zufrieden, bis auf eine Sache. Eine Packung von 4 war offen. Die Flasche war nicht versiegelt, was ich ungewöhnlich finde. Dazu hat sich die Flasche beim Auspacken aufgemacht und die Vitaminen wurden in dem ganzem Karton ausgeschutelt. Ich hatte bedenken, und der Artikel entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von Herbano
17.08.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie mit einem unserer Produkte bei Ihrer Bestellung eine negative Erfahrung gemacht haben. In aller Regel sind unsere Verpackungseinheiten mit einer Sicherheitsfolie versehen. Unser Kundenservice Team wird sich bei Ihnen melden und in Ihrem Fall eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Herbano Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich warte seit einer Woche auf die Produkte. Scheinbar kommen die aus USA ?!! was auf der Bestellseite nicht zu sehen war, dann hätte ich nämlich nicht bestellt. Man stelle sich vor...... ein kleines Päckli extra aus USA einfliegen lassen, krass.....
Bewertung melden
Antwort von Herbano
13.09.2023
Sehr geehrte Herbano-Kundin, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne haben wir den Status Ihrer Lieferung überprüft und gemäss der Post wurde Ihr Paket am 09.09.2023 in Ihrem Ablagefach zugestellt. Herbano achtet auf eine hohe Qualität bei den Produkten und verwendet Rohstoffe, die aus dem europäischen Ausland, vorwiegend aus dem EU-Gebiet stammen. Die Standardlieferzeit in die Schweiz beträgt aktuell 4-6 Werktage. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Herbano-Team
FA
F A.
Wagenhausen
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind wohl gut, Lieferung?

Produkte sind wohl gut, haben aber lange, bis sie ankommen. Die aktuelle Lieferung hängt "irgendwo", und die Nachverfolgung ergibt keine verständliche Information. So muss man bangen, ob es wohl gestohlen oder verloren wurde oder vergessen oder ?
Bewertung melden
MS
Martin S.
Seuzach
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Längere Lieferzeit als letztes mal.

Produkt am 8.6.2023 bestellt. Ist leider erst am 14.6.2023 bei mir angekommen. Letztes mal ging es viel schneller. Auch habe ich keine Rechnung als Mail erhalten mit dem QR Code wie bis anhin. ( Bankverbindung, Referenznummer usw. ? )
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Ware zu teuer Lieferzeit könnte kürzer sein Wenn 2 Bestellungen ausgelöst werden könnten diese zusammen geliefert werden und damit nur einmal Liefer kosten berechnet werden
Bewertung melden
Antwort von Herbano
22.08.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der bisherige Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bzw. für Sie zufriedenstellend war. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, somit können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Generell beträgt die Lieferzeit aktuell 4 bis 6 Werktage für Schweizer Bestellungen. Hierbei sind wir in der Evaluierung, dass die Lieferzeit um die Hälfte verkürzt werden kann. Technisch bedingt ist es nicht möglich, dass wir 2 getätigte Bestellungen in einer Bestellung zusammenfassen. Grund hierfür ist, die Bestellungen gehen umgehend nach Bestellabschluss in die Verarbeitung und können nachträglich nicht mehr bearbeitet werden. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Herbano-Team
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Heute das Paket erhalten, jedoch beim Vitamin B-Komplex fehlten einige Kapseln, es war auch nicht fest genug verschlossen. Zollprüfung?
Bewertung melden
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Produkt (Melatonin) bin ich immer sehr zufrieden. Die Lieferzeit ist oft länger als angekündigt.
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte die Lieferung früher erwartet! Auch heute keine Post!
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 16.11 bestellt und bis heute noch nicht bei mir eingetroffrn. Produkte sind gut.
Bewertung melden
EH
Eng H.
Strengelbach Schweiz
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite bei der Bestellung sieht man nicht, dass die Ware von China kommt.
Bewertung melden