misterspex.ch

788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

BT
Balthasar T.
Zürich / Pfäffikon
24.03.2024

Brillengestell 2 mal bezahlt

Habe das Brillengestell 1mal im Geschäft bei Mister Spex in Zürich und einmal per Paypal bezahlt (am 13.03.2024) und bis heute kein Geld zurück erhalten sFr. 89.- (bald ein Monat!!). Habe 4-5 mal angerufen bei Mister Spex in Berlin, ohne Erfolg.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine zugesicherte Rückerstattung noch nicht erhalten haben und bitten um Entschuldigung. Ihr Anliegen haben wir erkannt und konnten den Verlauf nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jetzt umgehend dafür Sorge tragen werden, dass die Rückerstattung erfolgt. Unser Kundenservice wird Ihnen nach erfolgter Rückerstattung eine Bestätigung per E-Mail senden. Bei offenen Fragen sind wir jederzeit gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Lange Lieferzeit und die Linsen sind nicht mit Links/Rechts beschriftet was ich voraussetze.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Kennzeichnung der Linsen nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir verstehen, dass eine klare Kennzeichnung der Linsen für Links und Rechts eine wichtige Voraussetzung für die einfache Handhabung ist. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns stets, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Einen Monat nach der Bestellung ist meine Brille immer noch nicht da.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jede Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir bedauern sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund hierbei war, dass die Rücksendung Ihrer Ansichtsbestellung ungewöhnlich lange unterwegs war. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Daher möchten wir Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Laut unseren Aufzeichnungen ist Ihre Brille heute zugestellt worden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundeservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, um zu prüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Bewertung noch einmal aufarbeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Produkt kam mit einem Produktionsfehler.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein Produkt mit einem Produktionsfehler erhalten haben. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat am 3. April auf Ihr Anliegen reagiert und eine Lösung vorgeschlagen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen vollständig beantwortet werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder die vorgeschlagene Lösung nicht zufriedenstellend ist, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.03.2024

Komfortables auswählen von Modellen

Realistische Darstellung der Modell im Internet. Einfacher Bestellprozess. Probetragen zu Hause vereinfacht die Auswahl eines Modells. Unkompliziertes retournieren der Modelle.
HL
Hans L.
Gross/Einsiedeln

Online Brillenkauf

Problemloser Online-Einkauf bei MISTER SPEX. Brille sitzt und die Sicht perfekt. Was will man mehr!
PS
Patrick S.
Reichenburg
Bester Preis und sehr schnelle Lieferung meiner torischen Tageslinsen - unschlagbare Kombination!
JL
Grosse Auswahl an Brillengestell zu guten Preisen. Unkomplizierte Abwicklung bei Retouren.