misterspex.ch

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich bin begeistert von Mister Spex! Der Online-Shop bietet eine riesige Auswahl an Brillen zu sehr fairen Preisen. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, und ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden. Der Kundenservice ist ebenfalls hervorragend - ich hatte eine Frage und wurde schnell und freundlich per E-Mail unterstützt. Ich kann Mister Spex uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen