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misterspex.ch
Bewertungen:

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’725 Bewertungen insgesamt  

4.52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Kundenservice: Bestellung nie erhalten ohne Infos zu Verzögerung, Kundenservice behauptet frech, die Bezahlung sei nicht durch trotz nachweislicher Buchung via Paypal, Kundenservice hängt Telefon einfach auf und meldet sich nicht mehr, gibt Emailadressen für Zahlungsbeleg an welche nicht existieren, mangelhaft geschulte Leute und auch Eskalationsabteilung ruft nicht innert vereinbarter Frist zurück. NIE NIE WIEDER!!!
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Bewertungen für misterspex.ch

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vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wie jetzt schon zum dritten mal hintereinander, wurde die Brille nicht mit den richtigen Korrektur gesendet! Bringt nichts online einzugeben, wenn danach echt einfach nur Scheisse geliefert wird!
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Antwort von misterspex.ch
vor 14 Stunden
Hallo Domenico, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es wiederholt zu Herausforderungen mit deiner Bestellung gekommen ist. Das entspricht natürlich in keiner Weise unseren Ansprüchen, und ich kann nachvollziehen, dass das sehr unangenehm sein kann. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden, um den Fall genau zu prüfen und eine Lösung zu finden. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um das Problem zu beheben. Nochmals bitten wir um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir vorab ein schönes Wochenende. Mit besten Grüssen aus Berlin Dein Mister Spex Team
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei problemen wurd sofort geholfen, lieferung alles super. Mühsamer telefon-roboter! Man kriegt für eine bestellung gefühlt 10mails, dies nervt
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Antwort von misterspex.ch
19.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback und die positiven Worte zu unserem Service und der Lieferung. Es freut uns, dass wir dir bei Problemen sofort weiterhelfen konnten. Wir bedauern jedoch, dass der Telefon-Roboter und die Anzahl der E-Mails als mühsam empfunden wurden. Dein Hinweis ist uns sehr wichtig, und wir werden prüfen, wie wir diese Prozesse für unsere Kunden angenehmer gestalten können. Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung, und wir hoffen, dich auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit besten Grüssen aus Berlin Dein Mister Spex Team
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht. Aber eine Mail das es noch länger dauert. Mister Spex kann nichts dafür
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Antwort von misterspex.ch
26.08.2024
Hallo Cornel, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass der Versand deiner Lieferung sich verzögert. Wir versichern dir, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um zukünftige Verzögerungen zu vermeiden und dir den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Mit besten Grüssen aus Berlin Dein Mister Spex Team
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophales Erlebnis, miesester Service

Katastrophaler Kundenservice: Bestellung nie erhalten ohne Infos zu Verzögerung, Kundenservice behauptet frech, die Bezahlung sei nicht durch trotz nachweislicher Buchung via Paypal, Kundenservice hängt Telefon einfach auf und meldet sich nicht mehr, gibt Emailadressen für Zahlungsbeleg an welche nicht existieren, mangelhaft geschulte Leute und auch Eskalationsabteilung ruft nicht innert vereinbarter Frist zurück. NIE NIE WIEDER!!!
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Antwort von misterspex.ch
03.08.2024
Guten Tag geehrter Kunde, vielen Dank für deine Meldung hier im Portal. Es tut uns leid, deine Erlebnisse zu lesen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat deine Schilderungen geprüft und dir eine direkte Antwort mit Entschuldigung und Erklärung gesendet. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team.
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung

1monat bis Versand

Es hat 1 Monat gebraucht bis die Brille die im Lager war endlich Versand wurde und das passierte auch erst nach mehreren anrufen bei hoffnungslosem Personal die immer nur sagten „ich verstehe auch nicht wieso die Brille noch nicht verschickt ist“ nie wieder!
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Antwort von misterspex.ch
03.08.2024
Guten Tag geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung hier im Portal. Es tut uns leid, dass es hier zu Verzögerungen kam. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit weiteren Informationen bei dir melden. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts erhalten. Telefonisch habe ich niemanden erreicht. Ich habe per Mail mitgeteilt, dass ich keine Post erhalten habe. Auch da hat sich niemand gemeldet. Bitte um Rückruf!!!
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Antwort von misterspex.ch
03.08.2024
Guten Tag geehrter Kunde, vielen Dank für deine Meldung hier im Portal. Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hast uns zu erreichen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice wird umgehend mit dir Kontakt suchen. Gerne kannst du unter https://www.misterspex.ch/kontakt ebenfalls versuchen uns zu erreichen. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel werden als verfügbar auf der HP angezeigt und plötzlich heisst es nach der Bestellung, dass es Lieferschwierigkeiten beim Hersteller gibt und die Lieferung sich um Wochen verzögert. Es wurde keine Alternative angeboten oder keine Möglichkeit für einen Kontakt um offene Fragen zu klären. Die Information kam mit einer no-reply Email Adresse... DAS IST KEIN GUTER KUNDENSERVICE!
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Antwort von misterspex.ch
19.07.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Du erreichst unseren Kundenservice bei offenen Fragen unter der Servicenummer 044 797 59 94. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
KE
klaus e.
Wiedlisbach
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, trotz Rücksendung ist mein Geld für Brillen weg ausser das ich 712 CHF eingebüsst habe nichts mehr zu sagen. Kann ich absolut nicht empfehlen werde die Anzeigen wegen Betrug.
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Antwort von misterspex.ch
08.08.2024
Guten Tag geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung hier im Portal. Deine Rücksendung ist bei uns eingetroffen und deine Zahlung wurde wieder freigegeben. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Brillen sehen Vorort immer qualitativ schlechter aus
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Antwort von misterspex.ch
03.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback hier im Portal. Es tut uns leid, dass unsere Qualität dich noch nicht überzeugt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Bei uns hast du die Möglichkeit eine große Auswahl unseres Angebots in unseren Store in Zürich anzusehen. Auch kannst du bis zu 4 Modelle zur unverbindlichen Anprobe nach Hause zu bestellen. Du kannst entscheiden, ob dir ein Gestell gefällt oder nicht. Für gezielte Fragen zur Qualität einzelner Produkte kannst du dich gerne an unseren Kundenservice oder unser Optiker Team wenden. Mit besten Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.ch
25.07.2024
Guten Abend liebe Kundin, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn du deine Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könntest. Melde dich gern bei unserem Kundenservice unter der Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf deinen Anruf! Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.ch
14.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass dein Erlebnis nicht ganz so war, wie du es dir vorgestellt hast. Damit wir uns verbessern können, wäre es super, wenn du uns genauer mitteilen könntest, was nicht gepasst hat. Wir sind dankbar für jede Rückmeldung und möchten sicherstellen, dass du beim nächsten Mal rundum zufrieden bist. Mit freundlichen Grüssen aus Berlin Dein Mister Spex Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist irreführend angesagt

Bei der Bestellung wurde von 7-14 Tagen Lieferfrist gesprochen. Daraus wurden dann 21-? Tage. Das ist so nicht akzeptabel. Dann lieber nichts ansagen. Habe den Auftrag storniert und kann somit über den Rest nichts sagen.
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Antwort von misterspex.ch
03.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass es enttäuschend ist, wenn die angekündigte Lieferfrist nicht eingehalten wird und du deshalb den Auftrag stornieren musstest. Die Lieferverzögerung entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und Transparenz. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Dein Feedback hilft uns dabei, besser zu werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Wenn du in der Zukunft noch einmal eine Bestellung bei uns aufgeben möchtest, würden wir uns freuen, dich erneut als Kunden begrüßen zu dürfen und dir einen besseren Service zu bieten. Solltest du noch Fragen oder Anliegen haben, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Team von Mister Spex
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlimmster Kundenservice ever! Kein Interesse an Kunden. Komplet gleichgültig. Würd ich niemandem empfehlen. Eignet sich um Brillen anzuprobieren und bei einem anderen Anbieter dann zu kaufen.
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Antwort von misterspex.ch
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich hier die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Ihnen unser Modell der Anprobe zu Hause gefällt. Leider erkennen wir nicht wie Ihre Eindrücke über unseren Kundenservice entstanden sind. Um dies zukünftig zu verbessern, möchten wie Sie hier kurz kontaktieren. Wir freuen uns auf weitere Informationen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch immer habe ich meine Brille nicht erhalten, auf meine Anfragen wird nicht mehr eingegangen!! Das kann doch nicht wahr sein?!!
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Antwort von misterspex.ch
27.06.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Die Ansichtsbestellung, auf die du dich beziehst, hast du bereits an uns zurückgesendet und uns liegt keine offene Bestellung von dir vor. Kontaktiere gern unseren Kundenservice, wenn du dein Anliegen noch einmal mit uns besprechen möchtest. Wir freuen uns auf deinen Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lang. Ich erwarte eine Preisreduktion.
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Antwort von misterspex.ch
18.06.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis jetzt nicht gekommen!!
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Antwort von misterspex.ch
03.07.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung deiner Bestellung gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Versand deiner Bestellung einzuleiten. Sobald der Versandprozess eingeleitet wurde, werden wir dir umgehend eine Benachrichtigung zukommen lassen, damit du stets über den aktuellen Status deiner Lieferung informiert bist. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Mit den besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.ch
16.07.2024
Guten Tag Herr Zoccali, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind für jedes Feedback dankbar und freuen uns wenn wir Sie weiter unterstützen könnten. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter der 044 797 59 94 kontaktieren. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.ch
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir dich bei deinem Anliegen unterstützen dürfen. Melde dich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 044 797 59 94. Wir freuen uns auf deinen Anruf und wünschen dir einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Team
13.06.2024
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Achtung: Ihr Geld wird nicht zurückerstattet.

Der Versand wurde am 22.05.24 mit dem von MisterSpex bereitgestellten Rücksendeetikett durchgeführt. Ich habe am 27.05 eine Empfangsbestätigung von der Schweizer Post und von MS Schweiz erhalten. Der Transport zwischen der CH und DE wird von MS organisiert. Daher liegt die Verantwortung nicht mehr bei mir. Wir haben heute den 17.06 und ich habe keine Informationen über den Status.
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Antwort von misterspex.ch
18.06.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ergänzenden Angaben. Gern haben wir Ihr Anliegen noch einmal geprüft und konnten feststellen, dass wir Ihre Retoure bereits gestern ausgebucht haben. Darüber sollten Sie auch per Mail informiert worden sein. Ihre Erstattung wurde veranlasst und wird schnellstmöglich Ihrem ursprünglich verwendeten Zahlungsmittel gutgeschrieben. Für die Verzögerung bitten wir Sie noch einmal um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

falsche Ware und schlechter Service + Mahnung von Riverty trotz Rücksendung

Update: Nun auch noch Mahnung von Riverty bekommen trotz Rücksendung... Zwei mal falsche Ware geschickt - Oakley Sutro Sonnenbrillen bestellt, Oakley Sutro S geliefert, welches das kleinere Modell der Sutro-Brille ist (beide Modelle hat es im Sortiment). Nicht auf Reklamations-E-Mail geantwortet (service@misterspex.ch). Diese-Mail-Adresse stand in einer Mail von Misterspex…
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Antwort von misterspex.ch
06.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir verstehen, dass der Erhalt einer Mahnung trotz Rücksendung sehr ärgerlich ist, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Derzeit benötigen Rücksendungen aus der Schweiz in unser Logistikzentrum in Berlin leider länger als gewohnt. Dies kann zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung führen. Wir bedauern sehr, dass dies zu der unerfreulichen Situation geführt hat, dass Sie eine Mahnung von Riverty erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice bereits einen Mahnstopp hinterlegt hat, um weitere Zahlungsaufforderungen zu vermeiden. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, werden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zusenden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team