misterspex.ch

788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

Brillengestell 2 mal bezahlt

Habe das Brillengestell 1mal im Geschäft bei Mister Spex in Zürich und einmal per Paypal bezahlt (am 13.03.2024) und bis heute kein Geld zurück erhalten sFr. 89.- (bald ein Monat!!). Habe 4-5 mal angerufen bei Mister Spex in Berlin, ohne Erfolg.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine zugesicherte Rückerstattung noch nicht erhalten haben und bitten um Entschuldigung. Ihr Anliegen haben wir erkannt und konnten den Verlauf nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jetzt umgehend dafür Sorge tragen werden, dass die Rückerstattung erfolgt. Unser Kundenservice wird Ihnen nach erfolgter Rückerstattung eine Bestätigung per E-Mail senden. Bei offenen Fragen sind wir jederzeit gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Lange Lieferzeit und die Linsen sind nicht mit Links/Rechts beschriftet was ich voraussetze.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Kennzeichnung der Linsen nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir verstehen, dass eine klare Kennzeichnung der Linsen für Links und Rechts eine wichtige Voraussetzung für die einfache Handhabung ist. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns stets, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Einen Monat nach der Bestellung ist meine Brille immer noch nicht da.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jede Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir bedauern sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund hierbei war, dass die Rücksendung Ihrer Ansichtsbestellung ungewöhnlich lange unterwegs war. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Daher möchten wir Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Laut unseren Aufzeichnungen ist Ihre Brille heute zugestellt worden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundeservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, um zu prüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Bewertung noch einmal aufarbeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Produkt kam mit einem Produktionsfehler.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein Produkt mit einem Produktionsfehler erhalten haben. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat am 3. April auf Ihr Anliegen reagiert und eine Lösung vorgeschlagen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen vollständig beantwortet werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder die vorgeschlagene Lösung nicht zufriedenstellend ist, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MR
Mathias R.
Männedorf
Abzocke, leere Versprechen, billig Qualität aus China, unfreundlich.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze dazu in einer separaten E-Mail kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
NN
Nicole N.
Wallisellen
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Service Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hiermit nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kund*innen sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Diese resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Lieferung ist zu spät angekommen.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung vom 15.02. erst am 21.02 zugestellt worden ist. Wir verstehen, dass dies für Sie unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Lieferzeiten können gelegentlich von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden. Dennoch liegt es in unserer Verantwortung eine schnelle Lieferung an unsere Kund*innen zu gewährleisten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen zu minimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Nach detailierter Recherche …

Nach detailierter Recherche, fand ich gleiche Fassungen für 20% weniger.
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für ein Produkt ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die gleichen Fassungen anderswo zu einem günstigeren Preis gefunden haben. Durch unser 30-tägige Rückgaberecht sind Sie bei Mister Spex auch nach dem Kauf abgesichert. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die erste Sonnenbrille war besser abgestimmt, obwohl gleiches Rezept...
Antwort von misterspex.ch
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer aktuellen Sonnenbrille offenbar nicht so gut sehen können, wie mit der letzten. Wenn Sie Grund zur Beanstandung haben, hilft Ihnen unser Kundenservice unter der Telefonnummer 0800 070 701 sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
zu komplizierter Bestellprozess nach der Brillen Wahl
Antwort von misterspex.ch
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Bestellprozess als zu kompliziert empfinden. Wenn Sie dazu Hilfe benötigen, erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Nummer 0800 070 701. Dieser unterstützt Sie gern, wenn Sie Fragen haben. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Kein Partner-Optiker in Bern

Kein Partner-Optiker für Brillenanpassung in Bern...
Antwort von misterspex.ch
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass kein Partneroptiker in der Nähe zur Verfügung steht. Wir sind ständig bemüht, unser Servicenetz an Partneroptikern zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Ihr Feedback schätzen wir sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.02.2024
Antwort von misterspex.ch
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
RM
René M.
Freiburg
14.01.2024

E-Mail-Flut und nicht eingelöste Rabatt-Versprechen

Die Ware ist ok, die kleine Lieferverzögerung von ein paar wenigen Tagen ist auch ein Problem. Aber dass ich für eine einfache Bestellung mit insgesamt ca. 25 E-Mail bombardiert werde ist ein Zumutung (9x Mister Spex, 2x Post, ca. 15x Sovendus). Ferner werden Gutschein-Versprechen gemacht, die dann aber doch keine Gültigkeit haben, da der Artikel angeblich bereits herabgesetzt sei und Rabatte nicht mit Aktionen kumulierter seien (auf Rechnung ist übrigens auch keinerlei Hinweis auf einen herabgesetzten Preis).
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Anzahl der E-Mails und der Handhabung unserer Rabattaktionen unglücklich sind. Wir verstehen, dass eine übermäßige Anzahl von E-Mails störend sein kann und wir werden Ihre Rückmeldung zur Verbesserung unserer Kommunikationsstrategie nutzen. Zu unseren Rabatten möchten wir richtigstellen, dass Ihre Bestellung bereits durch einen Rabatt eines Drittanbieters (Suchmaschine, Preisvergleichsseite o.ä.) reduziert war und hier weitere Rabatte ausgeschlossen sind. In Ihrem Warenkorb wird dies durch die Information "Du kannst keinen weiteren Gutschein anwenden, da dein Preis ein Aktionspreis ist." angezeigt. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend klar kommuniziert und dargestellt wurde und werden daran arbeiten, unsere Rabattbedingungen transparenter zu gestalten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
CH
Conny H.
Rielasingen
Besser machen?: Bei der Verpackung 2 Styroporstäbe in der dicke der Linsenschachteln beigeben, dann wird diese nicht immer zusammengedrückt.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Sendung nicht im bestmöglichen Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Sofern Sie eine Beschädigung des gelieferten Produkts feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich der Beigabe von zwei Styroporstäben in der Verpackung, um das Zusammendrücken der Linsenschachteln zu verhindern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Verpackungsmethode in Betracht ziehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die Lieferzeit betrug länger als angekündigt. Außerdem hätten die Kontaktlinsen etwas mehr beschrieben werden können.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Kontaktlinsen länger als erwartet war und die Produktbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und genaue Informationen über unsere Produkte bereitzustellen. Sofern Sie die fehlenden Details in unserer Produktbeschreibung besprechen möchten, würden wir uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice freuen. Wir bedanken und nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Liefertermine einhalten. Meine Bestellung wurde bereits zum zweitenmal verschoben
Antwort von misterspex.ch
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit auf eine Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aktuell kommt es leider zu einer Verzögerung in der Bereitstellung des Glases durch unseren Glaslieferanten. Sobald wir die Gläser erhalten haben, werden wir Ihre Brille selbstverständlich schnellstmöglich produzieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
NV
Nikos V.
Bülach
25.12.2023
Spätere Lieferung als die Konkurrenz für die gleichen Linsen
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Linsen nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung wichtig ist und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten auch von externen Faktoren abhängen können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir bemühen uns jedoch, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
31.08.2023

Lieferfrist total daneben!!!!

01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Lieferzeiten nicht überzeugen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für Ihr bestelltes Produkt, Brille mit Gläsern in Sehstärke, geben wir eine Lieferzeit von 6 - 14 Tagen an. Diese Information halten wir auch direkt auf der jeweiligen Produktseite und im Bestellprozess für unsere Kund*innen bereit. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden unsere Prozesse hinsichtlich der Kommunikation zu unseren Produktions- und Lieferzeiten prüfen. Laut den Aufzeichnungen unseres Versanddienstleisters wird Ihre Bestellung vom 16.08. voraussichtlich heute zugestellt. Wir hoffen, dass die Qualität unseres Produkts Sie überzeugen wird und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zukünftig auch von unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
27.06.2023
Miserable Lieferfristen und unglaublich schlechter Kundenservice. 2 Brillen bestellt am 8.Juni 2023 und immer noch nicht geliefert. Heute wäre der späteste Liefertermin gewesen und erst heute werde ich vom Kundenservice informiert, dass sie die Gläser scheinbar vom Lieferanten nicht erhalten haben. Da stimmt doch was nicht, wenn die das erst heute merken oder merken wollen. Die Brille müsste ja schon längst auf dem Lieferweg sein. Ich habe zwei Brillen bestellt mit verschiedenen arten von Gläsern und keine der Brillen ist bisher angekommen. Hat schon bei der Bestellung begonnen. Als sie mir meine Bestellung nach ein paar Tagen auf ein höherwertiges Produkt aufwerten wollten. Anstatt einfach meine Bestellung zu akzeptieren. Auf meinen Antwort hiess es dann nur, wir werden uns in ein paar Tage melden. So gingen auch wieder ein paar Tage sinnlos flöten.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Brillen noch nicht erhalten haben. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. In unserem Bestreben, Ihnen die bestmögliche Seherfahrung zu bieten, haben unsere Optiker Ihnen dünnere Gläser per E-Mail angeboten, da diese aus optischer Sicht von Vorteil für Sie sind. Um sicherzustellen, dass die Gläser optimal Ihren Bedürfnissen entsprechen, haben wir auf Ihre Rückmeldung gewartet, bevor wir die Brille an unsere Werkstatt übergeben konnten. Dadurch kam es leider zu einer Verzögerung in der Bearbeitung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung mittlerweile versendet wurde und Sie bereits per E-Mail darüber informiert wurden. Sobald die Sendung in der Schweiz von der Post übernommen wird, können Sie die weitere Sendungsverfolgung vornehmen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Verzögerungen und Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.10.2023

Kundendienst antwortet nicht - Lieferzeit nicht eingehalten

Lieferzeit wurde nicht eingehalten - für dass kann ich Verständniss aufrbingen. Jedoch, der Kundendienst von Misterspex hat ganze 4 Mails von mir ignoriert, die ich Verlauf von einer Woche geschreiben habe. Sie haben mir dann einfach eine Versandbestätigung gesendet. In den AGBs von Mister Spex steht, dass die Lieferung einen Tag nach Versandbestätigung erfolgt. Einen Tag nach der Versanbestätigung hat die Post dass Paket noch nicht einmal erhalten. Angegebene Liieferzeit war 6-14 Tage. Stand jetzt, Tag 18 und die Lieferung ist noch nicht einmal beim Versender.
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre Nachrichten erhalten haben. Da wir zentral aus Deutschland versenden, wird Ihnen die Sendungsverfolgung erst mit Eintreffen Ihres Pakets in der Schweiz angezeigt. Wie wir sehen konnten, ist Ihre Lieferung in der Schweiz angekommen und wird Ihnen zeitnah zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team