misterspex.ch

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich bin begeistert von Mister Spex! Der Online-Shop bietet eine riesige Auswahl an Brillen zu sehr fairen Preisen. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, und ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden. Der Kundenservice ist ebenfalls hervorragend - ich hatte eine Frage und wurde schnell und freundlich per E-Mail unterstützt. Ich kann Mister Spex uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

Die erste Sonnenbrille war besser abgestimmt, obwohl gleiches Rezept...
Antwort von misterspex.ch
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer aktuellen Sonnenbrille offenbar nicht so gut sehen können, wie mit der letzten. Wenn Sie Grund zur Beanstandung haben, hilft Ihnen unser Kundenservice unter der Telefonnummer 0800 070 701 sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
zu komplizierter Bestellprozess nach der Brillen Wahl
Antwort von misterspex.ch
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Bestellprozess als zu kompliziert empfinden. Wenn Sie dazu Hilfe benötigen, erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Nummer 0800 070 701. Dieser unterstützt Sie gern, wenn Sie Fragen haben. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Keine scharfe Sicht da Masse von Augenabstand und Höhe nicht korrekt waren. Brille wurde von Mister Spex Filiale zurückgenommen und Austausch in die Wege geleitet.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Brille nicht einwandfrei sehen konnten. Wir hoffen, dass Ihre neue Brille schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihnen ankommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.09.2023

Besondere Wünsche

Sobald es nicht, wie von Ihren Programmierern vorgesehen, läuft, geht das Theater los: Unmittelbar, bevor ich die erste Ansichtsbestellung zurückgesandt habe, bestellte ich weitere 4 Brillen zur Ansicht. So etwas klappt dann bei Miste Spex nicht. Dann habe ich eine Anfrage gesandt, ob Sie in der Lage sind, in Brillen, die von Ihnen gekauft worden sind, neue Gläser nach neuem Rezept einzupassen. Auch so etwas klappt nicht, keine Antwort bekommen bzw. ein blödes Mail, wonach man bedauere, dass es nicht gepasst habe....
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Wünsche zu erfüllen. Ihr Feedback ist daher sehr wertvoll für uns, da wir so lernen, wo wir uns noch verbessern müssen. Unser Bestreben ist es, all unseren Kunden gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
14.06.2023

Preisunterschiede bei "Angebote" für Stammkunden

Stammkunden erhalten E-Mails mit sogenannten "Angeboten". Die Preise sind jedoch mit den Rabatten höher, als wenn die Bestellung regulär und ohne Login getätigt wird. Feedback an Kundenservice gesendet, keine Stellungnahme. Schade. Reguläre Preise und Lieferung sind OK.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Verwunderung bezüglich der Preisdifferenz verstehen. Wir nehmen an, dass Sie über eine Drittanbieterseite auf unsere Seite gestoßen sind. Bei sogenannten Aktionspreisen über eine Suchmaschine oder über Preisvergleichsseiten wird ein externer Rabatt direkt über die Kooperationspartner hinterlegt und der Preis dadurch in unserem Online-Shop angepasst. Wir haben keinen Einfluss auf die Höhe dieser Rabatte oder an welcher Stelle diese hinterlegt werden. Selbstverständlich sind diese gültig und Sie können gern eine Bestellung zu diesen rabattierten Preisen aufgeben. Wir hoffen, das wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
21.07.2023

Dauert zi lange nach der Rücksendung

Viel schneller Reagieren. Ich habe die Brillen schon seit langem zurückgesendet. Bis das bei Ihenn ankommt, bis Sie ein Mail machen, und bis das Geld schlussendlich zurückerstattet ist, dauert es ewig. Warte heute noch :-). Schade
24.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Retoure eine längere Bearbeitungsdauer in Anspruch genommen hat. Ihr Feedback habe ich bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, sodass Ihr Anliegen dementsprechend noch einmal intern ausführlich geklärt werden kann. Ich möchten mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 0800 070 701, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MT
Monika T.
31.07.2023
Die Sonnenbrille kam im Glas verkratzt an und am Gestell war etwas die Farbe beschädigt. Ich warte immer noch auf die Rückvergütung. Foto wurde bereits zugesendet.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der erhaltenen Sonnenbrille. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Brille Mängel aufweist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und möchten uns für die Verzögerung bei der Rückvergütung entschuldigen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht den erwarteten Service bieten konnten. Wir haben das von Ihnen gesendete Foto erhalten und unsere Fachabteilung hat den Schaden bereits sorgfältig geprüft. Gerne teile ich dir mit, dass wir den gebuchten Betrag bereits bei PayPal am 02.08.2023 als Retourniert freigegeben haben. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir werden alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Vorfälle eine weitere Chance geben und uns die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.10.2023
Die Bestellung der Gleitsicht-Sonnenbrille ist seit 27.09.2023 in Bearbeitung. Die andere Brille habe ich speditiv zugestellt erhalten.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Verglasung Ihrer Brille verzögert. Bedauerlicherweise kam es zu einem Lieferverzug durch unseren Glaslieferanten. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wenn Ihre Brille an Sie versendet wird, werden Sie darüber selbstverständlich per Mail informiert. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.10.2023
Lieferverzögerungen und zu viele Nachrichten
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerungen entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig und reibungslos geliefert wird. Es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen auch Ihre Besorgnis über zu viele Nachrichten und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Kommunikationsverhalten überprüfen werden, um sicherzustellen, dass wir Sie nicht unnötig belästigen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken, während wir daran arbeiten, diese Herausforderungen zu bewältigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jederzeit gern für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Lieferverzögerungen kommen häufig vor.
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern zutiefst, dass es häufiger zu Lieferverzögerungen bei Ihren Bestellungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Bemühungen verstärken, um Lieferverzögerungen zu minimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und pünktliche Zustellung erhalten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
11.07.2023
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.10.2023
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
07.09.2023
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service offenbar nicht überzeugen konnten. Leider haben Sie uns den Grund für Ihre Kritik nicht näher erläutert. Wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal telefonisch besprechen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf unter unserer Servicenummer 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
31.03.2023
03.04.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Ich bedauere, dass wir Sie augenscheinlich nicht im ganz überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail/ Ihr Anruf. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team