misterspex.ch

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich bin begeistert von Mister Spex! Der Online-Shop bietet eine riesige Auswahl an Brillen zu sehr fairen Preisen. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, und ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden. Der Kundenservice ist ebenfalls hervorragend - ich hatte eine Frage und wurde schnell und freundlich per E-Mail unterstützt. Ich kann Mister Spex uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

Lange Lieferzeit und die Linsen sind nicht mit Links/Rechts beschriftet was ich voraussetze.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Kennzeichnung der Linsen nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir verstehen, dass eine klare Kennzeichnung der Linsen für Links und Rechts eine wichtige Voraussetzung für die einfache Handhabung ist. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns stets, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Kein Partner-Optiker in Bern

Kein Partner-Optiker für Brillenanpassung in Bern...
Antwort von misterspex.ch
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass kein Partneroptiker in der Nähe zur Verfügung steht. Wir sind ständig bemüht, unser Servicenetz an Partneroptikern zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Ihr Feedback schätzen wir sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.02.2024
Antwort von misterspex.ch
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Nach detailierter Recherche …

Nach detailierter Recherche, fand ich gleiche Fassungen für 20% weniger.
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für ein Produkt ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die gleichen Fassungen anderswo zu einem günstigeren Preis gefunden haben. Durch unser 30-tägige Rückgaberecht sind Sie bei Mister Spex auch nach dem Kauf abgesichert. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CH
Conny H.
Rielasingen
Besser machen?: Bei der Verpackung 2 Styroporstäbe in der dicke der Linsenschachteln beigeben, dann wird diese nicht immer zusammengedrückt.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Sendung nicht im bestmöglichen Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Sofern Sie eine Beschädigung des gelieferten Produkts feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich der Beigabe von zwei Styroporstäben in der Verpackung, um das Zusammendrücken der Linsenschachteln zu verhindern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Verpackungsmethode in Betracht ziehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die Lieferzeit betrug länger als angekündigt. Außerdem hätten die Kontaktlinsen etwas mehr beschrieben werden können.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Kontaktlinsen länger als erwartet war und die Produktbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und genaue Informationen über unsere Produkte bereitzustellen. Sofern Sie die fehlenden Details in unserer Produktbeschreibung besprechen möchten, würden wir uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice freuen. Wir bedanken und nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
NV
Nikos V.
Bülach
25.12.2023
Spätere Lieferung als die Konkurrenz für die gleichen Linsen
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Linsen nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung wichtig ist und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten auch von externen Faktoren abhängen können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir bemühen uns jedoch, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.12.2023
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DE
Doris E.
Ottenbach
04.10.2023
a) Lieferinformationen stimmten nicht. War im Ausland, app informierte, die Brille sei am 26.09.23 im Ablagefach zugestellt worden. Als ich am 30.09.23 zurückkam und glücklicherweise zuhause (!), klingelte der Zusteller und lieferte das Päcklein ab. b) Gläser sind ok, dunkeln eher wenig ab (phototrope Gläser), Brille knarrt beim Öffnen. c) für die Krankenkasse brauche ich eine Rechnung mit klarem Absender, Warenangabe und Preis ohne jeglichen Schnickschnack. Im Kundenkonto druckt es 4 Seiten. Bitte stellen Sie mir eine Rechnung in pdf-Format zu, danke.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht in vollem Umfang überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie die Rechnung im PDF Format bereits von uns erhalten. Sofern Sie Ihre Anliegen im Detail besprechen möchten, sind wir selbstverständlich jederzeit für Sie da. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.08.2023

Unklarer Status der Bestellung

Der Versand der Brillen zur Anprobe hat noch einigermassen funktioniert (4 Tage). Ich habe die Brillen am gleichen Tag zurückgeschickt, mit dem Auftrag eine Brille zu verglasen. Seitdem sind über 10 Tage ohne ein Update vergangen. Auf eine Rückfrage per Kontaktformular, bekam ich die Antwort, dass man, bzw. Frau auch nicht mehr wisse und sie beim Versandpartner nachfragen werden...
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und versuchen, uns jeden Tag für unsere Kund*innen noch weiter zu verbessern. Laut unserer Rücksprache hat sich bereits gestern unser Qualitätsmanagement bei Ihnen gemeldet und eine Lösung für Sie herbeigeführt. Melden Sie sich gern bei weiteren Fragen bei unserem Kundenservice. Für die Verzögerung im Rücksendeprozess bitten wir um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CS
10.05.2023
Die Lieferzeit in die Schweiz und zurück nach Berlin ist viel zu lang. Fragt mal bei Zalando wie man das macht, die schaffen das in 3 Tagen. Mister Spex benötigt 14 Tage. Absolut unbefriedigend bei Mister Spex bei einem Schweizer Preis von rund plus 30% gegenüber den Deutschen Preisen nicht akzeptabel.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Dauer der Lieferung und der Retourenabwicklung. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir verstehen, dass eine schnelle und zuverlässige Lieferung sowie eine unkomplizierte Retourenabwicklung für unsere Kunden von großer Bedeutung sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
JB
18.08.2023
Kreditkarte wird vor Lieferung des Kaufes belastet Auswahlbrillen werden noch nach 15 Tagen, nachdem die Ware retour geschickt wurde, Bestätigung Post vorhanden, dem Konto abgebucht!!! Geld wird dann wieder zurückerstattet.
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn es in Bezug auf die Belastung Ihrer Kreditkarte während des Bestellvorgangs Unklarheiten gegeben hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unsere proaktive Kommunikation zu verbessern. Tatsächlich erfolgt bei der Bestellung einer Brille mit Sehstärke die Belastung der Kreditkarte im Voraus. Wir bedauern, dass dies nicht klar ersichtlich war und zu Verwirrung geführt hat. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die ungewollte Belastung Ihrer Kreditkarte in Bezug auf Ihre Ansichtsbestellung. Dies geschah aufgrund einer längeren Laufzeit bei der Rücksendung aus der Schweiz zu unserem Logistikzentrum in Berlin. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
11.11.2023

Rückzahlung geht ewig!

Die Rückzahlung der zurückgeschickten Ware geht ewig. Ich warte schon seit Wochen. Es gibt wohl Probleme am Zoll. Trotzdem ist ein sehr hoher Betrag auf meiner Kreditkarte blockiert und das ist extrem Mühsam.
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck haben, schon lange auf Ihre Rückzahlung zu warten. Unser Kundenservice wird sich zeitnah dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
04.05.2023
Die Lieferung hat doppelt so lang benötigt wie gesagt. Man muss lange warten bis die retour eingegangen ist damit man wieder neu zur Anprobe bestellen kann. Insgesamt dauert es alles zu lange.
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Liefer- und Retourenzeiten nicht überzeugen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aktuell werden alle Lieferungen in die Schweiz durch unser Logistikzentrum in Berlin versendet. Auch die Rücksendungen aus der Schweiz werden nach Berlin zurück geleitet. Dazu kommt die Zollabfertigung, auf welche wir keinen Einfluss haben. Daher kann es aktuell dazu führen, dass die Sendungen in und aus der Schweiz eine höhere Laufzeit aufweisen. Wir stehen hier bereits in Kontakt mit unseren Versanddienstleistern, um die Paketlaufzeiten für unsere Kund*innen weiter zu reduzieren. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
HW
18.09.2023
Meine Brille zum angegebenen Termin nicht erhalten, Lieferschwierigkeit bei den Gläsern. Benachrichtigung ein Tag vor Auslieferungstermin, sehr kurz.
19.09.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sobald der Versandprozess eingeleitet wurde, werden wir Ihnen umgehend eine Benachrichtigung zukommen lassen, damit Sie über den aktuellen Status Ihrer Lieferung stets informiert sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 0800 070 701, erreichen Sie unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Gute Auswahl und die Möglichkeit die Gestelle zuhause anzuprobieren. Negativ. Die versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und der Option, Brillen nach Hause zu bestellen, zufrieden sind. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Lieferung in Ihrem Fall einen längeren Zeitraum in Anspruch genommen hat, als zugesagt. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die Bestellung bereits erfolgreich zugestellt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
ET
Esmi T.
30.05.2023
Lieferzeit wird mit 2-4 Tagen angegeben, erhalten nach über 1 Woche. Montag bestellt am Donnerstag wurde es erst verschickt.
31.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der nicht fristgerechten Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund eines technischen Problems zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für diese Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung fristgerecht geliefert wird, und wir arbeiten daran, unsere zugesagten Lieferfristen auch in Einzelfällen einzuhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
NH
Nadine H.
Grenzach-Wyhlen
02.10.2023
Die Linsen waren nicht an Lager. Das war ärgerlich. Ich würde aber fortlaufend darüber informiert!
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte und wir Ihre Bestellung nur verzögert versenden konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.06.2023
Es hat ewig gedauert, biszur Lieferung, aber nun bin ich zufrieden, die Brille ist eingetroffen
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für Verzögerung entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Aktuell stellen wir fest, dass die Rücksendungen aus der Schweiz in unsere Berliner Meisterwerkstatt eine höhere Laufzeit aufweisen. Dadurch verzögert sich die weitere Bearbeitung Ihrer Bestellung und es kann zu Wartezeiten kommen. Unseren Schweizer Kunden können wir aktuell empfehlen die Ansichtsbestellung vollständig zu retournieren und das Wunschbrillenmodell direkt in unserem Onlineshop mit Sehstärke zu bestellen. Dies hat den Vorteil, dass wir sofort mit der Produktion Ihrer Gläser beginnen können und nicht die Rücksendung abwarten müssen und Ihre Brille einfach schneller bei Ihnen ist. Ihre Bewertung haben wir direkt an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet und wir arbeiten gemeinsam mit unseren Versanddienstleistern bereits daran, unsere Lieferprozesse in Zukunft schneller für Sie zu gestalten. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns aus der Schweiz unter unserer Servicenummer 0800 070 701 von Mo - Fr: 9 - 20 Uhr & Sa: 9 - 14 Uhr. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.10.2023
Wartezeit war leider zu lange und der Status der Lieferung wurde nur ungenügend aufdatiert.
14.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Wartezeit und die unzureichende Aktualisierung des Lieferstatus entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn man auf eine Lieferung wartet und nicht ausreichend über den Status informiert wird. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Lieferprozess und die Aktualisierung des Status verbessern können, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team