misterspex.ch

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

Die Qualität der Brillen und der Gläser sind durchweg super! Die Lieferzeit ist angemessen und immer zuverlässig. Lediglich täuscht mich die visuelle Anprobe mit Foto… die Brillen sehen angezogen auf dem Foto größer aus, so dass sie immer kleiner sind, wenn ich sie in echt anziehe.

Kulant

Das Brillengestell ist zwar sehr schön, doch leider mangelhaft (schief). Aber Mister Spex ersetzt die Brille selbstverständlich, das finde ich sehr kulant.
MZ
CH Zollikerberg
ÜC
Preis- / Leistungsverhältnis und Liefertreue
Alles gut

Zunächst ging es harzig anschliessend super Abwicklung

Die Bestellung ging sehr schnell. Leider war es bis zu Anprobe und Optischer Anpassung im Fachgeschäft mit Umständen verbunden. Trotzdem klappte es am Schluss bestens
10.02.2024
Website (Bestellverlauf) nach Rücksendung und Verglasungsauftrag nicht aktuell und nicht klar, ob der Verglasungsauftrag nun eingenangen ist oder nicht.
PK
25.12.2023