trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
trenddeko | selvaria GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben eine Tapete gefunden, die perfekt passt und alle Kriterien erfüllt. Wir hatten bereits 2/3 des Raums tapeziert und ich machte einen Fehlschnitt – so reichte die bestellte Menge nicht aus. Ich wollte nachbestellen, die Tapete war aber bereits nicht mehr im Sortiment. Leicht verzweifelt fragte ich an, ob es wohl noch irgendwo einen Restposten gäbe … Fabienne versprach, alles zu unternehmen … und am nächsten Tag kam die gute Nachricht, sie hätten noch eine Rolle auftreiben können – also nie verzweifeln, sondern den Kundendienst anrufen! Die Rolle war dann nach 2 Tagen bei uns und wir konnten fertig tapezieren (der Kunde hatte von alledem nichts bemerkt) Danke! Die Möglichkeit, Muster zu bestellen ist sehr hilfreich bei der Auswahl.

04.04.2023
Die Verarbeitung des Bildes fand ich etwas zu einfach für den hohen Preis, den ich bezahlen musste. Mit der Mail-, Bestell- und Lieferabwicklung war ich sehr zufrieden.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

23.10.2023
Ich bin sehr zufrieden
25.10.2023
Hallo Franziska Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist.😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
17.10.2023
Die freundliche und unkomplizierte Beratung am Telefon. Die Retoure war auch kein Problem!
20.10.2023
Hallo Brigitte Danke für deine tolle Bewertung. 😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
15.10.2023

Super Kundendienst

Sehr gute Erfahrung mit dem Kundendienst, sehr zuvorkommend
20.10.2023
Hallo Milena Es freut mich zu lesen, dass du mit unserem Kundendienst zufrieden bist. Danke für die Bewertung. 😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
MU
Markus U.
Fläsch
08.10.2023

Flexibel, super Qualität

Grosse Auswahl, flexible Längen/Breite-Masse, einfacher Bestellvorgang, pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität
09.10.2023
Hallo Markus, danke viel Mals für die tolle Bewertung! Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
08.10.2023
Versand lief gut und schnell
09.10.2023
Hallo Isabella, danke für deine Bewertung, das freut uns sehr. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
03.10.2023
Toller Service
09.10.2023
Hallo Claudia, danke viel Mals für die tolle Bewertung! Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
01.10.2023
Sehr schönes Produkt. Zusätzlich benötigte Artikel werden gleich mitangezeift. Zahlungsmethoden funktionierten leider nicht wirklich; mit Rechnung hat es dann geklappt. Für das Bergpanorama wär eine Schablone super hilfreich, die es leider nicht gibt. Sehr freundlicher Kundendienst.
09.10.2023
Hallo Claudia, danke viel Mals für die tolle Bewertung! Wir hatten intern eine Umstellung mit unserem Zahlungssystem und deshalb anfangs einige Schwierigkeiten. Bitte entschuldige die Umstände. Das Problem ist zwischenzeitlich gelöst und nun funktioniert alles so wie es soll :-) Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
27.09.2023
29.09.2023
Hallo Björn Danke für deine Bewertung und die Fotos. Die Tapeten sehen richtig toll aus! 🤩😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
27.09.2023
Schnelle Lieferung. Grosses Sortiment
29.09.2023
Hallo Verena Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung und der Produktauswahl in unserem Online-Shop zufrieden bist. 😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
HW
Heidy W.
Lachen SZ
25.09.2023
Toller Service, grosse Auswahl,gute Produkte, kann ich wärmstens Weiterempfehlen. 👍❤😊
29.09.2023
Guten Morgen Heidy Danke für deine tolle Bewertung. Es freut und zu lesen, dass du mit unserer Produktauswahl und dem Service zufrieden bist. 😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
UN
U. N.
R'schach

Excellent...

Nach 2xmaliger Musterbestellung konnte ich mich entscheiden, und durfte mir auch am Telefon von der freundlichen Beratung weiterhelfen lassen. Kompliment an das ganze Trenddeko-Team!
22.09.2023
Liebe Ursula Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unsere Produktmuster bei der Entscheidung geholfen haben und dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Ganz liebe Grüsse aus Herisau - Corina von trenddeko
13.09.2023

Tip top

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles transparent und hat tip top geklappt.Das Material, die Anleitung….. alles super! Ihr seit zum weiterempfehlen!!!
15.09.2023
Hallo Yvonne. Vielen Dank für dein tolles Feedback!
Alles bestens
15.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, welche uns sehr freut, Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
12.09.2023
Alles super geklappt.... Produkt sehr schön.... kann ich nur weiter entfehlen.....!!!
15.09.2023
Hallo Irene, danke viel Mals für dein Feedback, das freut uns sehr wenn alles gepasst hat :) Liebe Grüsse Jelena von trenddeko

Absolut empfehlenswerter Shop

Sehr netter Kontakt. Super Ware, ich bin sehr zufrieden.
15.09.2023
Hallo , danke viel Mals für dein Feedback, das freut uns sehr wenn alles gepasst hat. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
09.09.2023
Schnelle Lieferung und hohe Qu.
Hallo Frank, danke für deine tolle Bewertung. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
05.09.2023
Super Service
08.09.2023
Guten Morgen Carine Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
02.09.2023

Sehr hilfsbereiter Kundendienst (Fabienne – super!), schöne Tapeten – problemloses Aufziehen …

08.09.2023
Guten Morgen Rose Danke für deine tolle Bewertung. Ich bin froh, dass ihr durch meinen Einsatz die Wand noch fertig tapezieren konnten und der Kunde nichts bemerkt hat. 😜 Liebe Grüsse Fabienne - trenddeko
01.09.2023
Grosse Auswahl, coole Wandtattoos, etwas lange Lieferzeit
08.09.2023
Hey Barbara Danke für deine Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass dir deine Auswahl gefällt. Die Wandtattoos werden erst nach Bestelleingang produziert, weshalb die Auslieferung bei deiner Bestellung etwas länger gedauert hat. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
30.08.2023
Schnelle Lieferung, Artikel sind beschrieben und gut verpackt.
01.09.2023
Hallo Corinne Danke für deine Bewertung uns das Foto. Die Tapete sieht super aus!🤩 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko