trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
trenddeko | selvaria GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben eine Tapete gefunden, die perfekt passt und alle Kriterien erfüllt. Wir hatten bereits 2/3 des Raums tapeziert und ich machte einen Fehlschnitt – so reichte die bestellte Menge nicht aus. Ich wollte nachbestellen, die Tapete war aber bereits nicht mehr im Sortiment. Leicht verzweifelt fragte ich an, ob es wohl noch irgendwo einen Restposten gäbe … Fabienne versprach, alles zu unternehmen … und am nächsten Tag kam die gute Nachricht, sie hätten noch eine Rolle auftreiben können – also nie verzweifeln, sondern den Kundendienst anrufen! Die Rolle war dann nach 2 Tagen bei uns und wir konnten fertig tapezieren (der Kunde hatte von alledem nichts bemerkt) Danke! Die Möglichkeit, Muster zu bestellen ist sehr hilfreich bei der Auswahl.

12.01.2024
seit 4.1.24 wird mir die Lieferung versprochen und jeden Tag wird sie verschoben. Bis heute 12.4. keine Lieferung bekommen. Planzer scheint für kleine Lieferungen, die in den Briefkasten passen wohl kein geeigneter Partner zu sein. Eine ihrer Mitarbeiterinnen hat mir die Lieferung für letzten Mittwoch versprochen. War wohl nichts.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

05.09.2023
Super Service
08.09.2023
Guten Morgen Carine Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
02.09.2023

Sehr hilfsbereiter Kundendienst (Fabienne – super!), schöne Tapeten – problemloses Aufziehen …

08.09.2023
Guten Morgen Rose Danke für deine tolle Bewertung. Ich bin froh, dass ihr durch meinen Einsatz die Wand noch fertig tapezieren konnten und der Kunde nichts bemerkt hat. 😜 Liebe Grüsse Fabienne - trenddeko
Grosse Auswahl, coole Wandtattoos, etwas lange Lieferzeit
08.09.2023
Hey Barbara Danke für deine Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass dir deine Auswahl gefällt. Die Wandtattoos werden erst nach Bestelleingang produziert, weshalb die Auslieferung bei deiner Bestellung etwas länger gedauert hat. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
30.08.2023
Schnelle Lieferung, Artikel sind beschrieben und gut verpackt.
01.09.2023
Hallo Corinne Danke für deine Bewertung uns das Foto. Die Tapete sieht super aus!🤩 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
Schnelle Lieferung, perfekt in Grösse und Ausführung
01.09.2023
Hey Martin Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit deiner Bestellung und der Lieferung zufrieden bist. 😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
RL
Rebecca L.
Fribourg
29.08.2023
Die Lieferung war einwandfrei und ist innerhalb nützlicher Frist eingetroffen. Das Produkt entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Vielen Dank! Ein Stern Abzug gibt es für die aufwändige und Ressourcen intensive Plastik-Verpackung. Hier gäbe es sicher Alternativen.
08.09.2023
Hallo Rebecca Danke für deine Bewertung. Ich werde dein Feedback intern weiterleiten. Vielleicht finden wir eine alternative für die Plastikverpackung. 😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
29.08.2023
Telefonisch freundlicher Kontak und rasche abwicklung der Bestellung. Produkt ist gut beschrieben, so dass man weiss was man benötigt auch als Laie.
01.09.2023
Hey Vreni Danke für deine tolle Bewertung und das Foto. 😀 LG Fabienne von trenddeko
29.08.2023
Schnelle Lieferung und super Qualität. Hat wircklich sehr schöne auswahlen. top👍
01.09.2023
Hallo Jannine Danke für deine Tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität zufrieden bist. 😀 Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Fabienne von trenddeko
Marianne B.
Bronschhofen
26.08.2023
Wunderschönes Wandtattoo. Dezente Farben. Einfach nur toll. Bin begeistert.
01.09.2023
Hallo Marianne Danke für deine tolle Bewertung.😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
26.08.2023
Tolle Teppiche für den Eingangsbereich, massgefertigt, stabil, leicht zu reinigen. Lieferung schnell und perfekt! Jederzeit weiter zu empfehlen, Nachbarin bestellt ihn auch gleich.
01.09.2023
Hallo Nelly Danke für deine Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass du mit dem Teppich zufrieden bist.😊 Liebe Grüsse Fabienne - von trenddeko
22.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Toller, qualitativ hochwertiger Teppich nach Wunschmass. Sehr rasche Produktion und blitzschnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
25.08.2023
Hey Julius Danke für deine Bewertung.😊 Es freut uns sehr, dass du mit deinem bestellten Teppich zufrieden bist. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
22.08.2023

Service top und schnell top Qualität

Service top und schnell. Top Qualität
25.08.2023
Hallo Susanna Es freu uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist. 😊 LG Fabienne von trenddeko
ED
Eliane D.
Walzenhausen
16.08.2023
Sorry, chli spät, aber noch Herzen! Was mir sehr gefallen hat, dass ich gaanz alleine eine Online-Bestellung geschafft habe und erst noch alles geklappt hat. Für mich ist eigentlich Ehrensache, von online-kaufen die Finger zu lassen, auf dass nicht noch die letzten lokalen Geschäfte die Türen schliessen müssen. Mein Herz hat gejubelt bei der vertrauten 071 ...Tel.- Nr. und die dazugehörigen Gesichter hab ich natürlich angeschaut. Alles sehr sympatisch und 'tschüss Massenproduktion' überzeugt noch vollends. Viel Erfolg in allem neuartigen, der Erde gemässen, Wirken! LG Doris
18.08.2023
Liebe Doris, danke viel Mals für deine Bewertung, das freut uns sehr zu lesen! Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
08.08.2023
Produkt entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung sehr willkommen. Besten Dank.
11.08.2023
Hallo Gian Ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüsse aus Herisau - Corina von trenddeko
01.08.2023
die sujet sind immer toll danke
07.08.2023
Liebe Anita Vielen Dank für deine Bewertung, es ist schön zu hören, dass du mir unseren Produkten zufrieden bist und wir dich zu unseren Kunden zählen dürfen. Liebe Grüsse - Jelena von trenddeko
01.08.2023

Alles super

Übersichtliche Homepage und reibungsloser Bestellvorgang, sowie schnelle Lieferung
07.08.2023
Hallo Marco Danke für dein tolles Feedback, es freut uns sehr wenn du mir unserem Service zufrieden bist. Herzliche Grüsse - Jelena von trenddeko
ES
Erich S.
29.07.2023

Klebefolie

Es wäre toll, wenn noch eine Befestigungsanleitung mitgeliefert würde!!. Habe eine gute Video Anleitung im Internet gefunden, leider zu spät.🙃
07.08.2023
Hallo Erich Vielen Dank für dein Feedback und das tolle Foto. In Zukunft ist geplant, dass wir die Montageanleitungen noch einfacher und schneller zur Verfügung stellen. :) Dein Feedback hilft uns, uns zu verbessern und zeigt dass wir in die richtige Richtung gehen. Herzliche Grüsse - Jelena von trenddeko
Max B.
29.07.2023
Leider wurde nicht alles geliefert.
07.08.2023
Lieber Max Vielen Dank für deine Bewertung, bitte entschuldige den Fehler, dass deine Bestellung nicht vollständig war. Ich habe gesehen, dass du die Nachlieferung bereits erhalten hast und hoffe dass nun alles passt und du trotzdem Freude an unseren Produkten hast. Wir hoffen trotz den Umständen, dass wir dich auch in Zukunft zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen. Liebe Grüsse - Jelena von trenddeko
18.07.2023
Auch auf rauer Wand ein sehr schöner Hingucker. Man braucht einfach mehr Geduld dazu:-) Super Qualität. Ich werde noch mehr bei Trenddeko bestellen.
28.07.2023
Hallo Karin Danke für deine positive Rückmeldung. Ich würde mich freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop zu begrüssen. 😊 Liebe Grüsse - Fabienne von trenddeko
16.07.2023
Alles hat bestens geklappt - danke! Ich werde Sie weiter empfehlen
18.07.2023
Liebe Therese Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du uns weiterempfiehlst. 😊 Liebe Grüsse - Corina von trenddeko