trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
trenddeko | selvaria GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben eine Tapete gefunden, die perfekt passt und alle Kriterien erfüllt. Wir hatten bereits 2/3 des Raums tapeziert und ich machte einen Fehlschnitt – so reichte die bestellte Menge nicht aus. Ich wollte nachbestellen, die Tapete war aber bereits nicht mehr im Sortiment. Leicht verzweifelt fragte ich an, ob es wohl noch irgendwo einen Restposten gäbe … Fabienne versprach, alles zu unternehmen … und am nächsten Tag kam die gute Nachricht, sie hätten noch eine Rolle auftreiben können – also nie verzweifeln, sondern den Kundendienst anrufen! Die Rolle war dann nach 2 Tagen bei uns und wir konnten fertig tapezieren (der Kunde hatte von alledem nichts bemerkt) Danke! Die Möglichkeit, Muster zu bestellen ist sehr hilfreich bei der Auswahl.

12.01.2024
seit 4.1.24 wird mir die Lieferung versprochen und jeden Tag wird sie verschoben. Bis heute 12.4. keine Lieferung bekommen. Planzer scheint für kleine Lieferungen, die in den Briefkasten passen wohl kein geeigneter Partner zu sein. Eine ihrer Mitarbeiterinnen hat mir die Lieferung für letzten Mittwoch versprochen. War wohl nichts.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

15.07.2023
es hat alles, sehr gut geklapt!! Und wir haben einen tollen Spruch, auf der Glasrückwand, in der Küche!! ❤️lichen Dank
18.07.2023
Hallo liebe Monika Herzlichen Dank für deine Bewertung. Schön, wenn du dich nun jeden Tag über den Spruch auf der Glaswand freuen kannst. Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
13.07.2023
Sehr guter Kundenservice auf der Verkaufsseite. schnelle Reaktion und Lieferung.
14.07.2023
Hey Davide Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Reaktionszeit unseres Kundenservices zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes. Grüsse Michael von trenddeko
RD
08.07.2023
14.07.2023
Hallo Rudolf danke für die 5 Sterne, wir freuen uns über jede Bewertung :-) Liebe Grüsse Michael von trenddeko
07.07.2023

Schnell und gut+

Hut ab, von A - Z eine sehr gute Leistung! Die mitgelieferten und bereits während des Bestellvorganges verlinkten Informationen zur Montage der Produkte runden den tollen Service gekonnt ab.
14.07.2023
Hallo Steven wir freuen uns über die tolle Bewertung und vor allem auch darüber, dass du ganz zufrieden bist mit den Produkten und unserem Service. Liebe Grüsse aus Herisau
GR
Gerber R.
Grellingen

Trenddeco...Daumen hoch.

Zwei relativ kleine Wandtatoos habe ich bei Trenddeco bestellt.Die wurden schnell geliefert.Die Wandtaoos waren sehr gut vorbereitet.Die Montage war mit der guten Anleitung kein Problem.Somit kann ich Trenddeco wirklich weiter empfehlen.
14.07.2023
Hallo Reinhard wir freuen uns über die tolle Bewertung und vor allem auch darüber, dass du zufrieden bist mit den Produkten und unserem Service. Liebe Grüsse aus Herisau
UE
uraula e.
deisswil b. münchenbuchsee
04.07.2023
das Wandtatoo war leicht zu übertragen und sieht super aus - genau, wie ich es mir vorgestellt hatte.
14.07.2023
Hallo Ursula danke für die 5 Sterne, schön das du mit unserem Produkt zufrieden bist :-) Liebe Grüsse Michael von trenddeko
04.07.2023
Sehr einfacher Ablauf der Bestellung, schnelle Bearbeitung sowie frühzeitige Lieferung des Produktes. Bei telefonischer Kontaktaufnahme mit Trendeko sehr freundliche Mirarbeiterin. Ware sehr hochwertig und sauber verarbeitet.
18.07.2023
Hey Lars Danke für deine super Bewertung. Toll, dass du mit uns und unserem Service so zufrieden bist. 😊 Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
GF
Gerhard F.
Steffisburg
02.07.2023
alle wunderbar geklappt - teppich absolut perfekt 👍👌😊...
18.07.2023
Hallo Gerhard Danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dein Teppich perfekt passt. 😊 Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
01.07.2023
Ich hatte einen ausgefallenen Wunsch - nur eine Teppichfliese für Physoptherapie-Übung – und wurde sehr gut bedient.
18.07.2023
Liebe Doris Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, wenn wir deinen ausgefallenen Wunsch zu deiner Zufriedenheit erfüllen konnten. Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
28.06.2023

Top, gerne wieder

Sehr zuvorkommend, unkompliziert und Kundenwünsche werden berücksichtigt Danke macht weiter so.
18.07.2023
Hallo Angelo Ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
Maya B.
Schwerzi
27.06.2023
Kurze Lieferzeit
18.07.2023
Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein positives Feedback. Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
24.06.2023
18.07.2023
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Schön, wenn du mit uns zufrieden bist! Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
16.06.2023

Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung, alles super verpackt und vor allem ein toller Kundensupport. Auf meine Reklamation wurde sofort geantwortet und Lösungsvorschläge unterbreitet. Ich kann Trenddeko auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.07.2023
Liebe Gözdenur Ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden bist :) Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
13.06.2023
Alles sehr reibungslos! TOP! Vor allem, dass die Lieferfrist kürzer war als angekündigt.
13.06.2023
Guten Abend Herr Gerber, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass bei der Lieferung alles geklappt hat und die Bestellung sogar früher als erwartet eingetroffen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
13.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit trenddeko.ch zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
06.06.2023
alles top
13.06.2023
Liebe Frau Baumgartner, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit trenddeko.ch zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
04.06.2023
Anwendung top ohne Probleme auch mit auseinander Schneiden und neu platzieren
13.06.2023
Guten Abend Frau Banz, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass mit der Montage alles geklappt hat und Sie keine Probleme hatten beim Schneiden und neu platzieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
30.05.2023
Die Türvorlage ist nicht professional geschnitten worden.
13.06.2023
Guten Abend Herr Eidenbenz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Türvorlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es liegt uns am Herzen, dass die Produkte eine einwandfreie Qualität aufweisen. Gerne dürfen Sie sich bei uns im Kundendienst melden, dann können wir gemeinsam nach einer Lösung suchen, so dass Sie gerne wieder einmal unseren Onlineshop besuchen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
30.05.2023
Gute Beratung. Schneller Lieferservice!
13.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren und wir Sie gut beraten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
22.05.2023

Teppich nach Mass

Ich habe bei trenddeko 2 Teppiche gekauft. Ich bin froh, dass ich trenddeko im Internet gefunden habe, weil sie Teppiche nach Mass anbieten. Die Teppiche sind sehr schön und von guter Qualität. Leider war in beiden Fällen die Verpackung schmutzig und wies einen Riss von ca. 5 cm auf.
13.06.2023
Guten Tag Frau Hari, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie für Teppich nach Mass trenddeko.ch gewählt haben. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank auch für die Rückmeldung bezüglich der Verpackung, wir werden diesen Fall bei uns intern noch einmal genauer anschauen und bemühen uns, die Teppiche noch besser zu verpacken, bevor Sie aus unserem Lager gehen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch