trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
trenddeko | selvaria GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben eine Tapete gefunden, die perfekt passt und alle Kriterien erfüllt. Wir hatten bereits 2/3 des Raums tapeziert und ich machte einen Fehlschnitt – so reichte die bestellte Menge nicht aus. Ich wollte nachbestellen, die Tapete war aber bereits nicht mehr im Sortiment. Leicht verzweifelt fragte ich an, ob es wohl noch irgendwo einen Restposten gäbe … Fabienne versprach, alles zu unternehmen … und am nächsten Tag kam die gute Nachricht, sie hätten noch eine Rolle auftreiben können – also nie verzweifeln, sondern den Kundendienst anrufen! Die Rolle war dann nach 2 Tagen bei uns und wir konnten fertig tapezieren (der Kunde hatte von alledem nichts bemerkt) Danke! Die Möglichkeit, Muster zu bestellen ist sehr hilfreich bei der Auswahl.

12.01.2024
seit 4.1.24 wird mir die Lieferung versprochen und jeden Tag wird sie verschoben. Bis heute 12.4. keine Lieferung bekommen. Planzer scheint für kleine Lieferungen, die in den Briefkasten passen wohl kein geeigneter Partner zu sein. Eine ihrer Mitarbeiterinnen hat mir die Lieferung für letzten Mittwoch versprochen. War wohl nichts.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

12.01.2024
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Sabine Wir bedauern zu lesen, dass mit der Auslieferung deiner Bestellung nicht alles reibungslos geklappt hat. Ich habe bereits am Montag mit unserem Versanddienstleister Kontakt aufgenommen und ihm mitgeteilt, dass das Paket schnellstmöglich zugestellt werden muss. Gemäss seinen Angaben kam es zu einer Lieferverzögerung, da sie zurzeit ein hohes Auftragsvolumen zu bewältigen haben. In der Zwischenzeit sollte das Paket nun bei dir angekommen sein. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei dir entschuldigen und hoffen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
30.05.2023
Die Türvorlage ist nicht professional geschnitten worden.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
13.06.2023
Guten Abend Herr Eidenbenz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Türvorlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es liegt uns am Herzen, dass die Produkte eine einwandfreie Qualität aufweisen. Gerne dürfen Sie sich bei uns im Kundendienst melden, dann können wir gemeinsam nach einer Lösung suchen, so dass Sie gerne wieder einmal unseren Onlineshop besuchen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch