trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH
Bewertungen:

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt  

4.80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trenddeko | selvaria GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Tapete gefunden, die perfekt passt und alle Kriterien erfüllt. Wir hatten bereits 2/3 des Raums tapeziert und ich machte einen Fehlschnitt – so reichte die bestellte Menge nicht aus. Ich wollte nachbestellen, die Tapete war aber bereits nicht mehr im Sortiment. Leicht verzweifelt fragte ich an, ob es wohl noch irgendwo einen Restposten gäbe … Fabienne versprach, alles zu unternehmen … und am nächsten Tag kam die gute Nachricht, sie hätten noch eine Rolle auftreiben können – also nie verzweifeln, sondern den Kundendienst anrufen! Die Rolle war dann nach 2 Tagen bei uns und wir konnten fertig tapezieren (der Kunde hatte von alledem nichts bemerkt) Danke! Die Möglichkeit, Muster zu bestellen ist sehr hilfreich bei der Auswahl.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
seit 4.1.24 wird mir die Lieferung versprochen und jeden Tag wird sie verschoben. Bis heute 12.4. keine Lieferung bekommen. Planzer scheint für kleine Lieferungen, die in den Briefkasten passen wohl kein geeigneter Partner zu sein. Eine ihrer Mitarbeiterinnen hat mir die Lieferung für letzten Mittwoch versprochen. War wohl nichts.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Folie klebt nicht gut auf dem Untergrund. Wir haben unterschiedliche Untergründe da wir 2 Deko kauften. Beide halten nicht sehr gut. Leider.
Bewertung melden
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
02.04.2024
Hey Sonja Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bedaure zu lesen, dass die Wandtattoos an deinen Wänden nicht so gut haften. Ob ein Wandtattoo an deiner Wand haftet oder nicht, ist von mehreren Faktoren, wie beispielsweise den Inhaltsstoffen der Wandfarbe oder Wandstruktur abhängig. Um das vorgängig zu prüfen, bieten wir kostenlose Produktmuster an. Vielleicht hilft es, wenn du die Wandtattoos mit einem Föhn leicht anwärmst und nochmals gut andrückst. Liebe Grüsse Corina von trenddeko
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
seit 4.1.24 wird mir die Lieferung versprochen und jeden Tag wird sie verschoben. Bis heute 12.4. keine Lieferung bekommen. Planzer scheint für kleine Lieferungen, die in den Briefkasten passen wohl kein geeigneter Partner zu sein. Eine ihrer Mitarbeiterinnen hat mir die Lieferung für letzten Mittwoch versprochen. War wohl nichts.
Bewertung melden
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
17.01.2024
Hallo Sabine Wir bedauern zu lesen, dass mit der Auslieferung deiner Bestellung nicht alles reibungslos geklappt hat. Ich habe bereits am Montag mit unserem Versanddienstleister Kontakt aufgenommen und ihm mitgeteilt, dass das Paket schnellstmöglich zugestellt werden muss. Gemäss seinen Angaben kam es zu einer Lieferverzögerung, da sie zurzeit ein hohes Auftragsvolumen zu bewältigen haben. In der Zwischenzeit sollte das Paket nun bei dir angekommen sein. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei dir entschuldigen und hoffen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
MB
Max B.
Zürich
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht alles geliefert.
Bewertung melden
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
07.08.2023
Lieber Max Vielen Dank für deine Bewertung, bitte entschuldige den Fehler, dass deine Bestellung nicht vollständig war. Ich habe gesehen, dass du die Nachlieferung bereits erhalten hast und hoffe dass nun alles passt und du trotzdem Freude an unseren Produkten hast. Wir hoffen trotz den Umständen, dass wir dich auch in Zukunft zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen. Liebe Grüsse - Jelena von trenddeko