trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
trenddeko | selvaria GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben eine Tapete gefunden, die perfekt passt und alle Kriterien erfüllt. Wir hatten bereits 2/3 des Raums tapeziert und ich machte einen Fehlschnitt – so reichte die bestellte Menge nicht aus. Ich wollte nachbestellen, die Tapete war aber bereits nicht mehr im Sortiment. Leicht verzweifelt fragte ich an, ob es wohl noch irgendwo einen Restposten gäbe … Fabienne versprach, alles zu unternehmen … und am nächsten Tag kam die gute Nachricht, sie hätten noch eine Rolle auftreiben können – also nie verzweifeln, sondern den Kundendienst anrufen! Die Rolle war dann nach 2 Tagen bei uns und wir konnten fertig tapezieren (der Kunde hatte von alledem nichts bemerkt) Danke! Die Möglichkeit, Muster zu bestellen ist sehr hilfreich bei der Auswahl.

04.04.2023
Die Verarbeitung des Bildes fand ich etwas zu einfach für den hohen Preis, den ich bezahlen musste. Mit der Mail-, Bestell- und Lieferabwicklung war ich sehr zufrieden.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

Die Folie klebt nicht gut auf dem Untergrund. Wir haben unterschiedliche Untergründe da wir 2 Deko kauften. Beide halten nicht sehr gut. Leider.
04.04.2023
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bestell-, und Lieferabwicklung zufrieden waren. Wir nehmen ihre Rückmeldung bezüglich Preis/Leistung ernst und berücksichtigen diese für zukünftige Entscheidungen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
Max B.
29.07.2023
Leider wurde nicht alles geliefert.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
07.08.2023
Lieber Max Vielen Dank für deine Bewertung, bitte entschuldige den Fehler, dass deine Bestellung nicht vollständig war. Ich habe gesehen, dass du die Nachlieferung bereits erhalten hast und hoffe dass nun alles passt und du trotzdem Freude an unseren Produkten hast. Wir hoffen trotz den Umständen, dass wir dich auch in Zukunft zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen. Liebe Grüsse - Jelena von trenddeko