trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
trenddeko | selvaria GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben eine Tapete gefunden, die perfekt passt und alle Kriterien erfüllt. Wir hatten bereits 2/3 des Raums tapeziert und ich machte einen Fehlschnitt – so reichte die bestellte Menge nicht aus. Ich wollte nachbestellen, die Tapete war aber bereits nicht mehr im Sortiment. Leicht verzweifelt fragte ich an, ob es wohl noch irgendwo einen Restposten gäbe … Fabienne versprach, alles zu unternehmen … und am nächsten Tag kam die gute Nachricht, sie hätten noch eine Rolle auftreiben können – also nie verzweifeln, sondern den Kundendienst anrufen! Die Rolle war dann nach 2 Tagen bei uns und wir konnten fertig tapezieren (der Kunde hatte von alledem nichts bemerkt) Danke! Die Möglichkeit, Muster zu bestellen ist sehr hilfreich bei der Auswahl.

04.04.2023
Die Verarbeitung des Bildes fand ich etwas zu einfach für den hohen Preis, den ich bezahlen musste. Mit der Mail-, Bestell- und Lieferabwicklung war ich sehr zufrieden.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

Schnelle lieferung alles wie beschrieben top
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Spescha Danke für deine tolle Bewertung. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
WG
Wolfgang G.
Oberentfelden
Zufrieden
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Guten Morgen Vielen Dank für deine Bewertung. 🤩 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
Die Folie klebt nicht gut auf dem Untergrund. Wir haben unterschiedliche Untergründe da wir 2 Deko kauften. Beide halten nicht sehr gut. Leider.
JS
Jolanda S.
Appenzell

Rechnungssystem Klarna

Rechnungen via Klarna ist nicht zu empfehlen.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hey Jolanda Danke für deine Bewertung. Unsere Rechnungen werden nicht über Klarna abgerechnet. Wenn es aber ein Problem bei der Bezahlung gibt, darfst du dich gerne bei uns melden. 😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
22.05.2023

Teppich nach Mass

Ich habe bei trenddeko 2 Teppiche gekauft. Ich bin froh, dass ich trenddeko im Internet gefunden habe, weil sie Teppiche nach Mass anbieten. Die Teppiche sind sehr schön und von guter Qualität. Leider war in beiden Fällen die Verpackung schmutzig und wies einen Riss von ca. 5 cm auf.
13.06.2023
Guten Tag Frau Hari, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie für Teppich nach Mass trenddeko.ch gewählt haben. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank auch für die Rückmeldung bezüglich der Verpackung, wir werden diesen Fall bei uns intern noch einmal genauer anschauen und bemühen uns, die Teppiche noch besser zu verpacken, bevor Sie aus unserem Lager gehen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
01.10.2023
Sehr schönes Produkt. Zusätzlich benötigte Artikel werden gleich mitangezeift. Zahlungsmethoden funktionierten leider nicht wirklich; mit Rechnung hat es dann geklappt. Für das Bergpanorama wär eine Schablone super hilfreich, die es leider nicht gibt. Sehr freundlicher Kundendienst.
09.10.2023
Hallo Claudia, danke viel Mals für die tolle Bewertung! Wir hatten intern eine Umstellung mit unserem Zahlungssystem und deshalb anfangs einige Schwierigkeiten. Bitte entschuldige die Umstände. Das Problem ist zwischenzeitlich gelöst und nun funktioniert alles so wie es soll :-) Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
RL
Rebecca L.
Fribourg
29.08.2023
Die Lieferung war einwandfrei und ist innerhalb nützlicher Frist eingetroffen. Das Produkt entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Vielen Dank! Ein Stern Abzug gibt es für die aufwändige und Ressourcen intensive Plastik-Verpackung. Hier gäbe es sicher Alternativen.
08.09.2023
Hallo Rebecca Danke für deine Bewertung. Ich werde dein Feedback intern weiterleiten. Vielleicht finden wir eine alternative für die Plastikverpackung. 😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
11.04.2023
Viel kann ich nicht sagen. Die Auslieferung wurde letzten Donnerstag für den folgenden Tag angekündigt. Wegen Ostern wird sie erst am kommenden Donnerstag ausgeführt. Dann weiss ich mehr.
12.04.2023
Guten Abend Herr Gelzer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es wegen Ostern mit dem versprochenem Liefertermin nicht funktioniert hat. Wir hoffen sehr, dass es mit der Auslieferung diese Woche klappt. Falls die Lieferung morgen nicht wie versprochen bei Ihnen eintrifft, dürfen Sie sich gerne bei unserem Kundendienst melden: info@trenddeko.ch oder via Telefon 071 511 25 61. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
09.05.2023
Lösungsorientiert und flexibel. Wenn ein sehr grosser Teppich gewünscht wird, darauf Hinweise, dass es auch möglich wäre zwei kleiner zu bestellen vor allem wegen dem Transport. MfG
15.05.2023
Liebe Frau Baldini, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was fehlt Ihnen noch um uns mit 5 Sterne zu bewerten? :-) Wir sind stets bemüht Kundenorientiert und flexibel zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
18.07.2023
Auch auf rauer Wand ein sehr schöner Hingucker. Man braucht einfach mehr Geduld dazu:-) Super Qualität. Ich werde noch mehr bei Trenddeko bestellen.
28.07.2023
Hallo Karin Danke für deine positive Rückmeldung. Ich würde mich freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop zu begrüssen. 😊 Liebe Grüsse - Fabienne von trenddeko
ES
Erich S.
29.07.2023

Klebefolie

Es wäre toll, wenn noch eine Befestigungsanleitung mitgeliefert würde!!. Habe eine gute Video Anleitung im Internet gefunden, leider zu spät.🙃
07.08.2023
Hallo Erich Vielen Dank für dein Feedback und das tolle Foto. In Zukunft ist geplant, dass wir die Montageanleitungen noch einfacher und schneller zur Verfügung stellen. :) Dein Feedback hilft uns, uns zu verbessern und zeigt dass wir in die richtige Richtung gehen. Herzliche Grüsse - Jelena von trenddeko
01.07.2023
Ich hatte einen ausgefallenen Wunsch - nur eine Teppichfliese für Physoptherapie-Übung – und wurde sehr gut bedient.
18.07.2023
Liebe Doris Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, wenn wir deinen ausgefallenen Wunsch zu deiner Zufriedenheit erfüllen konnten. Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
13.07.2023
Sehr guter Kundenservice auf der Verkaufsseite. schnelle Reaktion und Lieferung.
14.07.2023
Hey Davide Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Reaktionszeit unseres Kundenservices zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes. Grüsse Michael von trenddeko
27.09.2023
Schnelle Lieferung. Grosses Sortiment
29.09.2023
Hallo Verena Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung und der Produktauswahl in unserem Online-Shop zufrieden bist. 😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
04.04.2023
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bestell-, und Lieferabwicklung zufrieden waren. Wir nehmen ihre Rückmeldung bezüglich Preis/Leistung ernst und berücksichtigen diese für zukünftige Entscheidungen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
Max B.
29.07.2023
Leider wurde nicht alles geliefert.
07.08.2023
Lieber Max Vielen Dank für deine Bewertung, bitte entschuldige den Fehler, dass deine Bestellung nicht vollständig war. Ich habe gesehen, dass du die Nachlieferung bereits erhalten hast und hoffe dass nun alles passt und du trotzdem Freude an unseren Produkten hast. Wir hoffen trotz den Umständen, dass wir dich auch in Zukunft zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen. Liebe Grüsse - Jelena von trenddeko