trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
trenddeko | selvaria GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben eine Tapete gefunden, die perfekt passt und alle Kriterien erfüllt. Wir hatten bereits 2/3 des Raums tapeziert und ich machte einen Fehlschnitt – so reichte die bestellte Menge nicht aus. Ich wollte nachbestellen, die Tapete war aber bereits nicht mehr im Sortiment. Leicht verzweifelt fragte ich an, ob es wohl noch irgendwo einen Restposten gäbe … Fabienne versprach, alles zu unternehmen … und am nächsten Tag kam die gute Nachricht, sie hätten noch eine Rolle auftreiben können – also nie verzweifeln, sondern den Kundendienst anrufen! Die Rolle war dann nach 2 Tagen bei uns und wir konnten fertig tapezieren (der Kunde hatte von alledem nichts bemerkt) Danke! Die Möglichkeit, Muster zu bestellen ist sehr hilfreich bei der Auswahl.

04.04.2023
Die Verarbeitung des Bildes fand ich etwas zu einfach für den hohen Preis, den ich bezahlen musste. Mit der Mail-, Bestell- und Lieferabwicklung war ich sehr zufrieden.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

kann trenddekko nur weiter empfehlen immer alles tip top und wunderschön anzusehen danke vielmals
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hey Anita Danke für deine Tolle Bewertung. 😊 Es freut mich zu lesen, dass du mit uns zufrieden bist. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
23.12.2023
Persönlicher Service. Anfrage wurde zeitnah beantwortet. Produkt ist schadstofffrei.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Evelyne Danke für deine tolle Bewertung. 🤩 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserem Service und deinem Produkt zufrieden bist. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
Unkompliziert, hab etwas falsch bestellt, wurde umgehend zurückerstattet.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Liebe Andrea Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
Kurze Lieferfrist.
Hallo Regula Danke für deine Bewertung. 😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
02.09.2023

Sehr hilfsbereiter Kundendienst (Fabienne – super!), schöne Tapeten – problemloses Aufziehen …

08.09.2023
Guten Morgen Rose Danke für deine tolle Bewertung. Ich bin froh, dass ihr durch meinen Einsatz die Wand noch fertig tapezieren konnten und der Kunde nichts bemerkt hat. 😜 Liebe Grüsse Fabienne - trenddeko
ED
Eliane D.
Walzenhausen
16.08.2023
Sorry, chli spät, aber noch Herzen! Was mir sehr gefallen hat, dass ich gaanz alleine eine Online-Bestellung geschafft habe und erst noch alles geklappt hat. Für mich ist eigentlich Ehrensache, von online-kaufen die Finger zu lassen, auf dass nicht noch die letzten lokalen Geschäfte die Türen schliessen müssen. Mein Herz hat gejubelt bei der vertrauten 071 ...Tel.- Nr. und die dazugehörigen Gesichter hab ich natürlich angeschaut. Alles sehr sympatisch und 'tschüss Massenproduktion' überzeugt noch vollends. Viel Erfolg in allem neuartigen, der Erde gemässen, Wirken! LG Doris
18.08.2023
Liebe Doris, danke viel Mals für deine Bewertung, das freut uns sehr zu lesen! Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
25.10.2023
Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung, sehr gute Tapetenqualität. Bei Online- Katalog: Wenn man bei einer Tapetenauswahl die Infos und Ansicht anwählt und danach wieder zur letzten Kategorie zurück möchte, wird man auf die Startseite zurück versetzt. Dies ist macht die weitere Suche dann etwas zeitaufwendig . Gibt es da ev. Änderungsmöglichkeiten? Ansonsten sind wir mit der FirmaTrenddeko sehr zufrieden.
27.10.2023
Hey Gabi Danke für deine tolle Bewertung. 😊Wir werde dein Anliegen intern anschauen. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
25.04.2023

Glasdekoration

Ich bin von Ihrem Service voll zufrieden. Habe die Ware am 17.04.23 und erhielt sie bereits am 21.04.23 frühmorgens. Auch auf meine Frage wurde "postwendend" geantwortet. Diese Firma macht mir einen sehr seriösen Eindruck!!! Ich werde sie gerne weiter empfehlen!! Nun bleibt mir nur noch die Arbeit zum anbringen des Dekors an der Rauchglastür des Wohnzimmers.
27.04.2023
Vielen Dank Frau Girod für Ihre liebe Bewertung und für die Weiterempfehlung. Das schätzen wir sehr! Es freut uns, dass Ihre Bestellung so schnell eingetroffen ist und wir Ihnen somit eine Freude bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen bei der Montage an der Rauchglastür und hoffen, dass alles klappt. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
GR
Gerber R.
Grellingen
04.07.2023

Trenddeco...Daumen hoch.

Zwei relativ kleine Wandtatoos habe ich bei Trenddeco bestellt.Die wurden schnell geliefert.Die Wandtaoos waren sehr gut vorbereitet.Die Montage war mit der guten Anleitung kein Problem.Somit kann ich Trenddeco wirklich weiter empfehlen.
14.07.2023
Hallo Reinhard wir freuen uns über die tolle Bewertung und vor allem auch darüber, dass du zufrieden bist mit den Produkten und unserem Service. Liebe Grüsse aus Herisau
04.07.2023
Sehr einfacher Ablauf der Bestellung, schnelle Bearbeitung sowie frühzeitige Lieferung des Produktes. Bei telefonischer Kontaktaufnahme mit Trendeko sehr freundliche Mirarbeiterin. Ware sehr hochwertig und sauber verarbeitet.
18.07.2023
Hey Lars Danke für deine super Bewertung. Toll, dass du mit uns und unserem Service so zufrieden bist. 😊 Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
16.06.2023

Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung, alles super verpackt und vor allem ein toller Kundensupport. Auf meine Reklamation wurde sofort geantwortet und Lösungsvorschläge unterbreitet. Ich kann Trenddeko auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.07.2023
Liebe Gözdenur Ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden bist :) Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
07.07.2023

Schnell und gut+

Hut ab, von A - Z eine sehr gute Leistung! Die mitgelieferten und bereits während des Bestellvorganges verlinkten Informationen zur Montage der Produkte runden den tollen Service gekonnt ab.
14.07.2023
Hallo Steven wir freuen uns über die tolle Bewertung und vor allem auch darüber, dass du ganz zufrieden bist mit den Produkten und unserem Service. Liebe Grüsse aus Herisau
18.04.2023
Rasche und Kompetente Rückmeldung auf Anfragen. Anfertigung eines Produktes auf Wunschmass mit voarngegangener Offerte mit bildlicher Darstellung, Top. Top Informationsfluss. Vielen Dank👍
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind stets bemüht Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten und sind stets bemüht dem Kunden den best möglichen Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt auf Wunschmass zufrieden sind und sich auch etwas darunter vorstellen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
UN
U. N.
R'schach
15.09.2023

Excellent...

Nach 2xmaliger Musterbestellung konnte ich mich entscheiden, und durfte mir auch am Telefon von der freundlichen Beratung weiterhelfen lassen. Kompliment an das ganze Trenddeko-Team!
22.09.2023
Liebe Ursula Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unsere Produktmuster bei der Entscheidung geholfen haben und dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Ganz liebe Grüsse aus Herisau - Corina von trenddeko
16.05.2023

Coco Line Fussmatte Natur 100% Kokos

Ausgezeichnete Qualität. Ich habe sie maßgefertigt. Sehr gut verpackt. In einer Minute ist es fertig zum Verlegen. Fußmatte, innen, die ich für den Haupteingang des Hauses verwende.
13.06.2023
Hallo Mauro, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität der massgefertigten Fussmatte zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude mit der Fussmatte und hoffen, dass es immer eine Freude ist nach Hause zu kommen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
26.08.2023
Tolle Teppiche für den Eingangsbereich, massgefertigt, stabil, leicht zu reinigen. Lieferung schnell und perfekt! Jederzeit weiter zu empfehlen, Nachbarin bestellt ihn auch gleich.
01.09.2023
Hallo Nelly Danke für deine Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass du mit dem Teppich zufrieden bist.😊 Liebe Grüsse Fabienne - von trenddeko
CB
Claudia B.
Steinach
24.10.2023
Tolle und vielfältige Auswahl. Gute Qualität. Einfach in der Handhabung - auch alleine problemlos anzubringen. Hilfreiche Video-Anleitung. Komplette und korrekte Lieferung.
25.10.2023
Hallo Claudia Danke für deine Bewertung.😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Sortiment so zufrieden bist und die Montage so gut geklappt hat. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
22.05.2023
Ich wurde bestens betreut und beraten von Jelena Kostic. Eine Lösung wurde gefunden für eine Möbelfolie mit speziellen Massen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
13.06.2023
Guten Abend Frau Roth. Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir sind stets bemüht einen guten Kundendienst zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Jelena Kostic eine gute Lösung für die Möbelfolie gefunden haben. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Onlineshop oder am Telefon begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
16.04.2023

Sehr freundlich und hilfsbereit, top Qualität.

Sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Unkomplizierte Bestellung und Abholung. Einwandfreie und schöne Qualität. (Gekauft, Glas-Bild in 3D Optik) Peter Schlegel
27.04.2023
Guten Abend Herr Schlegel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schönen Qualität vom Glasbild in 3D Optik zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
13.09.2023

Tip top

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles transparent und hat tip top geklappt.Das Material, die Anleitung….. alles super! Ihr seit zum weiterempfehlen!!!
15.09.2023
Hallo Yvonne. Vielen Dank für dein tolles Feedback!