trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
trenddeko | selvaria GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben eine Tapete gefunden, die perfekt passt und alle Kriterien erfüllt. Wir hatten bereits 2/3 des Raums tapeziert und ich machte einen Fehlschnitt – so reichte die bestellte Menge nicht aus. Ich wollte nachbestellen, die Tapete war aber bereits nicht mehr im Sortiment. Leicht verzweifelt fragte ich an, ob es wohl noch irgendwo einen Restposten gäbe … Fabienne versprach, alles zu unternehmen … und am nächsten Tag kam die gute Nachricht, sie hätten noch eine Rolle auftreiben können – also nie verzweifeln, sondern den Kundendienst anrufen! Die Rolle war dann nach 2 Tagen bei uns und wir konnten fertig tapezieren (der Kunde hatte von alledem nichts bemerkt) Danke! Die Möglichkeit, Muster zu bestellen ist sehr hilfreich bei der Auswahl.

04.04.2023
Die Verarbeitung des Bildes fand ich etwas zu einfach für den hohen Preis, den ich bezahlen musste. Mit der Mail-, Bestell- und Lieferabwicklung war ich sehr zufrieden.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

25.11.2023
wunderschönes Wandtatoo in hervorragender Qualität. Jederzeit gerne wieder.
28.11.2023
Hallo Reto Danke für deine Bewertung.😊 Es freut uns sehr, dass du mit dem Produkt so zufrieden bist. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
Marianne B.
Bronschhofen
26.08.2023
Wunderschönes Wandtattoo. Dezente Farben. Einfach nur toll. Bin begeistert.
01.09.2023
Hallo Marianne Danke für deine tolle Bewertung.😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
29.04.2023
Preis/Leistung Top. Schnelker Verssnd und gute Qualität Imlerwieder gerne
15.05.2023
Guten Tag Frau Richter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung unsere Produkt zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
16.07.2023
Alles hat bestens geklappt - danke! Ich werde Sie weiter empfehlen
18.07.2023
Liebe Therese Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du uns weiterempfiehlst. 😊 Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
24.10.2023
Absolut top. Vom Bestellprozess bis zum Endprodukt. Top Qualität.
24.10.2023
Guten Morgen André Danke für deine super Bewertung. Es freut und zu lesen, dass du mit unserem Produkt und dem Service zufrieden bist. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
07.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und rasche Hilfe von Jelena bei Fragen
10.11.2023
Hallo Manuela Danke für deine Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Jelena dir weiterhelfen konnte. 😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
24.04.2023
Sehr guter Aufbau des Shop immer sofortige Antworten auf Fragen
27.04.2023
Guten Abend Frau Diethelm. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren und wir Ihre Fragen beantworten konnten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
30.08.2023
Schnelle Lieferung, Artikel sind beschrieben und gut verpackt.
01.09.2023
Hallo Corinne Danke für deine Bewertung uns das Foto. Die Tapete sieht super aus!🤩 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
25.04.2023
Schnelle Lieferung, guter Artikel, leicht zu montieren, passt!
27.04.2023
Guten Abend Frau Heiz, vielen Dank für die 5 Sterne. Schön hat alles geklappt mit der Montage. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
15.10.2023

Super Kundendienst

Sehr gute Erfahrung mit dem Kundendienst, sehr zuvorkommend
20.10.2023
Hallo Milena Es freut mich zu lesen, dass du mit unserem Kundendienst zufrieden bist. Danke für die Bewertung. 😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
12.09.2023

Absolut empfehlenswerter Shop

Sehr netter Kontakt. Super Ware, ich bin sehr zufrieden.
15.09.2023
Hallo , danke viel Mals für dein Feedback, das freut uns sehr wenn alles gepasst hat. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
Grosse Auswahl, coole Wandtattoos, etwas lange Lieferzeit
08.09.2023
Hey Barbara Danke für deine Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass dir deine Auswahl gefällt. Die Wandtattoos werden erst nach Bestelleingang produziert, weshalb die Auslieferung bei deiner Bestellung etwas länger gedauert hat. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
GF
Gerhard F.
Steffisburg
02.07.2023
alle wunderbar geklappt - teppich absolut perfekt 👍👌😊...
18.07.2023
Hallo Gerhard Danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dein Teppich perfekt passt. 😊 Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
OS
O. S.
Frauenfeld
16.05.2023

....schnell und professionell...

Die Lieferung mit Pflanzer hat gut geklappt... Danke!
13.06.2023
Guten Tag Herr Stäheli, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass mit der Lieferung alles geklappt hat und sie die Produkte schnell bei Ihnen zu Hause hatten. Wir wünschen viel Freude damit. Auf ein baldiges Wiedersehen im Shop würden wir uns freuen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
29.08.2023
Schnelle Lieferung, perfekt in Grösse und Ausführung
01.09.2023
Hey Martin Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit deiner Bestellung und der Lieferung zufrieden bist. 😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
Sehr netter Kundenservice Lieferung und Ware super
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Astrid Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass du mit unserem Kundendienst, der Lieferung und deinen ausgewählten Produkten zufrieden bist. 🤩 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
MO
Ma O.
04.04.2023
Einfach und schnell - mehr gibt es nicht zu sagen.
12.04.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bis hoffentlich bald wieder einmal bei uns im Onlineshop. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
25.04.2023
Rasche Lieferung, guter Service, schönes Produkt
27.04.2023
Vielen Dank Frau Schneider für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Viel Freude damit. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
14.05.2023
Schnelle Auftragsabwicklung und tolle Produkte!
13.06.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir sind stets bemüht, eine schnelle Auftragsabwicklung zu gewährleisten. Es freut uns, dass die Produkte gefallen und würden uns freuen, dich bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
16.05.2023
Schnelle Lieferung Sehr gute Montagevideos
13.06.2023
Guten Tag Herr Zweifel, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Montagevideos zufrieden waren und somit dass Produkt gut montieren konnten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch