trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
trenddeko | selvaria GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben eine Tapete gefunden, die perfekt passt und alle Kriterien erfüllt. Wir hatten bereits 2/3 des Raums tapeziert und ich machte einen Fehlschnitt – so reichte die bestellte Menge nicht aus. Ich wollte nachbestellen, die Tapete war aber bereits nicht mehr im Sortiment. Leicht verzweifelt fragte ich an, ob es wohl noch irgendwo einen Restposten gäbe … Fabienne versprach, alles zu unternehmen … und am nächsten Tag kam die gute Nachricht, sie hätten noch eine Rolle auftreiben können – also nie verzweifeln, sondern den Kundendienst anrufen! Die Rolle war dann nach 2 Tagen bei uns und wir konnten fertig tapezieren (der Kunde hatte von alledem nichts bemerkt) Danke! Die Möglichkeit, Muster zu bestellen ist sehr hilfreich bei der Auswahl.

12.01.2024
seit 4.1.24 wird mir die Lieferung versprochen und jeden Tag wird sie verschoben. Bis heute 12.4. keine Lieferung bekommen. Planzer scheint für kleine Lieferungen, die in den Briefkasten passen wohl kein geeigneter Partner zu sein. Eine ihrer Mitarbeiterinnen hat mir die Lieferung für letzten Mittwoch versprochen. War wohl nichts.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

02.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Herzlichen Dank
15.05.2023
Liebe Frau Langone, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, die Produkte so schnell wie möglich zu versenden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
30.05.2023
Gute Beratung. Schneller Lieferservice!
13.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren und wir Sie gut beraten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
22.08.2023

Service top und schnell top Qualität

Service top und schnell. Top Qualität
25.08.2023
Hallo Susanna Es freu uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist. 😊 LG Fabienne von trenddeko
02.05.2023
Schnelle und korrekte Lieferung.
15.05.2023
Guten Tag Frau Schoch, vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Viel Freude mit unseren Produkten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
09.09.2023
Schnelle Lieferung und hohe Qu.
15.09.2023
Hallo Frank, danke für deine tolle Bewertung. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
01.08.2023
die sujet sind immer toll danke
07.08.2023
Liebe Anita Vielen Dank für deine Bewertung, es ist schön zu hören, dass du mir unseren Produkten zufrieden bist und wir dich zu unseren Kunden zählen dürfen. Liebe Grüsse - Jelena von trenddeko
08.10.2023
Versand lief gut und schnell
09.10.2023
Hallo Isabella, danke für deine Bewertung, das freut uns sehr. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
16.11.2023
Gute Produkte von AKO!
17.11.2023
Hallo Boris Danke für deine tolle Bewertung, Wir sind froh dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
23.10.2023
Ich bin sehr zufrieden
25.10.2023
Hallo Franziska Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist.😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
16.05.2023
Es ging alles perfekt
13.06.2023
Guten Abend Herr Kaufmann, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
Maya B.
Schwerzi
27.06.2023
Kurze Lieferzeit
18.07.2023
Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein positives Feedback. Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
03.10.2023
Toller Service
09.10.2023
Hallo Claudia, danke viel Mals für die tolle Bewertung! Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
12.09.2023
Alles bestens
15.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, welche uns sehr freut, Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
05.09.2023
Super Service
08.09.2023
Guten Morgen Carine Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
06.06.2023
alles top
13.06.2023
Liebe Frau Baumgartner, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit trenddeko.ch zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch
14.11.2023
14.11.2023
Hallo Gabi Danke für deine tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass du mit unserem Sortiment so zufrieden bist und die Montage so gut geklappt hat. Es sieht super aus! Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
27.09.2023
29.09.2023
Hallo Björn Danke für deine Bewertung und die Fotos. Die Tapeten sehen richtig toll aus! 🤩😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
RD
08.07.2023
14.07.2023
Hallo Rudolf danke für die 5 Sterne, wir freuen uns über jede Bewertung :-) Liebe Grüsse Michael von trenddeko
24.06.2023
18.07.2023
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Schön, wenn du mit uns zufrieden bist! Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
13.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit trenddeko.ch zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse trenddeko.ch