bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
bijouteria.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bijouteria.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für bijouteria.ch

Ich liebe euch♥️!!! Jedes Mal denke ich, ich find nichts mehr, weil ich ja eh schon Alles habe, was ich brauche. Aber bei euren tollen Rabattaktionen bleibt ihr für mich fast UNWIDERSTEHLICH!! Was ich zusätzlich noch toll bei euch finde, ist die sehr schnelle Zusendung bestellter Artikel und die unkomplizierte Rückgabe bei einer Auswahlsendung. Was ich auch SEHR schätze, ist dass keinerlei Portokosten anfallen. BRAVO und weiter so!!! Bis zur nächsten, bestimmt unvermeidlichen Bestellung😉… ♥️-luchst ASi

Guten Tag, mit den Ohrringen bin ich sehr zufrieden. Sie sind aus Silber und haben kein Nickel drin. Das würde ich sofort merken, da ich es nicht vertrage. Sehr schöne, kleine Herzen, ganz unauffällig. Das Fusskettchen gefällt mir auch sehr, nur ist es schade, dass es bereits beim ersten Mal tragen kaputt gegangen ist. Die kleinen Ringe, die den Verschluss und das Herz halten, sind zu schwach. Ich muss diese mit etwas stärkeren Ringen ersetzen. Jedoch bekam ich diese zwei Sachen für einen guten Preis. Deswegen werde ich mir die Angebote von "Bijouteria" weiterhin ansehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Annina Camenisch

Bewertungen für bijouteria.ch

Verschluss vom Ohrring nicht praktikabel
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass der Verschluss des Ohrschmucks nicht praktisch ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Der Schmuck ist sehr billig ausgeführt.
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie mit der Qualität der bestellten Schmuckstücke nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Natürlich dürfen Sie alle Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Zusätzlich gewähren wir auf unsere Artikel 2 Jahre Garantie. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Etwas sehr klein. Service sonst gut.
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Lob für unseren Service. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Grösse nicht zufrieden sind. All unsere Artikel werden mit Massangaben im Online Shop vermerkt. Zusätzlich ist auf dem Modelbild die Grösse erkennbar. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen wundervolle Festtage. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Nasenpiersing war verbogen
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass der Schmuck nicht Ihren Erwartungen entspricht, bedauern wir sehr. Gerne weisen wir Sie daraufhin, dass dieser Artikel oval gebogen ist, um einen besseren Halt am Nasenflügel zu gewährleisten. Alle Exemplare des Artikels snose237 sind in gleicher Weise gebogen. Selbstverständlich dürfen Sie das Nasenpiercing innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Abend. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Antwort von bijouteria.ch
Gentile cliente, grazie per la sua recensione. Ci dispiace molto che lei abbia dovuto restituire l'articolo. Per migliorare e allargare costantemente il nostro assortimento, siamo grati per qualsiasi feedback. Pertanto, le chiediamo gentilmente di lasciarci una spiegazione sul perché ha restituito l'articolo. Grazie per la vostra comprensione e cooperazione. Le auguriamo una buona giornata. Cordiali saluti, Ning dal team di Bijouteria
vor 1 Jahr