bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
bijouteria.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bijouteria.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bijouteria.ch

25.06.2022
Ich liebe euch♥️!!! Jedes Mal denke ich, ich find nichts mehr, weil ich ja eh schon Alles habe, was ich brauche. Aber bei euren tollen Rabattaktionen bleibt ihr für mich fast UNWIDERSTEHLICH!! Was ich zusätzlich noch toll bei euch finde, ist die sehr schnelle Zusendung bestellter Artikel und die unkomplizierte Rückgabe bei einer Auswahlsendung. Was ich auch SEHR schätze, ist dass keinerlei Portokosten anfallen. BRAVO und weiter so!!! Bis zur nächsten, bestimmt unvermeidlichen Bestellung😉… ♥️-luchst ASi

03.02.2022
Guten Tag, mit den Ohrringen bin ich sehr zufrieden. Sie sind aus Silber und haben kein Nickel drin. Das würde ich sofort merken, da ich es nicht vertrage. Sehr schöne, kleine Herzen, ganz unauffällig. Das Fusskettchen gefällt mir auch sehr, nur ist es schade, dass es bereits beim ersten Mal tragen kaputt gegangen ist. Die kleinen Ringe, die den Verschluss und das Herz halten, sind zu schwach. Ich muss diese mit etwas stärkeren Ringen ersetzen. Jedoch bekam ich diese zwei Sachen für einen guten Preis. Deswegen werde ich mir die Angebote von "Bijouteria" weiterhin ansehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Annina Camenisch

Bewertungen für bijouteria.ch

21.02.2022
Articolo ritornato
25.03.2022
Gentile cliente, grazie per la sua recensione. Ci dispiace molto che lei abbia dovuto restituire l'articolo. Per migliorare e allargare costantemente il nostro assortimento, siamo grati per qualsiasi feedback. Pertanto, le chiediamo gentilmente di lasciarci una spiegazione sul perché ha restituito l'articolo. Grazie per la vostra comprensione e cooperazione. Le auguriamo una buona giornata. Cordiali saluti, Ning dal team di Bijouteria
08.07.2022
11.07.2022
Liebe Kundin. Wir danken für Ihre Bewertung. Dass Sie nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen direkt per E-Mail "info@bijouteria.ch" mitzuteilen, damit wir dies umgehend behandeln können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Abend. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
13.04.2022
20.07.2022
Liebe Kundin. Wir danken für Ihre Bewertung. Dass Sie nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
07.04.2022
22.02.2022