bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

1’249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2018
bijouteria.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Bestellen, 2 Tage später ist die komplette Lieferung bei mir im Briefkasten gelandet. Keine Verzögerung, kein nicht lieferbar.. Ich probiere es aus und wenn es mir nicht gefällt, dann kann ich es zurück schicken... Und in 10 Tagen begleiche ich die Rechnung.... Was will man noch mehr.... Und immer 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70 und sogar 80 % Rabatt... Gute Qualität.. Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder gerne empfehlen...

25.08.2023
Mit der Qualität des Bauchnabelpiercings bin ich zufrieden. Es ist sehr schön und wurde korrekt geliefert in der richtigen Farbe. Auch von der Länge her ist es gut. Allerdings die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Es stand innerhalb 24h geliefert wurde aber innerhalb 8 Tage geliefert das ist meiner Meinung nach ein Verbesserungspunkt.

Bewertungen für bijouteria.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen