bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

1’249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2018
bijouteria.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Bestellen, 2 Tage später ist die komplette Lieferung bei mir im Briefkasten gelandet. Keine Verzögerung, kein nicht lieferbar.. Ich probiere es aus und wenn es mir nicht gefällt, dann kann ich es zurück schicken... Und in 10 Tagen begleiche ich die Rechnung.... Was will man noch mehr.... Und immer 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70 und sogar 80 % Rabatt... Gute Qualität.. Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder gerne empfehlen...

25.08.2023
Mit der Qualität des Bauchnabelpiercings bin ich zufrieden. Es ist sehr schön und wurde korrekt geliefert in der richtigen Farbe. Auch von der Länge her ist es gut. Allerdings die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Es stand innerhalb 24h geliefert wurde aber innerhalb 8 Tage geliefert das ist meiner Meinung nach ein Verbesserungspunkt.

Bewertungen für bijouteria.ch

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Sendungen bei der Post verloren gehen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Verständnis. Sobald Sie uns dies mitgeteilt haben, wurde die Bestellung sofort erneut verschickt und hoffen, dass sie heute bei Ihnen eintrifft. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
Der bestellte Artikel entsprach nicht dem Bild im Katalog
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Artikel mit den Bilder so genau wie möglich zu präsentieren. Bei den Perlen handelt es sich um ein Naturprodukt, deshalb können sie verschiedene Farben und Formen haben. Es ist tatsächlich so, dass auf dem Bild vom bestellten Artikel die Perlen runder sind. Diese Lieferung erfolgte mit runderen Perlen. Die neuste Lieferung hat eher flache Perlen, deshalb sind die Ohrstecker, welche wir zurzeit an Lager haben, flacher als auf dem Bild. Dies können wir leider nicht beeinflussen. Falls Ihnen die Perlen nicht gefallen, können Sie sie selbstverständlich einfach wieder retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team

Versand ok, aber Materialangabe stimmt nicht.

Der Versand war richtig schnell. Das Material hingegen? Ohrstecker aus Edelstahl (?), wobei ich der Meinung bin, dass das kein Edelstahl war, sondern Schwarzmetall. ( Familie arbeitet im Treppenbau, daher Erfahrung mit Edelstahl und Schwarzmetall).
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel csstud210 besteht aus Chirurgenstahl 316L und hat eine schwarze PVD Beschichtung. Umgangssprachlich bezeichnet man Edelstahl auch als rostfrei oder nicht rostender Stahl, wobei nicht jeder Edelstahl gleich „rostfrei“ ist. Edelstahl kann also alles mögliche aber eben auch Chirurgenstahl sein, es ist ein Überbegriff. Falls Ihnen die Ohrstecker nicht gefallen, können Sie sie selbstverständlich einfach wieder retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
AB
Alfredo B.
Laufenburg (Lieferadresse)
Lieferung schnell. Produkt ok, Preis ok weil es als 50% Rabatt verkauft wurde.
RD
Rudolf D.
Steckborn
02.01.2024
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss Ihrer Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Um die Qualität unserer Serviceleistung oder Produkte zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
EL
Erica L.
Illnau

Creolen entsprechen nicht meiner Vorstellung

Die bestellten Creolen sind glänzender als auf der Internetseite . Zudem mühsam zu öffnen.
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass die Fotos vom Artikel nicht Ihrer Erwartung entsprechen. Die Creolen csncre28 sind matt geschliffen, um die Struktur gut auf den Bilder zu zeigen, werden die Bilder manchmal leicht aufgehellt. Natürlich dürfen Sie die Creolen, innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett, kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Gabriel vom Bijouteria-Team
LB
Lucie B.
Rütihof
Entäuschung nach einmaligen tragen defekt
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass der Artikel noch so einer kurzen Zeit defekt war, bedauern wir sehr. Auf alle unsere Artikel gewähren wir 2 Jahre Garantie. Bitte senden Sie uns (info@bijouteria.ch) ein Foto von dem Defekt und wir werden uns sofort darum kümmern. Ob Gutschrift, Ersatz oder Rückerstattung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Gabriel vom Bijouteria-Team
12.11.2023
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss Ihrer Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Um die Qualität unserer Serviceleistung oder Produkte zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
30.10.2023
31.10.2023
08.10.2023
Das Silber Armband Kettchen ist nach 2 Tagen tragezeit kaputt gegangen und habe es leider unterwegs verloren, das macht mich traurig 😢
12.10.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich direkt per E-Mail kontaktiert. Wir möchten unsere Kunden möglichst glücklich machen. =) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
30.09.2023
02.10.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss Ihrer Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre persönliche und ehrliche Meinung sehr schätzen. Sie hatten uns letztes Jahr kontaktiert, Ihr Anliegen wurde noch am selben Tag gelöst und Sie hatten sich bei uns herzlichst bedankt. Falls etwas mit Ihrer letzten Bestellung nicht stimmt, bitten wir Sie uns dierekt per E-Mail an info@bijouteria.ch zu kontaktieren. Wir werden uns dann schnellstmöglich darum kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
20.09.2023

Mehr bezahlt als nötig

Ich habe (über Paypal) automatisch mehr bezahlt als ich sollte und wurde aber darüber nicht informiert. Ich habe einfach eine Gutschrift erhalten. Da ich sehr wenig dort bestelle nützt mir die Gutschrift nichts…
16.10.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das sollte nicht vorkommen, bitte entschuldigen Sie uns diese Unannehmlichkeit. Gerne haben wir Ihnen die Gutschrift via PayPal zurückerstattet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Gabriel vom Bijouteria-Team
05.09.2023
16.10.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss Ihrer Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Um die Qualität unserer Serviceleistung oder Produkte zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
01.09.2023
02.10.2023
25.08.2023

Bestellung Bauchnabelpiercing

29.08.2023
Liebe Kundin. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Die 24h-Lieferung gilt von Mo-Fr für Bestellungen vor 17:00 Uhr. Trotzdem hätte Ihre Bestellung am nächsten Werktag eintreffen sollen. Leider haben wir auf die Lieferverzögerung der Post keinen Einfluss. Bitte kontaktieren Sie uns Zeitnah, damit wir schnellstmöglich reagieren können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Bauchnabelpiercing. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
09.07.2023
Sehr Schlechte Qualität. Ganz anders im Bild ausgesehen.Aber sehr schnell gekommen.
14.07.2023
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Qualität der Artikel nicht überzeugt bedauern wir sehr. Gerne gewähren wir auf alle unsere Produkte 2 Jahre Garantie. Gerne haben wir Sie diesbezüglich direkt per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
CM
Cornelia M.
Dübendorf
26.06.2023
Die Ohrringe waren sehr klein finde ich etwas zu teuer! Aber sonst ok
14.07.2023
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Preise gelten aufgrund höherer Werbekosten, MWST-Verrechnung und vorhandenen Inkassokosten sowie Gratiszustellung- und Rückversand. Wir bemühen uns stets um hochwertige Arbeit ebenfalls um eine schnellstmögliche Ausführung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
16.06.2023
14.07.2023
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Wir bitten Sie, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren. Gerne werden wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
16.06.2023
Eigentlich gefallen mir viele Artikel, doch leider kann ich nicht auf Rechnung bezahlen.
14.07.2023
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihr Feedback. Im Normalfall versenden wir Bestellungen auch ohne Vorauskasse. Bei höheren Bestellmengen oder in seltenen Fällen bitten wir um Vorauskasse. Deshalb empfehlen wir, zuerst kleinere Mengen zu bestellen. Gerne können wir Ihnen entgegenkommen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team